[Network] Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

Linkus am 21.06.2008 14:00 schrieb:
OO. 2 Sehr gute Nahkämpfer. Ich werde mein Glück wohl in der Ferne suchen müssen. Nunja wenns mit Samus nicht gut klappt, dann gibts ja noch die Verwandlung.
Nimm auf keinen Fall Samus, die ist in keinster Weise mehr zu gebrauchen, so gut wie jeder Angriff wurde abgeschwächt, das einzige was an ihr noch ganz k is ist der Ultra Smash aber der ist ja leider ausgestellt :B
ZSS hab ich jetzt nicht so oft gespielt, aber die ist auf jeden Fall besser als Samus, was bei Samus verbockten Move Set auch kein Problem is.

Darkdranzer am 22.06.2008 10:39 schrieb:
MonkeyDLink am 21.06.2008 14:27 schrieb:
Ich denk, ich komm in die 1.Liga.
Schau ma mal!!
Ich mach es niemandem leicht!!

MFG Monkey

Ich nehme gerne die Herausforderung an ich werde es keinen leicht machen!!!
Ich werde in die 1 Liga kommen egal was ist.
Ich denke nicht mal daran auf zugeben also passt gut auf!!!

MFG DarkDranzer

ich hab da aber auch noch ein wort mitzureden !!!

ZSS 4 teh win. Nein im ernst ZSS ist wirklich besser, genauso wie sie Cpt. Falcon geschwächt haben (kneeeee ;___;)

@die aus meiner Gruppe, habt ihr importiert oder kauft ihr es am Freitag? Ich kaufe es am Freitag und ich glaube mal gelesen zu haben das Nintendofuzzy es auch noch nicht hat.

flipking am 22.06.2008 11:34 schrieb:
Schau ma mal!!

MFG Monkey

MFG DarkDranzer

Rofl :B

Das erinnert mich an einen schlechten Film. :-D

ManaofSword am 22.06.2008 14:16 schrieb:
flipking am 22.06.2008 11:34 schrieb:
Schau ma mal!!

MFG Monkey

MFG DarkDranzer

Rofl :B

Das erinnert mich an einen schlechten Film. :-D

... ich weiss ..... :B

Zeonom am 22.06.2008 13:21 schrieb:
@die aus meiner Gruppe, habt ihr importiert oder kauft ihr es am Freitag? Ich kaufe es am Freitag und ich glaube mal gelesen zu haben das Nintendofuzzy es auch noch nicht hat.
Ich hab das Game im April auf spielegrotte.de vorbestellt, es müsste am Donnerstag oder Freitag bei mir sein :)

Roy03 am 22.06.2008 10:43 schrieb:
Linkus am 21.06.2008 14:00 schrieb:
OO. 2 Sehr gute Nahkämpfer. Ich werde mein Glück wohl in der Ferne suchen müssen. Nunja wenns mit Samus nicht gut klappt, dann gibts ja noch die Verwandlung.
Nimm auf keinen Fall Samus, die ist in keinster Weise mehr zu gebrauchen, so gut wie jeder Angriff wurde abgeschwächt, das einzige was an ihr noch ganz k is ist der Ultra Smash aber der ist ja leider ausgestellt :B
ZSS hab ich jetzt nicht so oft gespielt, aber die ist auf jeden Fall besser als Samus, was bei Samus verbockten Move Set auch kein Problem is.

Ok danke für den tipp Roy. Nur leider hab ich zu wenig Zeit, um mit nem anderen Chara gut zu werden. Deshalb muss ich wohl oder überl Samus nehmen. Ok mit Marth und Falco kann ich auch noch was. Sind sie in Brawl auch komplett anders?

Du hast das Spiel importiert oder?

ZSS 4 teh win. Nein im ernst ZSS ist wirklich besser, genauso wie sie Cpt. Falcon geschwächt haben (kneeeee ;___;)

Hol es mir am Freitag!!!

Zeldameister1 am 22.06.2008 19:39 schrieb:

Hol es mir am Freitag!!!
Ich wollte es mir eigentlcih auch Freitag bei Mediamarkt holen. Ich habs schon seit langer Zeit
vorbestellt. Aber mein Freund hats glaub ich seit paar Wochen vorbestellt und der sollte
10 € im Vorraus bezahlen und hat dann eine rote SSBB-Packung mit nem Poster bekommen.
Haben die jetzt die alten Vorbestellungen gelöscht?

Noctor am 22.06.2008 20:30 schrieb:
Zeldameister1 am 22.06.2008 19:39 schrieb:

Hol es mir am Freitag!!!
Ich wollte es mir eigentlcih auch Freitag bei Mediamarkt holen. Ich habs schon seit langer Zeit
vorbestellt. Aber mein Freund hats glaub ich seit paar Wochen vorbestellt und der sollte
10 € im Vorraus bezahlen und hat dann eine rote SSBB-Packung mit nem Poster bekommen.
Haben die jetzt die alten Vorbestellungen gelöscht?

