[Network] Nintendo Network ID: Eure Online Nicks

Ich heiße JuliPK hab aber noch ein Problem mit der Freundesliste. Da steht immer Fehler. Denke dass die Server aber in ein paar Wochen wieder entlasten werden

Wenn ich dich adden möchte bekomm ich auch eine Fehlermeldung. Dieser Nutzer wurde entwerder gelöscht oder kann keine Freundesfunktion verwenden.

Meine ID: Bored_81

Hab dich geadded. Meine ID im Ausgangspost.
 
Das hängt vermutlich mit der Art zusammen, wie du jemanden geadded hast. Wenn du jemanden über die Freundesliste added, bekommt derjenige nichts davon mit. Bei der Variante über MiiVerse jedoch schon. Siehe Eingangspost.

Ich würde empfehlen, nach letzterer Methode vorzugehen oder die Leute per PM zu benachrichtigen, dass man sie auf die andere Weise geadded hat.
 
stimmt die zweite Methode war mir nicht bekannt. Macht aber Methode 1 total überflüssig :|
 
Hallo zusammen!

Wer mal lust auf ein Gamer weibchen (27) in eurer Freundesliste hat,kann mich gerne adden!

Ich habe die Wii U zusammen mit Zombi U und Nintendo Land gekauft.Zombi U habe ich durch!!Momentan sammel ich Münzen bei New Super Mario Bros.U.

Meine ID lautet:

Zockerbabe

Ich freue mich auf euch!:pacman::pacman::pacman:
 
Moin Moin
Da meine Onlineverbindung jetzt problemlos funktioniert, könnt ihr mich auch gerne adden. Meine ID, ist wie man unten erkennen kann, darkdario
Einfach adden, je mehr desto besser. :)
 
addet mich ma nur wenn wir auch schonmal n paar worte miteinander gewechselt haben.. geht ein ja voll aufn sack die ganze zeit freundschaftsanfragen von irgendwelchen random leuten zu bekommen oO
 
Zurück