[Network] NfS:U2 onlinefähig,oder nur Fehler der Redaktion?!

TooT

Benutzer
NfS:U2 onlinefähig,oder nur Fehler der Redaktion?!

Ich las in der aktuellen N-ZONE,dass der Nachfolger zu Need for Speed:Underground online fähig sein soll.
Dazu habe ich 2 Fragen:

1.Stimmt das??

2.Wenn es stimmt,würde ich mir einen Breitbandadapter zulegen(ist doch für DSL,oder?), der würde dann rund 50€ kosten,würden dann noch andere Kosten anfallen? (ausgenommen Internetkosten)

-Die Redakteure können sich ruig auch melden.

AW: NfS:U2 onlinefähig,oder nur Fehler der Redaktion?!

Doch, bei den Detail-Chech steht bei den Spielmodi unteranderen "Online".

Aber wie gesagt, ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen,aber wenn es so ist, werde ich mir einen Broadband Adapter zulegen.

TooT am 07.11.2004 13:13 schrieb:
Doch, bei den Detail-Chech steht bei den Spielmodi unteranderen "Online".

Aber wie gesagt, ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen,aber wenn es so ist, werde ich mir einen Broadband Adapter zulegen.

Dann guck mal beim Detail Check bei NFS:U :B
Da steht auch, dass man es online spielen kann, und geht das?
NEIN!

Wenn ja wär des geil, und noch geiler wärs, wenn das Teil auch mit nem USB Modem funktioniert(also, dass der Gamecube nicht an das Modem sondern an den PC angeschlossen wird)....

Dann hol ich mir nämlich auch NSF:U2, n Breitbandadapter undn RF-Adapter :P

keine falsche freunde NFS:U ist NICHT onlinefähig, es ist nur einer der vielen Druckfehler der N-Zone(Redaktion bemüht euch mehr. Anmerk. des rahn9s)
Trotzdem hab ichs mir schon vorbestellt!*freu*

ich kann mir beim besten willen net vorstellen dass EA nfsug2 ne onlineunterstützung spendiert hat.
wahrscheinlich gibts dendetailcheck in der playzone auch und davon hat nen müder redakteur :schnarch: wahrscheinlich abgeschrieben und vergessen dass es nfsug2-online für den würfel nie geben wird ;(

euer gabagandalf

Cooli11 am 08.11.2004 17:27 schrieb:
Tja, Pech gehabt EA, dann halt nicht! Viele Käufer verloren ;)
ich finds echt richtig kacke dass EA und viele andere dritthersteller den würfel in hinblick auf online-gaming so stiefmütterlich behandeln :finger2:
man kann das risiko doch wenigstens einmal (natürlich auch bei nem sehr beliebtem game wie eben die nfsug-reihe )eingehen

was meint ihr?

Und die meinen auch immer,dass es zu wenig Modems/Broadbandadapter verkauft wurden,dass es sich nicht lohnen würde, aber wiso ist das so?? -Weil es keine (meiner Meinung nach) keine gescheiten GC-Onlinegames gibt :pissed:

Stimmt, finde ich echt kacke. Wollte mir das Game holen, aber dann eben nicht.
Meiner Meinung nach sind die Entwickler einfach nur schweinedämlich, denn
bloss wegen PSO wird sich ganz sicher nicht jeder einen BBA/MA kaufen.

Hi,
wenn Nintendo die eigenen Spiele massiver onlinemäßig unterstützen würde, würden andere bestimmt nachziehen. Dazu müsste man allerdings ernsthafte wegweiser setzen. wie gemeint wurde: wegen pso kauft sich jetzt nicht jeder nen bba. die hätten an nem eigenen knaller (z.b. mario kart) die cuber so heiß auf nen adapter machen müssen (und dann nachlegen wohlgemerkt), das eine online-basis da ist und sich andere entwickler entschließen das auch fürn cube umzusetzen. so lohnt sich das einfach nicht für die.
was nintendo bez. online-games macht ist eher halbherzig. hätte nfsu2 gerne online gezockt oder fifa oder oder oder oder....

Es ist doch echt nicht so, dass die Dritthersteller daran Schuld sind. Die sind nur klug. Warum sollte man son Sprung wagen, wenn Nintendo nichtmal was tut? :haeh:
Ich wuerde es nicht machen. Nicht die Dritthersteller behandeln den Cube Stiefmuetterlich, sondern Nintendo selber! Zumindest in Sachen Online-Gaming.
Haette das alles schoen sein koennen, mit PSO und dann noch F-Zero und Mario Kart, Mario Tennis, Pikmin, auch Metroid oder so. Dann waeren auch Dritthersteller mit aufgesprungen. Aber nur PSO bringt es nicht :(

Mario Kart und Kirby und 1080 sind ja nichtmal wirklich onlinefaehig.

Man kann nicht mit den Cube Online Gamen nur bei Spielen wo es auch hinten auf der Verpackung drauf steht.
Bei der Revolution wird es wahrscheinlich sein das mehre Games Online Fähig
sind.
Aber es werden noch NGC Games folgen die Online funken
Cu Leutz bis denn !!! :-D

gabagandalf am 08.11.2004 17:58 schrieb:
Cooli11 am 08.11.2004 17:27 schrieb:
Tja, Pech gehabt EA, dann halt nicht! Viele Käufer verloren ;)
ich finds echt richtig kacke dass EA und viele andere dritthersteller den würfel in hinblick auf online-gaming so stiefmütterlich behandeln :finger2:
man kann das risiko doch wenigstens einmal (natürlich auch bei nem sehr beliebtem game wie eben die nfsug-reihe )eingehen

was meint ihr?

Find ich auch aber...........man weiss es nicht was die Dritthersteller mit Nintendo haben..... =)

Zurück