PSN-IDs - Eure Online-Nicks

Bin ab jetzt wieder im PSN aktiv. Wer mich gelöscht hat und nochmal adden möchte einfach melden. Bis MGS 5 erscheint, PS3 only.
 
Zuletzt bearbeitet:
PSN-Nick: Der_Vik

Gleich vorweg: Wortlose Anfragen nehme ich nicht an. Wer einen Platz in meiner Freundesliste möchte, kann sich auch die Zeit nehmen, mir ein paar Zeilen zu schreiben.

Btw. Wer einen Diablo 3 Char im hohen 50-iger Bereich oder auf lvl 60 hat und Bock hat, mal wieder zu zocken: Ich spiel derzeit ab und an und suche immer Coop-Partner. Und sobald Diablo 3 auf der PS4 ist, werde ich dort früher oder später sicher weiter zocken.
 
Mir ist aufgefallen dass ich auf der Liste fehle. :) Ist aber nicht schlimm, jeder kann meinen Nick sehen wer er will. ;-D
 
Habe grade gesehen, dass der PSN-Nick bei mir falsch ist. Lakkolith gilt nur für Xbox und Nintendo. Bei Sony bin ich pixelwelt. Wäre schön, wenn ihr es abändert. Thx im voraus. ^_^
 
Könnte er auch selber machen, wenn er es liest, aber müsste Anky nicht auch mit seinem neuen Account 'Ankylo92' eingetragen werden? :o

Das stimmt in der Tat, aber das große Problem ist, dass ich die ganzen Spielstände, warum auch immer, nicht so einfach übernehmen kann und somit auf meinen "alten" Account Mikroel weiterhin angewiesen bin. Das ist jetzt auch nicht so tragisch und damit kann ich mich auch abfinden.
 
Könnt mich jetzt, falls ihr möchtet oder mich auch nur mit Nachrichten beleidigen wollt, unter Ankylo_ hinzufügen. Allerdings den alten Account Mikroel noch nicht löschen, weil ich dort noch meine ganzen angefangenen Spiele zocke.
 
Ihr dürft mich ebenfalls gerne hinzufügen, aber bitte mit kurzem Hinweis, dass ihr aus dem VGZ-Forum seid.
 
Kennt zufällig wer oder heißt gar "AtzeBrause"? Kann nichts anfangen mit Nachrichten wie "Bitte werde mein Freund".
 
Zurück