[Network] Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

brawl ist ganz anders als melee soweit ich gehört habe ^^
achja, ich werde keine omails oder so bestätigen können fuzzy, ich bin ab übermorgen auf klassenfahrt und komme am dienstag abend wieder, also erst so mittwoch wieder on ;)
ich freu mich schon, prag =)

MonkeyDLink am 17.06.2008 20:18 schrieb:
Zeonom am 17.06.2008 20:09 schrieb:
MonkeyDLink am 17.06.2008 20:01 schrieb:
Nintendofuzzy am 17.06.2008 18:44 schrieb:
Ich werde am Wochenende die Gruppen für das Miniturnier auslosen, spätestens am Sonntag solltet ihr eine o-mail von mir erhalten :)
hoffentlich treff ich auf starke gegner, ich will den einzug in die 1.Liga verdienen!

MFG Monkey

me2 nur wie erkenne ich ob mein gegner stark ist oder nicht? ^^schwer möglich ohne vorher etwas von dem spieler gesehen zu haben.
du kannst ja mal in den SSB video thread reinschauen ;)
Nicht jeder Ligateilnehmer hat Videos von seinen Spielsitzungen gemacht, da nicht jeder es schon besitzt und auch nicht jeder Videos von sich machen wird. ;)

Ich werde am Wochenende die Gruppen für das Miniturnier auslosen, spätestens am Sonntag solltet ihr eine o-mail von mir erhalten :)
hoffentlich treff ich auf starke gegner, ich will den einzug in die 1.Liga verdienen!

MFG Monkey

Hoffentlich treffen wir aufeinander^^.

Zu dieser Quali gleich 1 Woche nach Release. Spieler die sich das Game in 1 Woche holen, werden wohl wenig bis gar keine Chance gegen Importgamer haben. :pissed: :|

Nicht mal 1 Woche Vorbereitung ist echt zu wenig.

@Fuzzy: Weißt du wie viel Spieler, die an der Liga Teilnehmen sich Brawl importiert haben. Ich möchte meine Chancen ausrechnen.

Linkus am 20.06.2008 01:23 schrieb:

MFG Monkey

Zu dieser Quali gleich 1 Woche nach Release. Spieler die sich das Game in 1 Woche holen, werden wohl wenig bis gar keine Chance gegen Importgamer haben. :pissed: :|

@Fuzzy: Weißt du wie viel Spieler, die an der Liga Teilnehmen sich Brawl importiert haben. Ich möchte meine Chancen ausrechnen.

Also wen du in 1 Woche dich nicht bei SSBB eingespielt hast bist du ziemlich arm dran. :rolleyes:

Abgesehen davon heißt es nicht das wen du das Spiel länger hast als die Andern das diese Automatisch besser sind. (siehe LOX-TT :B :top: )

Ich bin neben Lox wohl der einzige der das Spiel seit März hat. Ob das ein Vorteil ist ka, ich spiel eher MK Wii und SSBB nur ab und zu.

Und selbst wenn, wäre es nicht schlimm da es ja kein Turnier sondern eine Liga ist. Wenn ich um mich gut einzuspielen erstmal in die 2. Liga muss ist mir das relativ egal, da kommt der erlaubte Charawechsel gerade recht. Mal sehen, aus möglichen Niederlagen kann man nur lernen.

Zeonom am 20.06.2008 10:37 schrieb:
Und selbst wenn, wäre es nicht schlimm da es ja kein Turnier sondern eine Liga ist. Wenn ich um mich gut einzuspielen erstmal in die 2. Liga muss ist mir das relativ egal, da kommt der erlaubte Charawechsel gerade recht. Mal sehen, aus möglichen Niederlagen kann man nur lernen.
genau ;)
seht das nicht so streng, ihr könnt immer noch in die 1. Liga aufsteigen wenn ihr wirklich gut genug seid.

tuitz hat sich leider von der Liga wieder abgemeldet, da er das Spiel nicht zum Release kaufen kann. Ich suche also noch einen zuverlässigen Ersatzmann für ihn.

@Mana of Sword.

Du bist also bereits nach 1 Woche in Smash so gut, wie andere in 3 Monaten. Respekt!

