• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Mario Strikers Charged Football - Die Onlineliga (offizieller Thread)

AW: Mario Strikers Charged Football - Die Onlineliga (offizieller Thread)

Staco am 10.04.2007 22:55 schrieb:

Weißt du, warum noch keiner "Halt die Fresse, du Kiddie!" zu dir geschrieben hat?

Weil wir uns nich auf dein Niveau runterbegeben ;) :finger:

@all:

wir werden sehen, was die Umfrage bringt ;)

@hp:

saubere Arbeit ;)

ach ich dahcte ihr wärt ja mit eurer 10 mann so tollen liga so super zufrieden XD
es soltle doch eurer meinugn anch nur ne n-zone liga werden XD
jetzt klaut meienr lgia nicht die ideen und verkriecht euch in euer n-zone loch XD
Ich dachte echt du tust nur so dumm, aber es könnte sein - du bist es vielleicht!
Mit der Umfrage möchten wir Leuten wie dir, die es einfach nicht schnallen wollen, beweisen, dass die Mehrheit für eine N-ZONE-interne Liga ist.

Ich finde die HP bis jetzt auch schon ganz super! Das Spiel kann sozusagen kommen ^^

Staco am 10.04.2007 20:01 schrieb:
wolln wir den jetzt noch ein extra forum oder so, wo man die ergebnisse us. einträgt und die tabelle sieht, weil hier im thread gäbe das nur chaos ;)
eine hp mit Überblick über Tabelle und Ergebnisse würd ich schon vorschlagen, aber noch ein extra Forum wäre doch überflüssig. Die kostenlosen Foren sind meist unübersichtlicher als das n-zone-Forum :>
so eine shoutbox reicht doch^^

NGC-Seto am 10.04.2007 21:34 schrieb:
Ok, wir sollten die Kirche mal im Dorf lassen ^^ Warum sollten wir die MSC Liga auf das Nzone Forum beschränken? Euch ist bewusst, das wir hier nicht mehr als 50 Leute zusammentrommeln werden?!

50 Leute sind mehr als genug, was meinst du was das für nen stress beim auswerten usw. gibt Oo

ich hab auch kein Bock mich vor tausenden clanmembern zu beweisen, ich will ein kurzweiliges Turnier... :rolleyes: :P

@Staco: Wenn du allein so viele clans findest die alle bei deiner Liga mitspielen, warum versuchst du dann hier mit biegen und brechen uns für dein turnier zu gewinnen? verschone bitte diesen Thread mit deinem spam ...

SoulCalibur33 am 10.04.2007 22:58 schrieb:

Weißt du, warum noch keiner "Halt die Fresse, du Kiddie!" zu dir geschrieben hat?

@all:

@hp:

saubere Arbeit ;)

omg leutz, es ist zum Ablachen hier

ich hab mir den thread mal von vorn bis hinten durchgelesen.... Stacos Idee is doch gut was habt ihr dagegen? wenn sich alleine hier im Forum leute dafür bewerben werdens doch schon mehr als 10-12 -.- bis zum release is noch Zeit!
von daher wenn auch mehr leute für was internes stimmen wirds mit 'ner kleinen runde nix... *beweis*: die umfrage mit dem single oder team, da waren immerhin schon 20 leute da, un das nur an einem Tag, bzw. einer stunde?! das steigert sich mit der Zeit und wachsendem Interesse sicherlich

aber wenn ihr schon selber die frage für eine 'übergreifende' Liga stellt könntet ihr immerhin Staco recht geben und net einen auf "verdammt der hatte recht, was mach ich nur? wenn ich es zugebe bin ich doch ein loser und habe damit verloren und der macht mich damit fertig" machen...

ich dachte ihr wollt das niveau hoch halten? zugeben ist der erste schritt...

naja macht was ihr wollt ich schaus mir mal an

Ruffy990

Ruffy990 am 10.04.2007 23:17 schrieb:
SoulCalibur33 am 10.04.2007 22:58 schrieb:

@all:

@hp:

saubere Arbeit ;)

omg leutz, es ist zum Ablachen hier

ich hab mir den thread mal von vorn bis hinten durchgelesen.... Stacos Idee is doch gut was habt ihr dagegen? wenn sich alleine hier im Forum leute dafür bewerben werdens doch schon mehr als 10-12 -.- bis zum release is noch Zeit!
von daher wenn auch mehr leute für was internes stimmen wirds mit 'ner kleinen runde nix... *beweis*: die umfrage mit dem single oder team, da waren immerhin schon 20 leute da, un das nur an einem Tag, bzw. einer stunde?! das steigert sich mit der Zeit und wachsendem Interesse sicherlich

aber wenn ihr schon selber die frage für eine 'übergreifende' Liga stellt könntet ihr immerhin Staco recht geben und net einen auf "verdammt der hatte recht, was mach ich nur? wenn ich es zugebe bin ich doch ein loser und habe damit verloren und der macht mich damit fertig" machen...

ich dachte ihr wollt das niveau hoch halten? zugeben ist der erste schritt...

naja macht was ihr wollt ich schaus mir mal an

Ruffy990

*Mit hand rumfuchtel*
WILL MITMACHEN! :)

Mir fällt auch schon ne ganz wichtige Regel ein: Wer Action Replay, oder andere cheat deviceses benutzt, fliegt hochkantik raus!(Kann amn ja an extremen "Glück" erkennen!)

Ruffy990 am 10.04.2007 23:17 schrieb:

Tu was du nicht lassen kannst.

Meine Idee war von anfang an als 20 Mann Projekt hier in der Nzone community geplant.

Die umfrage gibts, damit wir klarstellen, dass es auch so bleibt, capise? :finger: :B

Wenn hier einige eine übergreifende geplant wird, gern =)
Ich wär dabei, nur hätte ich dann kein Interesse mehr, die ganze Sache zu verwalten.