Nein haben sie ganz sicher nicht.

Und soweit ich weiß ( bin mir nicht ganz sicher ) gelten die Vorverkaufspackungen nicht gleich als Absicherung, dass du auch ein Exemplar bekommst.
Der geschäftliche Sinn steht darin schon vorzeitige Werbung zu machen und jeder der diese Verpackung gekauft hat, wird natürlich dann auch das fertige Spiel kaufen. Diese Packung gilt eher als Absicherung, dass man es dann auch kauft, für Nintendo.

Linkus am 22.06.2008 18:32 schrieb:
Ok danke für den tipp Roy. Nur leider hab ich zu wenig Zeit, um mit nem anderen Chara gut zu werden. Deshalb muss ich wohl oder überl Samus nehmen. Ok mit Marth und Falco kann ich auch noch was. Sind sie in Brawl auch komplett anders?
Also Falco ist nunja shcwach ist vllt. übertrieben, aber er ist nicht mehr der god spieler wie in SSBM, ich würde spontan mal sagen Mittelmäßig. Marth ist ok, kann man spielen. Aber am besten guckst du selber wen du nimmst.

Du hast das Spiel importiert oder?
jop

Hey fuzzy ich hab da mal ne frage: Erst spielt der erste gegen den zweiten, der dritte gegen den vierten. dann der erste gegen den vierten und der zweite gegen den dritten .und zuletzt der erste gegen den dritten, oder? :)

yakuza am 23.06.2008 12:08 schrieb:
Hey fuzzy ich hab da mal ne frage: Erst spielt der erste gegen den zweiten, der dritte gegen den vierten. dann der erste gegen den vierten und der zweite gegen den dritten .und zuletzt der erste gegen den dritten, oder? :)
Ich bin zwar nicht Nintendofuzzy, aber ich denke das ist egal. Die Hauptsache ist nur, dass du bis zum 04.07.08 mit allen einmal gespielt hast. Es kann sein, dass der erste z.b. nur am Montag kann und dann da gleich gegen alle spielt. Dann wäre es 1:2, 1:3 und 1:4 und der Rest macht die Spiele vielleicht später.

ein paar seiten vorher wurde erwähnt das es egal ist wer gegen wen wann spielt, hauptsache man hat alle fights in dieser woche hinter sich.

btw haste das spiels chon yakuza?

Kurze Frage: Die Ultrasmaches sind auch ausgestellt, oder? Hab das Spiel ja noch nicht,
kann ja sein, dass die seperat sind...

Noctor am 23.06.2008 15:07 schrieb:
Kurze Frage: Die Ultrasmaches sind auch ausgestellt, oder? Hab das Spiel ja noch nicht,
kann ja sein, dass die seperat sind...

Also nicht von Anfang an.
Du musst sie dann eben ausschalten.

Zeonom am 23.06.2008 14:29 schrieb:

ein paar seiten vorher wurde erwähnt das es egal ist wer gegen wen wann spielt, hauptsache man hat alle fights in dieser woche hinter sich.

btw haste das spiels chon yakuza?

ne.. leider nur in drei oder vier Tagen.wieso eigentlich? Eine kleine umfrage: Wie ist eure Top five Charaktere?
Hier meine:

1.Pit
2.Sonic
3.Toon Link
4.Pokemon-Trainer
5.Lucario :B

ManaofSword am 23.06.2008 16:52 schrieb:
yakuza am 23.06.2008 16:08 schrieb:
Eine kleine umfrage: Wie ist eure Top five Charaktere?
Hier meine:

1.Pit
2.Sonic
3.Toon Link
4.Pokemon-Trainer
5.Lucario :B

Das gehört eher HIER rein
Egal, ich sags trotzdem:
1. Bowser
2. Lucario
3.Meta Knight
4. Luigi
5.Weiß ich nicht :B
Aber ich werde wahrscheinlich nur mit den ersten dreien spielen...
Edit: Habs doch in den anderen Thread geschrieben. Dieser Beitrag ist somit überflüssig
und kann gelöscht werden...

Hey, hat jemand aus meiner Gruppe schon die US-Version? Hat einer von Euch Toby7, Nintendofanatic123, oder up-metaled-ass das Spiel schon? Dann könnten wir schon mal unsere Matches spielen, da ich Brawl schon einige Zeit habe.

Ach ja, @Roy03
Könntest Du mir vielleicht mal Deinen Brawl FC schicken? Dann könnten wir mal gegeneinander spielen. Hier ist meiner:
5413-0931-0846

Und btw nice MG-Flap bei MKWii =)

Zurück