Das geht gar nicht, aber wirst schon sehen wenn du am Anfang gegen die Importspieler nur verlierst. ;)

Linkus am 20.06.2008 14:44 schrieb:
@Mana of Sword.

Du bist also bereits nach 1 Woche in Smash so gut, wie andere in 3 Monaten. Respekt!

Das geht gar nicht, aber wirst schon sehen wenn du am Anfang gegen die Importspieler nur verlierst. ;)

es gibt solche und solche viele der guten smasher haben ewig gebrauch tum wieder in form zu kommen andere wie zB T!mmy war schon nach ein paar tagen nach japan import gut wenn man nach den videos geht die on gestellt werden.

Zeonom am 20.06.2008 15:05 schrieb:
Linkus am 20.06.2008 14:44 schrieb:
@Mana of Sword.

es gibt solche und solche viele der guten smasher haben ewig gebrauch tum wieder in form zu kommen andere wie zB T!mmy war schon nach ein paar tagen nach japan import gut wenn man nach den videos geht die on gestellt werden.
Ich habe so ein Riesiges Problem!!!
ICh fahre an dem Freitag an dem Der Brawl-Release ist für eine Woche nach Holland.
Könntest du dass Turnier vielleicht am samstag um 12 Uhr oder so machen.
(Obwohl ich dass Spiel erst eine Woche nach Release habe , müsste ich fast genau so gut sein wie ihr , da mein Freund sich Brawl importiert hat und wir es schon gespielt haben)

Wii-Spieler94 am 20.06.2008 15:27 schrieb:
Ich habe so ein Riesiges Problem!!!
ICh fahre an dem Freitag an dem Der Brawl-Release ist für eine Woche nach Holland.
Könntest du dass Turnier vielleicht am samstag um 12 Uhr oder so machen.
(Obwohl ich dass Spiel erst eine Woche nach Release habe , müsste ich fast genau so gut sein wie ihr , da mein Freund sich Brawl importiert hat und wir es schon gespielt haben)
1. ist das kein Turnier
2. hast du die ganze Woche Zeit, da du mit deinen Gegnern die Termine selbst vereinbaren musst. Also beinhaltet das auch Samstag 12 Uhr...

schonmal die Regeln gelesen? %)

ManaofSword am 20.06.2008 10:18 schrieb:

MFG Monkey

Also wen du in 1 Woche dich nicht bei SSBB eingespielt hast bist du ziemlich arm dran. :rolleyes: Abgesehen davon heißt es nicht das wen du das Spiel länger hast als die Andern das diese Automatisch besser sind. (siehe LOX-TT :B :top: )

Hast du wohl. Natürlich bin ich in 1 Woche eingespielt, aber ne Chance gegen die, die es schon paar Monate haben, habe ich nicht. Genauso wie jeder andere der das Game in 7 Tagen kauft

Frage: Ist es erlaubt als Samus zu starten und mitten im Match zu Zero Suit Samus (Zamus) zu wechseln? Das gleiche gilt natürlich für Zelda und shiek etc. Weil das sind ja 4 eigenständige Charas.

Zeonom am 20.06.2008 19:03 schrieb:
Frage: Ist es erlaubt als Samus zu starten und mitten im Match zu Zero Suit Samus (Zamus) zu wechseln? Das gleiche gilt natürlich für Zelda und shiek etc. Weil das sind ja 4 eigenständige Charas.
Kann Samus ohne Smash-Ball überhaupt die Form im Kampf wechseln? Wir spielen ja schließlich ohne Items. Und warum sollte man nicht zwischen Zelda und Shiek wechseln dürfen? Der Wechsel ist ja an sich eine Kanpftechnik von Zelda/Shiek und ist deshalb bestimmt erlaubt.

Toby7 am 20.06.2008 19:25 schrieb:
Kann Samus ohne Smash-Ball überhaupt die Form im Kampf wechseln? Wir spielen ja schließlich ohne Items. Und warum sollte man nicht zwischen Zelda und Shiek wechseln dürfen? Der Wechsel ist ja an sich eine Kanpftechnik von Zelda/Shiek und ist deshalb bestimmt erlaubt.
1? Halte im Charakterauswahlbildschirm den Schildknopf gedrückt, um den nächsten Bildschirm aufzurufen.

screenshot

Der Power Suit zerfällt in Einzelstücke.