Unter nZone Jüngern eine Liga zu gründen, war von Beginn an meine Absicht.
Wer was größeres plant, nur zu ;)

Und wenn keiner bei mir "mitspielen" will, werde ich sicher nicht in einer Ecke sitzen und heulen :B

MechanicalAnimal am 10.04.2007 23:38 schrieb:
Wäre es nicht angebracht, das sich alle mal melden die mitmachen wollen?
jo aber bitte nicht hier 40 posts mit "ich bin dabei!!!11" zuspammen, das wäre nicht gut :B
am besten es schreibt jeder der mitmachen will SoulCalibur33 ne O-Mail mit dem Betreff "ich bin dabei" oder so ähnlich.
Aber ohne grobe Regeln werden wohl noch nich viele mitmachen wollen oder?

*meld*

Upps sorry Fuzzy , das kommt davon wenn man direkt nach nem Post antwortet und nicht die danach noch anschaut . Naja jetzt is auch schon egal .

Also ich habe jetzt nicht alles gelesen (innerhalb zwei Tagen 7 Seiten Antworten ist schon heftig), aber ich will zu ein paar Punkten noch meine Meinung einbringen:
- Ich bin auf jeden Fall für eine N-ZONE interne Liga (die liegt derzeit auch mit fast 90% vorne), weil öffentliche Ligen wird es wohl noch viele geben (z.B. diese angebliche offizielle Liga von Nintendo; vielleicht nimmt auch Consoles - der ESL-Pendant für Konsolen - Wii Spiele auf), dann würde der Reiz unserer Liga darin bestehen, dass wir eine Liga mit Leuten haben, die wir mehr oder weniger kennen (auch wenn eine Anmeldung hier im Forum kein Hindernis darstellen sollte...)

- Das mit dem Beweisen, ob ein Disconnect echt ist, wird wohl sehr schwer, ich bin der Meinung, dass es in diesem Fall keine Verwarnungen geben sollte, denn wer es nicht schafft für das Spiel eine sicherere Verbindung herzustellen, ist selbst Schuld und wenn man einen Kick hat, dann hat man eben mal Pech gehabt. Das klingt vielleicht "hart", aber besser, als wenn es so wie bei Mario Kart: DS ist. Denkbar vielleicht auch noch eine wirklich einmalige Verwarnung, also das mit in der gesamten Saison einen disconnect haben darf.
Eine Idee wäre vielleicht auch, dass das Spiel wiederholt wird, wenn der Spieler, der einen Disconnect hatte, in dem Moment geführt hat.
Und wie wollen wir dann eigentlich beweisen, wer gewonnen hat, wenn das Spiel dafür nicht eine interne Funktion bietet, eventuell Digitalkamera-Schnappschuss-Pflicht? :-D

Gut, das sind jetzt alles eher Kleinigkeiten, wollte ich aber trotzdem mal loswerden.

Achja, wenn Ihr wollt, dass die Homepage ansehnlich und proffessionell aussieht, dann könnt Ihr den Liga-Manager-Online nehmen. Den habe ich vor ein paar Jahren mal gefunden; damit lassen sich Ligen online kinderleicht bearbeiten ohne dass man alles manuell per Hand entwerfen muss. Man benötigt dazu nur Webspace mit einer MySQL-Datenbank. Installieren ist eigentlich einfach, falls IIhr doch Probleme habt, sagt es, dann installier ich es.
LMO könnte man noch u.U. mit PHPKit verbinden, wenn dann noch jemand ein schönes Design designt, wäre es perfekt. ;)

*meld* [Wenn das Spiel überhaupt taugt...]

Nintendofuzzy am 10.04.2007 23:41 schrieb:
jo aber bitte nicht hier 40 posts mit "ich bin dabei!!!11" zuspammen, das wäre nicht gut :B
am besten es schreibt jeder der mitmachen will SoulCalibur33 ne O-Mail mit dem Betreff "ich bin dabei" oder so ähnlich.
Meldet euch im Forum an http://n-zone-liga.de.tl/Forum.htm
:B

LOX-TT am 10.04.2007 23:42 schrieb:
*meld*

Upps sorry Fuzzy , das kommt davon wenn man direkt nach nem Post antwortet und nicht die danach noch anschaut . Naja jetzt is auch schon egal .

Hoffentlich gibts hier nicht zu viele Peach-Fans, sonst kann ich ja gar nicht immer sie nehmen! :(

MechanicalAnimal am 10.04.2007 23:49 schrieb:
Nintendofuzzy am 10.04.2007 23:41 schrieb:
schon gemacht (hab mich als Lox angemeldet)

Hoffentlich wird das Spiel auch gut, sont wär das alles hier ziemlich sinnlos. %)

EDIT: welches Logo denn nun?

edit: So, hab mich auf der HP angemeldet.
Muss man sich das Spiel sofort zum Release holen?^^

muss ich mich jetzt extra da anmelden um mitspielen zu können? die hp is doch nur für die Tabelle und Ergebnisse da dacht ich :>

Nintendofuzzy am 11.04.2007 00:17 schrieb:
muss ich mich jetzt extra da anmelden um mitspielen zu können? die hp is doch nur für die Tabelle und Ergebnisse da dacht ich :>
In dem Thread hier verliert man schnell die Übersicht.
Außerdem ist das Forum jetzt eh da, also kann es auch benutzt werden.

Ihr könnt auf der hp jetzt auch beide Logos ansehen.
Das mit der besseren Bewertung wird dann als richtiges Logo genohmen.
Zeit ist bis zum 20.04.07, 19:00Uhr. :)

Zurück