AW: Mario Strikers Charged Football - Die Onlineliga (offizieller Thread)
dann nennt euch auf n-zone fun liga um, udn nicht auf offiziele msc liga, die eigentlich gar keine ist <.<
Julex am 10.04.2007 21:35 schrieb:Staco am 10.04.2007 21:21 schrieb:Julex am 10.04.2007 21:20 schrieb:Staco am 10.04.2007 21:15 schrieb:So, ich habe jetzt mal ein Forum für die Liga erstellt.
Achja, die Liga sollte nicht nur N-Zone intern sein, da viele gute Clangamer sich dei N-zone nicht holen usw..
Nehtm es lieber alsd eine allgemeine MSC Liga.
Es werden ja eh nicht alle in einer einzelnen Liga spielen, sondern es wird mehrere Ligen geben, also 1., 2. usw. denke ich. ^^
http://mscliga.siteboard.de/index.htm
das ist der link zum forum ^^
die entsprechenden member bekommen i9hre dementsprechenden ränge (admin usw.)
im adminmenü bitte aber nichts verstellen, mindestens momentan, weil ich da gerade alles erstmal soweit fertig mache ^^
meldet euch am ebsten da schonmal an im forum
über das forum werden dann auch die ergebnisseintragungen und so geregelt.
hey staco, du hast doch vorhin gelesen, dass wir nur eine n-zone interne liga machen wollen, wenn du eine mit deinen ach so tollen clanmembern machen willst, dann mach ne eigene aber wir wollen nur eine "unter uns" machen, okay?
kay,d ann könnt irh euch von seto und mir verabschieden <<
und wir werden auch merh member bekommen sage ich euch,d en wir werben ncith nru hier XD
denkste alle zocker holn sich dei n-zone? Oo
ps: ist n-zone nicht copyright? dürft irh überhaupt en n-zone liga machn? XD
junge, ich glaube du verstehst nicht ganz um was es hier geht^^
uns geht es nicht darum 10000 mitspieler zu finden, sondern einfach genmütlich ne kleine liga zu spielen, im kreise der n-zone, oder etwa ni9cht, soul calibour?
dann nennt euch auf n-zone fun liga um, udn nicht auf offiziele msc liga, die eigentlich gar keine ist <.<