PlayStation Network Cards - FAQ und Infos zur Prepaidbezahlung

AW: PSN-Cards - FAQs und Diskussion zur Prepaidbezahlung

War hier grade im Saturn
Gran Torino und Brügge sehen . . .auf bluray für 22,98€kaufen :X
da sagte mir der Verkäufer die NC wurden wieder um 2 wochen verschoben :-o

Djzocken am 01.10.2009 18:43 schrieb:
War hier grade im Saturn
Gran Torino und Brügge sehen . . .auf bluray für 22,98€kaufen :X
da sagte mir der Verkäufer die NC wurden wieder um 2 wochen verschoben :-o

So viel Ahnung wie Saturn-Verkäufer eben haben. Die Dinger sind raus. Kannst sie auch bei Grotte kaufen und bei Bedarf den Code direkt per Mail zuschicken lassen.

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=44699 (20€)
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=44700 (50€)

SolidSnake007 am 01.10.2009 15:41 schrieb:
Solidus_Dave am 01.10.2009 14:39 schrieb:
SolidSnake007 am 01.10.2009 14:31 schrieb:
meisternintendo am 30.09.2009 19:00 schrieb:
SolidSnake007 am 30.09.2009 16:09 schrieb:
Glaubt ihr man kann die italienischen Cards auch im österreichschen Store verwenden ??
Wäre ja irgendwie komisch wenn jetzt jede PSN Card in Europa zu jedem Land extra angepasst wurde ;)
Hm, nein, das lass mal lieber. Österreichische Cards funktionieren nur im öst. Store und auch Deutsche nur im Deutschen.
Zumindest laut gameware

Man oh man das ist blöd :(

Da muss ich mir die österreichischen kaufen, wenn ich in diesem Store einkaufen will.

Naja, mal schauen, vielleicht kann man auch die österreichischen Cards hier irgendwo in Südtirol kaufen. :)

alternativ kannst du dir auch einen italienschen Account machen, mit dem bezahlen und mit dem ösi-account spielen.

Wären da die Spiele und Sachen auch auf Deutsch?? Ansonsten wäre es ja egal ob ich die Inhalte im italienischen Store oder österreichischen kaufe,da die Versionen eh gleich sein sollten, oder??

joa, die meisten Spiele im Store sind mehrsprachig/europaweit die gleiche Version.

Jetzt hab ich auch mal ne Frage. Wie ich hier mitbekommen hab gibt es DE-Karten und AT-Karten.

Aber an was sehe ich das, für welchen Store die Karten sind??

xaxl am 02.10.2009 14:53 schrieb:
Jetzt hab ich auch mal ne Frage. Wie ich hier mitbekommen hab gibt es DE-Karten und AT-Karten.

Aber an was sehe ich das, für welchen Store die Karten sind??
ganz einfach:
die deutschen haben ein usk 18 logo ;)

In Österreich (hab ich in nem Saturn gehört) gibt es einen Rechtsstreik, sodass es noch offen is wann sie kommen :pissed:
Is es echt so oder hatte er (hoffentlich) keine Ahnung :confused:

dsr159 am 01.10.2009 18:48 schrieb:
So viel Ahnung wie Saturn-Verkäufer eben haben. Die Dinger sind raus. Kannst sie auch bei Grotte kaufen und bei Bedarf den Code direkt per Mail zuschicken lassen.

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=44699 (20€)
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=44700 (50€)

Hab mal eine bestellt, warte jetzt schon 20min auf den code :oink:

Also "sofort" gibts den wohl auch nur mit paypal, dann muss den aber auch bei Spielegrotte erst mal manuell einer freischalten!Das kann laut email auch mal ein paar stunden dauern!

edit:

der code ist da!
denke mal wenn man ausserhalb der Geschäftzeiten bestellt muss man bestimt länger warten

AW: PlayStation-Networkpoints: Wird das noch was?

LOX-TT am 24.08.2009 14:04 schrieb:
FlamerX am 24.08.2009 13:57 schrieb:
Bei Xbox LIVE kosten 2100 Points mit Kreditkarte 25€.
Die Codes kriegt man, wenn man ein wenig sucht schon für 20€. Im Ausland sogar für 17-18€.
Preisersparnis: 32% =)
ich denk mal, das wird bei den PSN Cards aber nicht sein, da man ja nicht mit Points bezahlt sondern mit "echten" €-Preisen.
Ich schätze mal, die werden genau den Preis kosten, den man dann auch zur Verfügung hat
Iroquois-Pliskin am 24.08.2009 14:12 schrieb:
Davon kann man mal stark ausgehen ^^ Ist schon was anderes, als so virtuelle Punkte, hier wird mit echtem Geld bezahlt ;)
Wie war das? ;)

