[Network] Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

kommt mal wieder runter :rolleyes:
Es kann niemand was dafür dass das Spiel so unglücklich verlaufen ist, natürlich regt man sich auf wenn der Gegner immer das selbe macht. Aber HyrulesMan hat auch schon Punkte abgeben müssen, das heißt der Gegner von ihm hatte eine gute Taktik und man kann sie doch brechen ;)

Ihr habt noch genügend Spiele Zeit um zu punkten, es ist noch alles offen. Also regt euch nich so auf, der Spaß steht im Vordergrund! :P

das problem ist ja wohl eher, das du dabei auch noch tierisch lagst! <<
udn wenn mand ann ganze zeit den blaster rumspammt ist das einfach nurnoch nooby, da du einfach nur nooby gespielt hast
guck dir mal nen richtigen pro an
zock mal ggn serpit, das ist ein richtiger pro, und der würde so nen spammer noob wie dich 5 stocken ^^
nur leider habe ich das spiel erst seit kurzem, und da hat man halt probleme gegen solche
"spammernoobs"
wie viele aerials hast du benutzt? 5?
und 50 smashes und 500 blaster, klasse

KillerXXX am 09.07.2008 22:47 schrieb:
HyrulesMan am 09.07.2008 22:44 schrieb:
KillerXXX am 09.07.2008 22:42 schrieb:
Der Blaster ist das noobigste Item überhaupt und zeugt "meistens" von nicht vorhandenem Skill.
Und wenn das Game dann auch noch laggt hat der Gegner keine Chance an dich heran zu kommen,wenn du in der andren Ecke mit dem Blaster bei Standbild schießt.
Wir reden nicht von dem Item Blaster sondern von Wolfs neutrale Spezialattacke. (die ist nicht annähernd so schnell wie das Item...)
Ja du meinst doch die Pistolen? :confused: (von fox,falco,wolf)
Jo, aber die sind keine Items :B

Noobig sind die nur wenn man sie wirklich dauernd spammt und einfach nur wartet bis der Gegner kommt, aber so extrem wie es Frozzn beschrieben hat war es nicht annähernd. Vll ist er ein schlechter Verlierer oder es war einfach nicht sein Tag, ich hätte erwartet dass er besser spielt, kA. Vll hat er ja noch die Aufzeichnung vom Kampf falls ihr ihn sehen wollt. Ist ein sehr schöner Meteorkill dabei :>

EDIT @Frozzn: Mann, dann spiel halt nicht mehr gegen mich. Bitte Fuzzy darum dich nicht mit mir kämpfen zu lassen oder verweigere. Dass ich gegen einen Pro verlieren würde weiß ich auch selbst, ich bin halt kein Pro oO
Hätte nicht gedacht, dass du so aggressiv wirst.

es war so extrem, die ganze zeit hast du deinen dummen blaster gespammt, und bist teils noch weggerollt, wenn ich kam, sobald du dann nach deinem smashspam ein bisschen abstand hattest, hast du sofort weggerollt, wieder blaster
sowas kann jeder kackboon
zock mal ggn serpit, dann siehste, was skill in dem game ist

Frozzn am 09.07.2008 22:54 schrieb:
es war so extrem, die ganze zeit hast du deinen dummen blaster gespammt, und bist teils noch weggerollt, wenn ich kam, sobald du dann nach deinem smashspam ein bisschen abstand hattest, hast du sofort weggerollt, wieder blaster
sowas kann jeder kackboon
zock mal ggn serpit, dann siehste, was skill in dem game ist
ihr lest euch jetzt mal meinen Post oben durch sonst muss ich das löschen anfangen! :B
Das dreht sich doch nur im Kreis ihr Streithähne

Frozzn am 09.07.2008 22:51 schrieb:
das problem ist ja wohl eher, das du dabei auch noch tierisch lagst! <<
udn wenn mand ann ganze zeit den blaster rumspammt ist das einfach nurnoch nooby, da du einfach nur nooby gespielt hast
guck dir mal nen richtigen pro an
zock mal ggn serpit, das ist ein richtiger pro, und der würde so nen spammer noob wie dich 5 stocken ^^
nur leider habe ich das spiel erst seit kurzem, und da hat man halt probleme gegen solche
"spammernoobs"
wie viele aerials hast du benutzt? 5?
und 50 smashes und 500 blaster, klasse
Komm reg dich jetzt nicht auf Frozzn. In unserem Quali Match hast du mit R.O.B. auch gegen mich mit Metaknight die ganze Zeit den Kreisel benutzt und dann den Laser drauf. Das hat mich auch tierisch genervt ;)

