Dattebayo86
Neuer Benutzer
AW: PSN-IDs - Eure Online Nicks
Servus leuts
PSN ID = Jack_Sparrow_86
Foren Nick = Dattebayo86
Servus leuts
PSN ID = Jack_Sparrow_86
Foren Nick = Dattebayo86
Warum wenn ich fragen darf? Gerne auch per PN.Falls es irgendwer, aus Gründen die nur er kennt, noch nicht getan hat, man darf mich aus seiner PSN Liste löschen.
Ich hab seit Februar oder März keinen Controller mehr in der Hand gehabt und ich habe auch nicht das Bedürfnis das in naher Zukunft zu ändern. Zeiten ändern sich halt doch irgendwie.Warum wenn ich fragen darf? Gerne auch per PN.
So eine Phase hatte ich auch mal über ein paar Monate. Das wird schon wieder.Ich hab seit Februar oder März keinen Controller mehr in der Hand gehabt und ich habe auch nicht das Bedürfnis das in naher Zukunft zu ändern. Zeiten ändern sich halt doch irgendwie.
So eine Phase hatte ich auch mal über ein paar Monate.
Falls es irgendwer, aus Gründen die nur er kennt, noch nicht getan hat, man darf mich aus seiner PSN Liste löschen.
hat mich schon genug Energie und Geld gekostet ihn wieder in meine Liste reinzukriegen
Ich hab seit Februar oder März keinen Controller mehr in der Hand gehabt und ich habe auch nicht das Bedürfnis das in naher Zukunft zu ändern. Zeiten ändern sich halt doch irgendwie.
undiX_
Warum auch immer undergrounderX und undiX schon vergeben waren
Kurze anmerkung. Wenn Ihr mich in die F-Liste einladet schreibt bitte euren VGZ Nick dazu. Invites ohne werde ich nicht annehmen.
Kurze anmerkung. Wenn Ihr mich in die F-Liste einladet schreibt bitte euren VGZ Nick dazu. Invites ohne werde ich nicht annehmen.