AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!
der smashball stellt das ganze spiel auf dem kopf
einige us sind total imba
siehe mk oder marth
einige sind total grottig
z.B. der von pikachu
oder der von peach
dazu sind die us total spielentscheidend
mit mk bei auf time mit smashball könnte ich am besten so kämpfen
ganze zeit an der ecke stallen, mk hat 3 stalling techniken, womit das kein problem sein sollte, da man ihn nicht tod bekommt, wenn er die gut benutzt
dann warte ich auf den smashball und kille mit dem us den gegner, da mks us bei 0 prozent killt, macht es auch nichts aus, wenn ich vorher die ganze zeit stalle und keinen schaden mache
das suckt doch <<
oder z.B. kann man kirbys us ausweichen mit zelda verwandlung oder poke verwandlung, was das ganze wieder unausgeglichen macht, da dann mehr als die hälfte aller chars wegn kack us unbrauchbar werden, da dann nurnoch der us zählt, nichtmehr der eigentlich sinn des spiels
und man kann pro match mehr smashbälle als einen verwenden
der smash ball kommt sehr oft, egal ob man ihn auf oft oder nicht oft einstellt, wenn alle anderen items aus sind kommt er trotzdem ziemlich häufig
und er gehört überhaupt nicht zu ssbb, wie du es eben egrade meintest
die us sind nur eine nette dreingabe, die nichts mit skill zu tun haben
oder ist es skill, wenn man einen us einsetzt, bei dem alles automatisch passiert Oo
schließlich geht es in dem spiel ums smashen, und nicht um den einsatz von items, die man durch luck bekommt (mal haut man oft auf den ball drauf, dann der gegner einmal, und er bekommt den smashball = man selbst hat verkackt obwohl man 5 mal so viel auf den ball draufgehauen hat, wie der gegner)
und frag mal leute, die das spiel schon haben!
die werden dir alle sagen, das es ohne smashball genausoviel bzw. viel mehr spass macht, da man nicht weggeluckt wird
nur die, die nicht wirklich gut in ssbb sind werden dir was anderes sagen
der smashball stellt das ganze spiel auf dem kopf
einige us sind total imba
siehe mk oder marth
einige sind total grottig
z.B. der von pikachu
oder der von peach
dazu sind die us total spielentscheidend
mit mk bei auf time mit smashball könnte ich am besten so kämpfen
ganze zeit an der ecke stallen, mk hat 3 stalling techniken, womit das kein problem sein sollte, da man ihn nicht tod bekommt, wenn er die gut benutzt
dann warte ich auf den smashball und kille mit dem us den gegner, da mks us bei 0 prozent killt, macht es auch nichts aus, wenn ich vorher die ganze zeit stalle und keinen schaden mache
das suckt doch <<
oder z.B. kann man kirbys us ausweichen mit zelda verwandlung oder poke verwandlung, was das ganze wieder unausgeglichen macht, da dann mehr als die hälfte aller chars wegn kack us unbrauchbar werden, da dann nurnoch der us zählt, nichtmehr der eigentlich sinn des spiels
und man kann pro match mehr smashbälle als einen verwenden
der smash ball kommt sehr oft, egal ob man ihn auf oft oder nicht oft einstellt, wenn alle anderen items aus sind kommt er trotzdem ziemlich häufig
und er gehört überhaupt nicht zu ssbb, wie du es eben egrade meintest
die us sind nur eine nette dreingabe, die nichts mit skill zu tun haben
oder ist es skill, wenn man einen us einsetzt, bei dem alles automatisch passiert Oo
schließlich geht es in dem spiel ums smashen, und nicht um den einsatz von items, die man durch luck bekommt (mal haut man oft auf den ball drauf, dann der gegner einmal, und er bekommt den smashball = man selbst hat verkackt obwohl man 5 mal so viel auf den ball draufgehauen hat, wie der gegner)
und frag mal leute, die das spiel schon haben!
die werden dir alle sagen, das es ohne smashball genausoviel bzw. viel mehr spass macht, da man nicht weggeluckt wird
nur die, die nicht wirklich gut in ssbb sind werden dir was anderes sagen