PlayStation Network Cards - FAQ und Infos zur Prepaidbezahlung

Okay ja hab ich eben im örtlichen Saturn auch gemerkt, egal hab die 20er mitgenommen x) FF7 ich komme <3333 ( + Grandia)
Danke trotzdem!
 
Nabend!

Ich wollte mir heute was aus PSN-Store kaufen, habe ich auch schon mal gemacht ( Journey :X ). Ich benutze eine Prepaid Mastercard. Folgendes Problem: Die Kreditkarteninformationen seien ungültig. Im Nu nachgeschaut, alles stimmt, bis auf die Kartenprüfnummer die fehlte. Ich hab sie eingebenen, wieder ging es nicht, nachgeschaut, wieder war die Kartenprüfnummer nicht eingetragen. Wo liegt das Problem? :S
 
Nabend!

Ich wollte mir heute was aus PSN-Store kaufen, habe ich auch schon mal gemacht ( Journey :X ). Ich benutze eine Prepaid Mastercard. Folgendes Problem: Die Kreditkarteninformationen seien ungültig. Im Nu nachgeschaut, alles stimmt, bis auf die Kartenprüfnummer die fehlte. Ich hab sie eingebenen, wieder ging es nicht, nachgeschaut, wieder war die Kartenprüfnummer nicht eingetragen. Wo liegt das Problem? :S
Auch sicher dass du's nicht in nem ausländischen Store versucht hast?
 
jo PSN Cards sind nur in dem Store kompatibel, welche Flagge oben recht zu sehen ist auf der Karte
 
ich weiß =) ich wollte nur nochmal darauf hinweisen, weil es sich grad ergeben hat durch die Sache mit dem Auslands-Store
 
Hab neben der Kartenprüfnummer meinen Namen nochmal neu eingetragen. Undzwar damit das Konto auch was anderes als die Kartenprüfnummer aktualisieren muss. Jetzt klappts zum Glück. Was das Problem war weiß ich nun zwar nicht, aber das ist in Ordnung. Trotzdem danke an euch :X
 
PSN Codes online

Servus!

Kennt sich hier jemand mit PSN Codes aus? Ich fand diese Seite hier beim googeln.

Sagt mir mal bitte ob ich da kaufen kann oder welche Möglichkeiten es noch gäbe.
Aus meiner Sicht macht es keinen Sinn deswegen jedes Mal ins Geschäft zu gurken.

Dank euch...
 
Ich persönlich traue grundsätzlich keinen Seiten, die speziell PSN-Codes anbieten. Geh lieber auf Ebay oder Spielegrotte. Da kannst du auch ganz bequem online deine Codes kaufen, die dir per Mail zugeschickt werden. Mit Glück bekommst du sie sogar billiger, als sie tatsächlich wert sind.
 
Mit der verlinkten Seite kenne ich mich nicht aus, ich habe aber schon ein paar mal PSN Karten bei Spielegrotte bestellt, da kriegst du dann auf Wunsch ebenfalls den Code per E-Mail zu geschickt (zumindest bei den deutschen Karten). Normalerweise habe ich den Code da dann auch direkt nach der Bestellung erhalten.
 
Servus!

Kennt sich hier jemand mit PSN Codes aus? Ich fand diese Seite hier beim googeln.

Sagt mir mal bitte ob ich da kaufen kann oder welche Möglichkeiten es noch gäbe.
Aus meiner Sicht macht es keinen Sinn deswegen jedes Mal ins Geschäft zu gurken.

Dank euch...

Bitte beim nächsten Mal einfach gucken, ob es nicht schon einen Thread gibt.

Ich hole mir meine Codes hauptsächlich bei eBay und war bisher immer zufrieden.
 
Ich persönlich traue grundsätzlich keinen Seiten, die speziell PSN-Codes anbieten. Geh lieber auf Ebay oder Spielegrotte. Da kannst du auch ganz bequem online deine Codes kaufen, die dir per Mail zugeschickt werden. Mit Glück bekommst du sie sogar billiger, als sie tatsächlich wert sind.

Also bei 'Ebay bin ich auf meinen 40 € sitzen geblieben. Hab eine 50 € PSN Card dort geklauft und es kam nichts, keine Email, keine echte Karte per Post und kein Kontakt zum Verkäufer - also vorsicht ist geboten... auch per Paypal kriegt man nicht immer sein Geld zurück!
 
Also bei 'Ebay bin ich auf meinen 40 € sitzen geblieben. Hab eine 50 € PSN Card dort geklauft und es kam nichts, keine Email, keine echte Karte per Post und kein Kontakt zum Verkäufer - also vorsicht ist geboten... auch per Paypal kriegt man nicht immer sein Geld zurück!
Natürlich sollte man sich auch die Bewertungen des jeweiligen Verkäufers ansehen. Ich persönlich kaufe nur bei 100% ein und lese mir auch dann die Rezensionen anderer Kunden durch, bevor ich irgendwas anklicke.
 
Versuche grade mein Konto mit einer psn card aufzuladen.
Ich kann den code auch richtig eingeben, aber wenn ich auf fortfahren gehe wechseln fie Kleinbuchstaben in Großbuchstaben
Gibt es da einen Trick für?

Hab den Fehler gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück