PSN-IDs - Eure Online-Nicks

Mich findet ihr im PSN unter der ID cloudbahamut :) Auch ich fände es gut wenn ihr zu eurer Anfrage kurz schreibt wer ihr seid. Man will ja spam vermeiden ;)
 
So, da ich wieder 5 Anfragen ohne Wenigstens ein ein Hallo bekommen habe, nochmal.

Kein VGz Nick, kein Hallo in der Nachricht, keine Freundesliste. So einfach ist das
 
So, da ich wieder 5 Anfragen ohne Wenigstens ein ein Hallo bekommen habe, nochmal.

Kein VGz Nick, kein Hallo in der Nachricht, keine Freundesliste. So einfach ist das
Da ist es so einfach.

ALLE FÜNF ANFRAGEN ABLEHNEN

Wer es nicht für nötig hält, sich mir mitzuteilen, mit dem hab ich auch nichts zu teilen.
Das manche das aber auch nicht auf die Reihe bekommen %)
 
addet mich einfach
PSN: SoulFreeak
image
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn der Thread schon länger in der Versenkung verschwunden ist, schreib ich es mal nieder.

Meine PSN-ID entspricht meinem Nickname hier im Forum, siehe auch die Signatur: Skeletulor64.

Freundesanfragen ohne Nachricht haben bei mir übrigens auch sehr schlechte Karten. ;)
 
so, da ich meine alte ID nur noch selten nutze, hier mal die, unter der ich zumeist online bin: vita-mipu

hat einfach den hintergrund, dass ps+ auf der vita pflicht ist und sich mehr als rentiert hat, es jedoch das problem gibt, dass es keinen multi-profil support auf der vita gibt ... hat sich dieser account langsam in den vordergrund geschoben, auch auf der ps3 ...
 
Da ich nur noch auf der PS4 Spiele und meine Anmelde Daten für meinen alten Acc vergessen habe und die Email nicht mehr existiert, habe ich einen neuen Acc!
Wer Lust auf eine Runde Battlefield hat oder einfach "bei mir sein möchte", darf mich gerne adden,%)
 
Sonntag klingt fluffig. Ich versuch noch mychaos und Stefan (den dürftest du noch kennen) zu informieren. Dann haben wir nen guten Squad zusammen. 15 Uhr?!?
 
Zurück