Zezu am 02.10.2009 15:34 schrieb:

In Österreich (hab ich in nem Saturn gehört) gibt es einen Rechtsstreik, sodass es noch offen is wann sie kommen :pissed:
Is es echt so oder hatte er (hoffentlich) keine Ahnung :confused:
Er hatte wohl keine Ahnung, denn gameware hat sie schon seit 2 oder 3 Tagen lagerns und sofort Versand bereit (Freigabe: ab 3 :B ).

http://www2.gameware.at/info/space/Playstation+Network+Card

Djzocken am 02.10.2009 18:37 schrieb:
denke mal wenn man ausserhalb der Geschäftzeiten bestellt muss man bestimt länger warten
Daran dürfte es nicht liegen. Es ist eine automatische Mail, die man bekommt. Vielleicht liegt es an der Zahlungsweise oder die E-Mail-Zustellung ist langsam, aber normalerweise sollte man den Code sofort bekommen.

Habe da schon mehrfach Xbox-Points / Abos erworben (via Bankeinzug) und nach dem Klick auf "Bestellen" war der Link zum Code auch schon im E-Mail-Posteingang.

Nali_WarCow am 02.10.2009 19:16 schrieb:
Djzocken am 02.10.2009 18:37 schrieb:
Daran dürfte es nicht liegen. Es ist eine automatische Mail, die man bekommt. Vielleicht liegt es an der Zahlungsweise oder die E-Mail-Zustellung ist langsam, aber normalerweise sollte man den Code sofort bekommen.

Habe da schon mehrfach Xbox-Points / Abos erworben (via Bankeinzug) und nach dem Klick auf "Bestellen" war der Link zum Code auch schon im E-Mail-Posteingang.

Ok dann sollte ich beim nächsten mal nicht Paypal wählen %)

Geht aber nur "Vorkasse" oder PayPal :-o
und bei Vorkasse steht da man bekommt den code zugesendet wenn das Geld da ist :B

so hab mir ne 20iger gekauft (mit PS3 Hülle :X ) und mir gleich mal den Herr der Ringe DLC und Shatter gesaugt :X

Djzocken am 02.10.2009 19:25 schrieb:
und bei Vorkasse steht da man bekommt den code zugesendet wenn das Geld da ist :B
Die Zahlungsmethode Bankeinzug steht erst zur Verfügung,
wenn Du mindestens zwei bezahlte Bestellungen getätigt hast
(sonst wird die Option gar nicht angezeigt)
Daran könnte es bei dir liegen.

Nali_WarCow am 02.10.2009 19:37 schrieb:
Djzocken am 02.10.2009 19:25 schrieb:
Die Zahlungsmethode Bankeinzug steht erst zur Verfügung,
wenn Du mindestens zwei bezahlte Bestellungen getätigt hast
(sonst wird die Option gar nicht angezeigt)
Daran könnte es bei dir liegen.

Ich glaub dann war das jetzt meine 2. :-D
Wenn ich mir nochmal eine kaufe dann werd ich drauf achten....

So, Karte für'n Zwanni gekauft und schonmal auf das LBP-MGS-Levelpack gefreut. Ab in die Kontoverwaltung und was ist? "Fehler ist aufgetreten". Ich liebe es. :B

Naja, bin wohl nicht der Einzige mit dem Problem.

TheBestofWii am 06.10.2009 19:09 schrieb:
daumenschmerzen am 06.10.2009 18:06 schrieb:
Nö. Soweit ich weiß, wird//wurde das PSN gewartet

Wird is das Stichwort, weiß einer was genau gemacht wird, bzw. wann dass was gemacht wird vorbei ist? Ich will wieder online Spielen^^ (also zumindest die Uncharted Beta geht nich)

Zezu am 06.10.2009 19:50 schrieb:

Wird is das Stichwort, weiß einer was genau gemacht wird, bzw. wann dass was gemacht wird vorbei ist? Ich will wieder online Spielen^^ (also zumindest die Uncharted Beta geht nich)
ich bin mir nicht sicher, da im offiziellen forum (noch) nichts steht, aber da im blog von Home 1.3 berichtet wird, hat es vielleicht was damit zu tun. :confused:

ich bin mir nicht sicher, da im offiziellen forum (noch) nichts steht, aber da im blog von Home 1.3 berichtet wird, hat es vielleicht was damit zu tun. :confused:

Blödes Home :finger:

kl0b0ld am 06.10.2009 19:55 schrieb:
Zezu am 06.10.2009 19:50 schrieb:

Home 1.3 gibts doch schon seit letztem Donnerstag. Außerdem wird bei Home-Kram eben nur Home gewartet ;)

Zurück