2? Gib schnell deine Verspottungen ein ???.

screenshot

"Wie bitte? Du kannst deinen Anzug jederzeit ablegen!?!"

Die Sache ist die: du musst die Befehle ziemlich flott eingeben, damit diese Verwandlung funktioniert. Wenn du das Steuerkreuz deines Controllers mit Verspottungen belegt hast, gibst du den richtigen Befehl ein, indem du das Steuerkreuz ganz schnell nach oben und unten drückst.

Einfach ist das sicher nicht, aber auch irgendwie cool, dass du Samus in zwei komplett unterschiedlichen Anzügen auf Beutejagd schicken kannst! Versuch's doch, wenn du das nächste Mal deine Freunde beeindrucken willst.

Ausdruck aus der Brawl Seite

galaxyfan am 20.06.2008 19:27 schrieb:
Toby7 am 20.06.2008 19:25 schrieb:
1? Halte im Charakterauswahlbildschirm den Schildknopf gedrückt, um den nächsten Bildschirm aufzurufen.

screenshot

Der Power Suit zerfällt in Einzelstücke.

2? Gib schnell deine Verspottungen ein ???.

screenshot

"Wie bitte? Du kannst deinen Anzug jederzeit ablegen!?!"

Die Sache ist die: du musst die Befehle ziemlich flott eingeben, damit diese Verwandlung funktioniert. Wenn du das Steuerkreuz deines Controllers mit Verspottungen belegt hast, gibst du den richtigen Befehl ein, indem du das Steuerkreuz ganz schnell nach oben und unten drückst.

Einfach ist das sicher nicht, aber auch irgendwie cool, dass du Samus in zwei komplett unterschiedlichen Anzügen auf Beutejagd schicken kannst! Versuch's doch, wenn du das nächste Mal deine Freunde beeindrucken willst.

Ausdruck aus der Brawl Seite
Da ist aber nur die Rede von Anzug ablegen und nicht anlegen. :-o

ja ist doch auch richtig so. zurückverwandeln kann man sich natürlich nicht. Aber das tut auch nichts zur sache ich wollte nur fragen ob es erlaubt ist.

Linkus am 20.06.2008 18:22 schrieb:
ManaofSword am 20.06.2008 10:18 schrieb:

MFG Monkey

Also wen du in 1 Woche dich nicht bei SSBB eingespielt hast bist du ziemlich arm dran. :rolleyes: Abgesehen davon heißt es nicht das wen du das Spiel länger hast als die Andern das diese Automatisch besser sind. (siehe LOX-TT :B :top: )

Hast du wohl. Natürlich bin ich in 1 Woche eingespielt, aber ne Chance gegen die, die es schon paar Monate haben, habe ich nicht. Genauso wie jeder andere der das Game in 7 Tagen kauft

eingespielt :schnarch:

Zeonom am 20.06.2008 19:35 schrieb:
ja ist doch auch richtig so. zurückverwandeln kann man sich natürlich nicht. Aber das tut auch nichts zur sache ich wollte nur fragen ob es erlaubt ist.
ja das ist erlaubt, wie Toby schon sagte sind dies ja techniken der Charaktere. Außerdem kannst du deinen Anzug nichtmehr anlegen. Deshalb ists jetzt nicht soooo der Vorteil, man muss dann schon taktisch denken und kann nicht beliebig wechseln ^^

Ich werde jetzt die Gruppen für das Miniturnier auslosen und gleich posten :-D

ich suche immer noch einen Teilnehmer als Ersatz für tuitz.

Marmeladenbrot macht mit :X

EDIT:
Die Gruppen stehen nun fest, ihr könnt sie im Startpost jetzt ansehen.
Oder ihr klickt hier --> http://i30.tinypic.com/ek4vav.jpg

Jeder kämpft in seiner Gruppe gegen jeden 1 mal, also habt ihr in der ersten Woche nur 3 Spiele und könnt in Ruhe für die Liga trainieren :P
Die Reihenfolge ist dabei übrigens egal, hauptsache ihr zieht das zügig durch.
eine o-mail wird noch folgen!

Zurück