Julex
Bekanntes Gesicht
AW: Mario Strikers Charged Football - Die Onlineliga (offizieller Thread)
haha, das möchte ich sehn, das bei dem spiel mal ein spiel 1:0 ausgeht^^
Vele am 11.04.2007 12:25 schrieb:Für das bin ich zuständig.Ich hatte gehofft,dass heute meine DVD kommen würde und ich mich bei Christoph bedanken würde.Das wäre dann eine Gelegenheit,um um die Liga zu schreiben.Aber leider kam die DVD heute nicht.Wenn sie morgen auch nicht kommt,dann schreibe ich morgen eine E-Mail nur um die Liga,mit allen Ideen und je einem Link zu diesem Forum und zur HP.Mini-Bowser am 11.04.2007 11:50 schrieb:Ganz genau! Wer kümmert sich darum, die N-ZONE-Redaktion zu kontaktieren? Ich denke, es sollte nur einer tun, denn wenn sich zu viele melden, ist das so bedrängend ... Wenn wir vernünftig mit ihnen reden, dann bin ich zuversichtlich, dass sie die Liga wenigstens einmal erwähnen ^^HDR4EVER am 11.04.2007 11:25 schrieb:Nebenbei: Würd mich freuen, wenn wir auch ein paar aus der redaktion für unsere NZONE LIga werben könnten^^
Zum Disconnect.Ich nehme an,dass alle Spieler,die sih hier anmelden,ehrlich sind.Wenn die Internetverbindung von Spieler A aus irgendeinem Grund mitten im Spiel unterbricht,dann muss sich Spieler A mit Spieler B bereden(über MSN,ICQ,O-Mail,E-Mail,etc.)ob sie das Spiel widerholen,oder es entscheiden.Wenn Spieler A kurz vor Schluss 1:0 führt,und Spieler B keine Chance mehr hat,um aufzuholen,und die Verbindung von SPieler A abbricht,dann kann Spieler A sagen,dass sie das Spiel widerholen,oder Spieler B gibt ehrlich zu,dass er keine Möglichkeit aufzuholen hätte und damit Spieler A gewinnt,obwohl seine Verbindung abgebrochen ist.Wenn sich beide Spieler nicht einig sind,dann wird die Ligaleitung entscheiden.
haha, das möchte ich sehn, das bei dem spiel mal ein spiel 1:0 ausgeht^^