HyrulesMan
Bekanntes Gesicht
AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!
So ist es einfach zu leicht für die Gewinner zu schummeln, der Verlierer hat ja garkeine Chance zu sehen, was der Gewinner angegeben hat (ob mit oder ohne SD).
Eine andere Möglichkeit wäre eine häufig updatende Punktetabelle, die jeder ansehen kann.
...wenn du das nicht schon längst geplant hattest. ^^
Ich habe doch noch etwas den Regeln hinzuzufügen. Meiner Meinung nach sollte für die Kampfberichte ein eigener Thread geöffnet werden, oder es sollten zumindest immer beide Teilnehmer eine Omail an Fuzzy schreiben (was für ihn mehr Arbeit wäre weil er doppelt so viel prüfen müsste...).Nintendofuzzy am 12.06.2008 19:55 schrieb:• DESHALB ist es absolut wichtig, dass ihr mir auch immer mitteilt, ob ihr ohne oder mit SD gewonnen habt!! Am einfachsten ist es, wenn mich immer nur der Gewinner über das Spiel informiert.
• Die Ergebnisse sagt ihr mir im Chat oder per o-mail
bei o-mail bitte im Betreff so wie hier im Beispiel angeben -> „gegen … ohne/mit SD gewonnen“
So ist es einfach zu leicht für die Gewinner zu schummeln, der Verlierer hat ja garkeine Chance zu sehen, was der Gewinner angegeben hat (ob mit oder ohne SD).
Eine andere Möglichkeit wäre eine häufig updatende Punktetabelle, die jeder ansehen kann.
...wenn du das nicht schon längst geplant hattest. ^^