Julex am 11.04.2007 19:13 schrieb:
Staco am 11.04.2007 18:33 schrieb:
Julex am 11.04.2007 17:39 schrieb:
Mini-Bowser am 11.04.2007 17:30 schrieb:
Wo bleibt der Trailer? *sehenwill* XD
ja, ich warte auch drauf^^
@staco: ja, ich denke schon, dass es sinn macht wenn beide den gleichen kapitän nehmen dürfen, und man darf seine mannschaften übrigens auch jedesmal wechseln, ich hatte mir erst überlegt, dass man noch sowas wie den torschützenkönig ermittelt, aber das ist dann wohl doch zu umständlich xD^^
aeum nicht, man gitb doch ehd as ganze ergebniss an, damit die differenz ausgerechnet wird, bei punktegleichstand ^^
nein, ich meinte ein spieler wie zum beispiel mario oder luigi, der dann torschützenkönig ist, verstehst du?
was redest du da? Oo
es wird doch kein einzelner spieler torschützenkönig, es wird der ganze spieler also z.B. soul calibur33 torschützenkönig ^^
stell dri vor, der eine gewinnt immer nur 2:1 usw.
der andere gewinnt immer so 7:0 verliert aber auch mal, dann hat der mit den 7:0lern mehr tore geschossen, also ist torschützenkönig, aber muss nicht unbedingt tabellenerster sein
wenn du machen willst, as die tore bei jedem spieler für einen einzelnen spieler in seinem team von msc gezählt wird,d ann wäre das problem, wenn man z.B. 2 hammerbrüder in seinem team hat, weis man nicht, welcher gezählt wird ^^