[Network] Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

Achja, es ist doch ok wenn ich mit Highspin an einer Wii zocke, oder? Dann gibts weniger Lags, er wohnt ja ganz in meiner Nähe und wir sind auch in der Teamliga ein Team.

yeah gleich am Anfang gegen den Turnierleiter :-D

Viel Glück euch allen schon jetzt, auf eine spannende Liga !

HyrulesMan am 21.06.2008 12:36 schrieb:
Achja, es ist doch ok wenn ich mit Highspin an einer Wii zocke, oder? Dann gibts weniger Lags, er wohnt ja ganz in meiner Nähe und wir sind auch in der Teamliga ein Team.
jo könnt ihr schon machen, hauptsache ist, dass ihr die Einstellungen richtig einstellt (so wie wir es abgestimmt haben und es in dem Regelkasten steht) und ihr mir danach das richtige Ergebnis sagt ^^

Oh. Gott. Ich bin in der Todesgruppe. Mit Roy03.

@Highspin und Hyrulesman: Wie gut seid ihr. Habt ihr das Spiel importiert oder kauft ihr es euch am Freitag?

Linkus am 21.06.2008 13:07 schrieb:
@Highspin und Hyrulesman: Wie gut seid ihr. Habt ihr das Spiel importiert oder kauft ihr es euch am Freitag?
Wir kaufen es uns am Freitag.

In Melee waren wir schon ziemlich gut, aber leider konnten wir nie Erfahrungen in Tunieren oÄ sammeln (im Gegensatz zu Roy)... Aber da Brawl ja schon ein Tapetenwechsel sein wird, hab ich kp wie gut wir in Brawl sein werden. Auf jeden Fall werden wir's dir nicht leicht machen. :P

Hm soweit ich weiss hat PlaqueOne schon das Spiel und Frozzn ist sowieso in jedem Spiel mit vorne bei. Nur Wolfgang-x kenne ich nicht.
Ich hoffe dann mal auf spannende Spiele und wünsche jedem viel Glück =)

HyrulesMan am 21.06.2008 13:16 schrieb:
Linkus am 21.06.2008 13:07 schrieb:
Wir kaufen es uns am Freitag.

In Melee waren wir schon ziemlich gut, aber leider konnten wir nie Erfahrungen in Tunieren oÄ sammeln (im Gegensatz zu Roy)... Aber da Brawl ja schon ein Tapetenwechsel sein wird, hab ich kp wie gut wir in Brawl sein werden. Auf jeden Fall werden wir's dir nicht leicht machen. :P

Freu mich schon auf die Duelle. Hoffe nur dass mein Charakter gegen deinen keine Nachteile hat. Mit wem warst du in Melee am besten?

Linkus am 21.06.2008 13:43 schrieb:
Freu mich schon auf die Duelle. Hoffe nur dass mein Charakter gegen deinen keine Nachteile hat. Mit wem warst du in Melee am besten?
Mit Marth, dH wenn du weiter mit Samus spielst hast du schon ein paar Vorteile mit Projektilen (und ein mit anderen Dingen, aber die verrate ich dir sicher nicht xD ) mir gegenüber haben.
Samus soll sich aber von Melee zu Brawl ziemlich verändert haben vom Spielgefühl her.

OO. 2 Sehr gute Nahkämpfer. Ich werde mein Glück wohl in der Ferne suchen müssen. Nunja wenns mit Samus nicht gut klappt, dann gibts ja noch die Verwandlung.

Ich denk, ich komm in die 1.Liga.
Schau ma mal!!
Ich mach es niemandem leicht!!!

MFG Monkey

Dann darf ich also gegen meinen Schüler antreten und ihn zeigen, wo der Hammer hängt und diesen anderen Beiden auch. ;)

Linkus am 21.06.2008 14:00 schrieb:
OO. 2 Sehr gute Nahkämpfer. Ich werde mein Glück wohl in der Ferne suchen müssen. Nunja wenns mit Samus nicht gut klappt, dann gibts ja noch die Verwandlung.
Wenn du Glück hast, benutz ich Bowser gegen dich, der war in Melee auch immer mein 2nd und ich war garnicht mal schlecht mit ihm ^^
Aber mal sehen ob ich den in der Liga benutzen werde :B

HyrulesMan am 21.06.2008 14:34 schrieb:
Linkus am 21.06.2008 14:00 schrieb:
Wenn du Glück hast, benutz ich Bowser gegen dich, der war in Melee auch immer mein 2nd und ich war garnicht mal schlecht mit ihm ^^
Aber mal sehen ob ich den in der Liga benutzen werde :B

bowser ist in brawl viel besser als in Melee, wäre also keine schlechte wahl.

Darth-Bane am 21.06.2008 14:28 schrieb:
Dann darf ich also gegen meinen Schüler antreten und ihn zeigen, wo der Hammer hängt und diesen anderen Beiden auch. ;)

das werden wir ja mal sehn, ich werds dir sicher nich leicht machen :-D
habt ihr aus gruppe F das spiel importiert oder kauft ihr euch das auch erst am release wie ich?^^
muss mich ja schonma darauf einstellen können, was mcih erwartet^^

Na ja, zumindest bin ich in der ersten Gruppe. =)

Als ziemlich schlechter SSB-Spieler bereite ich mich seelisch sowieso schon auf die 2 Liga vor.

Denn so wie hier immer alle so professionell rumreden, kann ich hier bestimmt nicht mithalten.

Ich drück einfach immer nur paar Knöpfe und wenn ich Glück hab kommt der Schlag gut an. :B

Myuga am 21.06.2008 18:36 schrieb:

habt ihr aus gruppe F das spiel importiert oder kauft ihr euch das auch erst am release wie ich?^^
Also ich habe das Spiel nicht importiert und werde es folglich auch erst nächsten Freitag von Amazon geliefert bekommen.
Selbiges trifft auf DarkDemon13 zu. ;)

Wiinator am 21.06.2008 13:19 schrieb:
Hm soweit ich weiss hat PlaqueOne schon das Spiel und Frozzn ist sowieso in jedem Spiel mit vorne bei. Nur Wolfgang-x kenne ich nicht.
Ich hoffe dann mal auf spannende Spiele und wünsche jedem viel Glück =)

Bin bestimmt nicht so gut.
Werde wohl letzter in unserer Gruppe.
Hoffe aber auch auf spannende Spiele.

Darth-Bane am 21.06.2008 20:36 schrieb:
Myuga am 21.06.2008 18:36 schrieb:

Also ich habe das Spiel nicht importiert und werde es folglich auch erst nächsten Freitag von Amazon geliefert bekommen.
Selbiges trifft auf DarkDemon13 zu. ;)
na dann wird es ziemlich interessant in unserer gruppe werden. wird auf jeden fall spass machen gegen euch zu spielen, das is keine frage, da wir alle erst am freitag das spiel holen, muss ich also nich gegen voll profies spielen, die das spiel schon haben^^

MonkeyDLink am 21.06.2008 14:27 schrieb:
Ich denk, ich komm in die 1.Liga.
Schau ma mal!!
Ich mach es niemandem leicht!!

MFG Monkey

Ich nehme gerne die Herausforderung an ich werde es keinen leicht machen!!!
Ich werde in die 1 Liga kommen egal was ist.
Ich denke nicht mal daran auf zugeben also passt gut auf!!!

MFG DarkDranzer

Zurück