[Network] Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

1. halte ich micht nicht für den imba pro
2. habe ich ihn kritisiert, obwohl ich gewonnen habe, omgplz

ich kritisier halt leute, wenn es null spaß macht gegen sie zu kämpfen, weil sie immer nur das gleiche machen

wir können ja genre mal ein paar rundne spielen und ich mache einen auf wolf, only b spam plus smash attacken, wenn du mir doch mal zu nahe kommst, dann siehste wie scheiße das ist und wie wenig spaß das macht

chillt doch mal pls. man kann an dem kampf eh nix mehr ändern. in der letzten woche brauch man jetz nicht noch flamewars anfangen.

Ich versteh nicht warum es mit den Spielen in der 1. Woche so gut lief und seit letzter Woche immer weniger gespielt wird :| Mit 1 absolvierten Spiel pro Tag schaffen wir es bestimmt nicht bis Sonntag fertig zu sein :hop:
Ich meine, mein Urlaub ist jetzt auch vorbei und ich muss wieder zum arbeiten, trotzdem hab ich 13 Spiele... Das ist doch kein Prob mal mit seinen Gegnern sich in Verbindung zu setzen.

Fuzzy du hast bei aktualisieren der Tabelle mein Match gegen KKZ vergessen, das ich mit 4 Leben gewonnen hab

Nintendofuzzy am 22.07.2008 22:12 schrieb:
Ich versteh nicht warum es mit den Spielen in der 1. Woche so gut lief und seit letzter Woche immer weniger gespielt wird :| Mit 1 absolvierten Spiel pro Tag schaffen wir es bestimmt nicht bis Sonntag fertig zu sein :hop:
Ich meine, mein Urlaub ist jetzt auch vorbei und ich muss wieder zum arbeiten, trotzdem hab ich 13 Spiele... Das ist doch kein Prob mal mit seinen Gegnern sich in Verbindung zu setzen.

sind halt viele im urlaub fuzzy ^^

okay, ich bin nich in urlaub aber hab in letzter zeit auch nich viele matches gemacht.
Wenn ich mich recht erinnere [is scho a bissel her, daher sry, falls ich da was verwechsle] auch, weil Yoshi92 und Marmeladenbrot nich antworten, wann sie zeit hätten)

Ich hab keinen bock nochmal an ALLE einzeln ne omail zu schicken, daher mach ich das lieber erstma hier, also gegen folgende leute muss ich noch bis ende der woche zocken

- Marmeladenbrot
- Yoshi92
- peterclocktime
- Highspin
- Cyberbob
- Darkdemon13
- LOX-TT

würde mich sehr freuen, wenn wenigstens ein paar von euch sich ma bei mir via omail melden würden, mit infos, wann ihr so zeit hättet

mfg
PlaqueOne

man kann auch an mehrere dieselbe o-mail senden. aber was sag ich du weißt das bestimmt bist ja viel länger hier ;D

muss btw auch noch gegen welche zocken wer das ist wissen die leute ja also meldet euch oder geht mal in den chat.

Zeonom am 23.07.2008 20:09 schrieb:
man kann auch an mehrere dieselbe o-mail senden. aber was sag ich du weißt das bestimmt bist ja viel länger hier ;D

muss btw auch noch gegen welche zocken wer das ist wissen die leute ja also meldet euch oder geht mal in den chat.

Ju eh theoretisch weiß ich das natürlich, is aber so unpersönlich :P (ja ich mach mir in solchen fällen tatsächlich die mühe die omail für jeden einzeln zu schreiben ^^)

eh naja das mit meinem registrierdatum - da stimmt irgendwas nich. Hab irgendwann mal einfach versucht mich mit meinen standartdaten hier einzuloggen (ohne mich vorher registriert zu haben) und dann festgestellt, dass ich hier nen account hab, der auch scho n paar jährchen alt is, aber mit 0 posts - ich frag mich bis heute wo der her kommt :B

so wirklich aktiver member bin ich eig erst so seit kp ... halbes jahr oder so (aber reg-date 2005 sieht scho gut aus, wa :finger: )

greetz
PlaqueOne

Sorry Leude, aber ich kann diese Woche echt garnicht mehr, erst ab nächste Woche Dienstag oder Mittwoch :(
Wenn die Saison nicht verlängert werden kann würd ich einfach aufgeben, aber iwie wär das ja auch shice wenn meine Gegner die Punkte unverdient oder aber garnicht kriegen >.<

@Frozzn: Wenn mir Brawl Online Spaß machen würde wär ich wahrscheinlich trotzdem ausgestiegen, dein Gemeckere verdirbt total die Stimmung in der Liga. Das möcht echt keiner hier hören, ob du willst oder nicht. Erzähl es doch deinen Pro-Freunden und lach mit denen über uns, aber schreibs nicht jedes Mal in den Thread.

HyrulesMan am 24.07.2008 16:25 schrieb:
Sorry Leude, aber ich kann diese Woche echt garnicht mehr, erst ab nächste Woche Dienstag oder Mittwoch :(
Wenn die Saison nicht verlängert werden kann würd ich einfach aufgeben, aber iwie wär das ja auch shice wenn meine Gegner die Punkte unverdient oder aber garnicht kriegen >.<

Dann lass uns noch schnell spielen bevor du aufhörst. %) :B

Ich werde die Saison wohl nochmal um 1 Woche verlängern, da zu viele im Urlaub sind und erst nächste Woche ihre Spiele spielen können.

Mist, mein Wii-Inet funzt nicht mehr. Heißt keine Wi-Fi-Connection. Keine Liga. Ich muss mal sehen ob ich es noch bis Liga-Ende hinkriege ;( , falls nicht kriegen die anderen halt die Punkte (Ich habe ja eh nicht´s zu sagen :S ).

Hat sehr viel Spaß mit dir gemacht, MonkeyDLink. Dein South Park Spruch hat mir auch ein Schmunzeln bereitet. ^^

LOX-TT am 29.07.2008 01:20 schrieb:
Versteh ich nicht

:confused:

irgendwie passt da was nicht =)

Plaqu hab ich gepielt , der war ein Toon-Link , sag jetzt nicht Plaqu ist jemand anderes =) sonst verwirrt es mich noch mehr .

Hatte 2 Spiele Wolfi und eben Plaqu .

Wenn nicht du gewonnen hast , wer wars dann ?

Bitte melde dich hier , irgendwo ist nämlich jetzt der Wurm drinnen :oink:

okay, muss zugeben, jetz bin ich auch verwirrt :B
ich könnte jetz natürlich diesen sieg für mich beanspruchen, aber ich wars wirklich nich.

Mein nick is übrigens ein ganz klein wenig anders und zwar "Plaqe" (außerdem hab ich als smashbros ava meinen mii, den du evtl ja aus der mk liga kennst) aber trotzdem ein wahnsinniger zufall.

außerdem kann ich dir versichern, dass ich nicht mit toon link spiele ( und bei taunts ständig mit japanischen sätzen um mich werfe ^^ )

tja lox, ich schätze du hast echt gegen den falschen gespielt :finger: :oink:

trotzdem würde mich an der stelle hier doch mal interessieren, wer hier versucht meinen nick zu klauen ;)

greetz
PlaqueOne

Zurück