Neue Heftrubrik: Her mit euren fiesesten Fragen!

Deswegen benötigt man einen Onlinepass, obwohl es sich wohlgemerkt um ein reines Einzelspielerspiel handelt!

Atm sind aber mit Skyrim und Final Fantasy XIII-2 zwei deutlich bessere RPGs am Markt. Obwohl mir die Demo gefallen hat, werde ich solche Gängelungstaktiken auf keinen Fall unterstützen. Ich kann nur hoffen das kingdoms of Amalur es schafft den "Erfolg" von Rage noch zu unterbieten und man es schon nächsten Monat beim Aldi und Lidl für nen Euro aus der Wühlkiste zerren kann.
 
danke für die info.
sowas geht echt gar nicht.
singleplayer-inhalte sollten definitiv ohne online-verbindung nutzbar sein. punkt.
 
Forum, Facebook, Fummeltreffs.. Es gibt etliche Möglichkeiten, mit Game-Redakteuren in Kontakt zu treten. Warum setzen Magazine trotz knapper gewordenen Umfangs weiter obligatorisch auf Leserbriefseiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebt ihr Geld für Konsolenspiele privat aus bzw. leiht ihr sowas überwiegend vom Betrieb aus, wenn ihr privat zu Hause spielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was passiert eigentlich mit den monatlich über 30.000 Ausgaben der play³, die in den Verkaufsregalen liegen bleiben? Das ergibt übrigens aufeinander gestapelt pro Jahr ungefähr 1,5 km. Ganz schön hoch,oder?
 
Was passiert eigentlich mit den monatlich über 30.000 Ausgaben der play³, die in den Verkaufsregalen liegen bleiben? Das ergibt übrigens aufeinander gestapelt pro Jahr ungefähr 1,5 km. Ganz schön hoch,oder?

Pro kg gibts bei uns 8 Cent fürs Papier. Also da gibts noch gut mit zu verdienen. :B
 
War der Herr Küchler eigentlich als kleines Kind auch schon so arrogant? :-D ... und hat der Herr Stange sich inzwischen eigentlich bei ihm angesteckt oder ist das auch nur ein Schutzmechanismus? Muss Herr Opl eigentlich öfter mal "dazwischen gehen" oder schaut er sich lieber genüßlich die Metzelei an?
 
Immer wenn große Spielemessen waren, zeigt ihr auf der HD Seite eurer DVD die ganzen HD Trailer, die man sich auch in HD im Netz überall anschauen kann. Eure einmaligen Tests (wichtig!) und Vorschauen bleiben überwiegend in "grobkörniger" Auflösung, warum zum Henker macht ihr sowas? :pissed: Das nervt ! Und noch eine Frage: Könnt ihr das bitte bitte ändern?

und konzentriert euch bitte nicht auf das Wort grobkörnig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sind fast alle Computec Redakteure Single? Ich weiß nur, dass Christoph Kraus von der N-Zone wohl verheiratet ist, aber ansonsten scheint ihr ja alle alleinstehend zu sein. Liegt wohl natürlich auch an eurem Beruf, viel unterwegs in vielen Ländern der Welt. Wie geht ihr Persönlich damit um? Ich meine eine Familie und eine feste Bindung mit diesem Berufshandicap nenn ich es mal aufzubauen stelle ich mir sehr schwierig vor, kann mir aber auch vorstellen dass man das für so einen geilen Job gerne in kauf nimmt.
 
Warum sind fast alle Computec Redakteure Single? Ich weiß nur, dass Christoph Kraus von der N-Zone wohl verheiratet ist, aber ansonsten scheint ihr ja alle alleinstehend zu sein. Liegt wohl natürlich auch an eurem Beruf, viel unterwegs in vielen Ländern der Welt. Wie geht ihr Persönlich damit um? Ich meine eine Familie und eine feste Bindung mit diesem Berufshandicap nenn ich es mal aufzubauen stelle ich mir sehr schwierig vor, kann mir aber auch vorstellen dass man das für so einen geilen Job gerne in kauf nimmt.

Liest du die Teamseite gar nicht? :O Da liest man doch immer wieder von Beziehung, Hochzeit und Kindern.
 
Wie lief der Resi6-Exklusivdeal mit Capcom für die letzte play³-Ausgabe ab? Basierte alles auf Freiwilligkeit? Gnadenlos ehrlich, bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Spec Ops: The Line kackt gerade mal wieder ein deutsches Produkt ziemlich am internationalen Markt ab. Ordentliches Game, mit ambitionierter untypischer Action-Story. Im Sommerloch erschienen. Keine Chance. Die Masse möchte das nicht. Woran liegt es, dass, mit ganz, ganz wenigen Ausnahmen, in Deutschland entwickelte Videospiele international so erfolglos sind?
 
Mit Spec Ops: The Line kackt gerade mal wieder ein deutsches Produkt ziemlich am internationalen Markt ab. Ordentliches Game, mit ambitionierter untypischer Action-Story. Im Sommerloch erschienen. Keine Chance. Die Masse möchte das nicht. Woran liegt es, dass, mit ganz, ganz wenigen Ausnahmen, in Deutschland entwickelte Videospiele international so erfolglos sind?
Das hast du dir doch, für spec ops, selbst erklärt ;)
ersetze
"ordentlich" durch "sehr gut"
"untypisch" durch "standard bombast"
und du kannst
"die masse möchte das nicht" durch "die masse will es" ersetzen
:B
 
Okay, warum macht das dann außer Crytek keiner? Fehlendes Know-how kann es nicht sein, wenn ich mir die boomende Kreativszene in Deutschland anschaue. Die stecken ihre Arbeit aber lieber in Casual- oder Serious-Projekte.
 
Zurück