Auch sicher dass du's nicht in nem ausländischen Store versucht hast?Nabend!
Ich wollte mir heute was aus PSN-Store kaufen, habe ich auch schon mal gemacht ( Journey ). Ich benutze eine Prepaid Mastercard. Folgendes Problem: Die Kreditkarteninformationen seien ungültig. Im Nu nachgeschaut, alles stimmt, bis auf die Kartenprüfnummer die fehlte. Ich hab sie eingebenen, wieder ging es nicht, nachgeschaut, wieder war die Kartenprüfnummer nicht eingetragen. Wo liegt das Problem?
Er meint seine Kreditkarte, nicht die PSN Cardjo PSN Cards sind nur in dem Store kompatibel, welche Flagge oben recht zu sehen ist auf der Karte
Servus!
Kennt sich hier jemand mit PSN Codes aus? Ich fand diese Seite hier beim googeln.
Sagt mir mal bitte ob ich da kaufen kann oder welche Möglichkeiten es noch gäbe.
Aus meiner Sicht macht es keinen Sinn deswegen jedes Mal ins Geschäft zu gurken.
Dank euch...
Ich persönlich traue grundsätzlich keinen Seiten, die speziell PSN-Codes anbieten. Geh lieber auf Ebay oder Spielegrotte. Da kannst du auch ganz bequem online deine Codes kaufen, die dir per Mail zugeschickt werden. Mit Glück bekommst du sie sogar billiger, als sie tatsächlich wert sind.
Natürlich sollte man sich auch die Bewertungen des jeweiligen Verkäufers ansehen. Ich persönlich kaufe nur bei 100% ein und lese mir auch dann die Rezensionen anderer Kunden durch, bevor ich irgendwas anklicke.Also bei 'Ebay bin ich auf meinen 40 € sitzen geblieben. Hab eine 50 € PSN Card dort geklauft und es kam nichts, keine Email, keine echte Karte per Post und kein Kontakt zum Verkäufer - also vorsicht ist geboten... auch per Paypal kriegt man nicht immer sein Geld zurück!