[Network] Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

Passt eigentlich eh alles bis auf BF mit dem bin ich da nicht ganz zufrieden, da ich mit meinem Main Chara in dieser Stage Nachteile habe. :(

Zeonom am 16.06.2008 18:48 schrieb:
sauber keine items =D jetzt noch kein FD und es wurde praktisch mein wunsch übernommen ^.^

okay, dein Wunsch wurde übernommen :-D

gerade hab ich noch eine o-mail erhalten, der Teilnehmer stimmte für Battleflied^^
Das Ergebnis steht also nun fest.

Die Liga findet komplett ohne items statt (auch ohne Ultra-Smash), wir werden nicht auf Zeit spielen, sondern im Stock-Modus mit 5 Leben. Bei jedem Kampf muss das Battlefield gewählt werden.

Ich hab die Regeln im Regelkasten entsprechend angepasst.

hmm sicher das man immer die charas wechseln darf? wobei auf battlefield ist das ganze nicht soo tragisch.

Ich wär auch dafür, dass man 5 Charas nomminieren muss.

Nein freie Charakterauswahl ist doch besser. Ist doch schliesslich egal und so bleibt ein überraschungseffekt, wenn der Kampf beginnt.

Linkus am 16.06.2008 19:13 schrieb:
Wann beginnt die Liga?
in der 1. Woche nach dem Release wird es ein Miniturnier geben, in dem ihr euch für die 1. oder 2. Liga qualifzieren könnt. Das sind 3 Kämpfe in der ersten Woche.

Danach beginnt die richtige Liga, also in der 2. Woche nach Release.
Linkus am 16.06.2008 19:18 schrieb:
und was soll das bringen? Das ist nur viel mehr Arbeitsaufwand für mich. Ich muss bei jedem Teilnehmer 5 Charaktere aufschreiben, die er verwenden darf. Und wie soll ich das kontrollieren, ob er auch immer richtig spielt und nie mogelt? Das lohnt sich einfach nicht, der Aufwand ist viel zu groß.

du meinst die woche nach dem 29. oder? also nicht noch in der woche weil da wird es vll mit der zeit knapp geburtstag und so... ;)

ManaofSword am 16.06.2008 20:55 schrieb:

Wozu soll das denn gut sein?

Ok. Wenn wir schon in der ersten Woche anfangen mit dem Turnier, ist es vielleicht nicht geschickt ne Charaktereinschränkung zu machen, da die Zeit nicht ausreicht, um die besten zu finden. Aber es wird eh so sein, dass sich jeder auf 2-3 Charas spezialisieren wird. Fies ist dann aber, dass man immer den Anti-Chara nehmen kann, wie Frozzn schon sagte. z.b Gegen Samus nimmt man Falco.

Linkus am 17.06.2008 11:08 schrieb:
ManaofSword am 16.06.2008 20:55 schrieb:

Wozu soll das denn gut sein?

Ok. Wenn wir schon in der ersten Woche anfangen mit dem Turnier, ist es vielleicht nicht geschickt ne Charaktereinschränkung zu machen, da die Zeit nicht ausreicht, um die besten zu finden. Aber es wird eh so sein, dass sich jeder auf 2-3 Charas spezialisieren wird. Fies ist dann aber, dass man immer den Anti-Chara nehmen kann, wie Frozzn schon sagte. z.b Gegen Samus nimmt man Falco.

War das die Antwort auf meine Frage...? :B

man sieht nicht, was der gegner für einen char wählt
heisst man kann garnet richtig kontern, da man sonst z.B: ausversehen in eine falle stolpert
(gegner maint char a, man nimmt anti char b, der nicht der eigene main ist sondenr nur 4. main oder so; gegner nimmt doch seinen 2. main und man muss nun mit seinem 4. ggn seinen 2. main zocken, spieler a hat den spieler b, der extra kontern wollte genutzt xD)

Bei FC Matches sieht man doch den Chara des Gegners? Oder nicht?

Linkus am 17.06.2008 16:02 schrieb:

Nee, sieht man nicht. Beim Gegner steht nur: "Selecting Character". Aber welchen Chara der Gegner wählt, sieht man nicht.

tripple-m am 17.06.2008 16:09 schrieb:
Linkus am 17.06.2008 16:02 schrieb:

Nee, sieht man nicht. Beim Gegner steht nur: "Selecting Character". Aber welchen Chara der Gegner wählt, sieht man nicht.

das ist kewl. dann habe ich nichts dagegen das alle chars gewählt werden können. ich freue mich schon riesig =D

Freut mich ebenfalls. Ost ist wenigstens ein Überraschungseffekt da (mehr oder weniger) und man kann sich nicht auf den Charakter einstellen. =)

Ich werde am Wochenende die Gruppen für das Miniturnier auslosen, spätestens am Sonntag solltet ihr eine o-mail von mir erhalten :)

Nintendofuzzy am 17.06.2008 18:44 schrieb:
Ich werde am Wochenende die Gruppen für das Miniturnier auslosen, spätestens am Sonntag solltet ihr eine o-mail von mir erhalten :)
hoffentlich treff ich auf starke gegner, ich will den einzug in die 1.Liga verdienen!

MFG Monkey

MonkeyDLink am 17.06.2008 20:01 schrieb:
hoffentlich treff ich auf starke gegner, ich will den einzug in die 1.Liga verdienen!

MFG Monkey

me2 nur wie erkenne ich ob mein gegner stark ist oder nicht? ^^schwer möglich ohne vorher etwas von dem spieler gesehen zu haben.

Zeonom am 17.06.2008 20:09 schrieb:
MonkeyDLink am 17.06.2008 20:01 schrieb:

MFG Monkey

me2 nur wie erkenne ich ob mein gegner stark ist oder nicht? ^^schwer möglich ohne vorher etwas von dem spieler gesehen zu haben.
du kannst ja mal in den SSB video thread reinschauen ;)

Zurück