Wozu braucht man einen Onlinepass wenn man dann nicht online gehen kann ?
Was passiert eigentlich mit den monatlich über 30.000 Ausgaben der play³, die in den Verkaufsregalen liegen bleiben? Das ergibt übrigens aufeinander gestapelt pro Jahr ungefähr 1,5 km. Ganz schön hoch,oder?
Warum sind fast alle Computec Redakteure Single?
Warum sind fast alle Computec Redakteure Single? Ich weiß nur, dass Christoph Kraus von der N-Zone wohl verheiratet ist, aber ansonsten scheint ihr ja alle alleinstehend zu sein. Liegt wohl natürlich auch an eurem Beruf, viel unterwegs in vielen Ländern der Welt. Wie geht ihr Persönlich damit um? Ich meine eine Familie und eine feste Bindung mit diesem Berufshandicap nenn ich es mal aufzubauen stelle ich mir sehr schwierig vor, kann mir aber auch vorstellen dass man das für so einen geilen Job gerne in kauf nimmt.
Das hast du dir doch, für spec ops, selbst erklärtMit Spec Ops: The Line kackt gerade mal wieder ein deutsches Produkt ziemlich am internationalen Markt ab. Ordentliches Game, mit ambitionierter untypischer Action-Story. Im Sommerloch erschienen. Keine Chance. Die Masse möchte das nicht. Woran liegt es, dass, mit ganz, ganz wenigen Ausnahmen, in Deutschland entwickelte Videospiele international so erfolglos sind?