Wolfgang-x
Erfahrener Benutzer
AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!
Ich muss auch nur noch gegen Darkdranzer und Yoshi92 spielen .
Yoshi92 will aber nicht gegen mich spielen . Er ist zwar oft im Chat hat aber nie Zeit oder Lust für unser Match .
Eine verlängerung der Saison bringt warscheinlich auch nichts , weil manche Leute einfach nie Zeit und Lust für die Spiele haben . Echt schade das sich einige Leute in der Liga anmelden und dann einfach nie Lust und Zeit für ihre Spiele haben und dadurch den Ablauf der Liga hindern .
Ich muss auch nur noch gegen Darkdranzer und Yoshi92 spielen .
Yoshi92 will aber nicht gegen mich spielen . Er ist zwar oft im Chat hat aber nie Zeit oder Lust für unser Match .
Eine verlängerung der Saison bringt warscheinlich auch nichts , weil manche Leute einfach nie Zeit und Lust für die Spiele haben . Echt schade das sich einige Leute in der Liga anmelden und dann einfach nie Lust und Zeit für ihre Spiele haben und dadurch den Ablauf der Liga hindern .

Dann werde ich es doch nochmal versuchen ihn ´ne O-Mail zu schreiben.
habe ich den vier, gegen die ich spielen muss (Wavedasher, manaofsword, Hyrulesman und WiiSpieler-94) geschrieben und sie haben sich immer noch nicht gemeldet! Ich habe schon so oft probiert mit denen einen Termin zu machen! Es ist wohl klar, dass viele bei der Liga nicht mehr mitmachen, wenn dass so weitergeht! Die Saison MÖCHTE ICH NOCH UNBEDINGT BEENDEN! Es ist mir leider nicht möglich. Es tut mir leid, für die ganze Liga, besonders für die, die sich Mühe geben zu spielen!