Edit: Um wieder zum Thema zu kommen. Wann hast du Zeit für unser Match HyrulesMan?

ich hab mich aber mind. nicht immer weggerollt um dann weiterzuspammen und sowas
ich habe mind. versucht dich aus der luft usw. anzugreifen
ich will mal sehen, wie hyrulesman mit nem nahkampf char abkackt
ich wette dann kackt er total ab, weil er dann nichtmehr blaster spammen kann
das beschissene an der sache ist ja auch nur, das man auf bettlefield die ganze zeit so behidnert mit dem rumspammen kann, und das er laggt <<

Wiinator am 09.07.2008 22:57 schrieb:
Edit: Um wieder zum Thema zu kommen. Wann hast du Zeit für unser Match HyrulesMan?
Ich komm um 23:30 Uhr heute ma on, ich muss jetzt hier leider den PC ausmachen, ich muss am PC meiner Mudda sitzen weil meiner Schrott is und die geht jetzt ins Bett %)
Falls du 23:30 nicht da bist schau ich nochma um 0 Uhr vorbei.

Nintendofuzzy am 09.07.2008 22:50 schrieb:
Aber HyrulesMan hat auch schon Punkte abgeben müssen, ...
Einen musste ich genaugenommen abgeben, so viel Zeit muss sein :P
Nur Spaß ^^

Edit: Mann, Frozzn, du kannst es einfach nicht gut sein lassen, oder? Nimms doch einfach hin und Schwamm drüber, von mir aus kannste mich ja bei icq vollspammen, da kann ich im Moment eh nicht on...

Also jetzt erst mal ein grosses Dankeschön an HyrulesMan dass er gerade soviel Geduld mit mir hatte, nachdem ich zweimal vergessen hatte die Items auszustellen und dann nachher einen Internetabsturz hatte (wo zum Glück erst eine halbe Minute gespielt war und keiner ein Leben verloren hatte oder ernsthaften Schaden hatte).
Das Match habe ich dann nachher 2:0 gewonnen. Hatte aber Glück dass er sich einmal ganz doof selfkillte :P
Aber er ist ein wirklich starker Gegner, der wie ich finde nicht zu sehr den Laser benutzt!

LOX-TT am 09.07.2008 23:12 schrieb:
3 Spiele und alle wahren spannend und knapp , so muss das sein :)

fehlen noch Demon und ihate

Mein knackigstes Match war bisher das gegen dich. :X :B

Ich muss noch gegen Darkdemon13 und Marmeladenbrot kämpfen. =)

Wiinator am 09.07.2008 23:54 schrieb:
Also jetzt erst mal ein grosses Dankeschön an HyrulesMan dass er gerade soviel Geduld mit mir hatte, nachdem ich zweimal vergessen hatte die Items auszustellen und dann nachher einen Internetabsturz hatte (wo zum Glück erst eine halbe Minute gespielt war und keiner ein Leben verloren hatte oder ernsthaften Schaden hatte).
Das Match habe ich dann nachher 2:0 gewonnen. Hatte aber Glück dass er sich einmal ganz doof selfkillte :P
Kein Ding, shit happens ^^
Naja, aus meiner Sicht hab ich mich dreimal selbst umgebracht, weil ich mich zweimal mit na kleinen Joystickwinkelveränderung hätte retten können, Wolfs Recovery is so verdammt "steif" :B
Der KO von dir am Ende war übel, perfekt den Shieldbreaker am Rand der Stage getippt und mit ~60% rausgehauen xD

Aber ich gönn dir die drei Punkte, ich will nämlich aus der Liga aussteigen. Iwie macht mir das Online keinen richtigen Spaß mit der heftigen Verzögerung, da kann ich so garnicht spielen wie ich offline spiele und die Matches kommen nicht so richtig in Gang.
In der Teamliga spiele ich aber weiterhin mit, da kann ich ja an der Wii meines Freundes sizen, der hat DSL 16000 LAN ^^ Sehr viel besser als mein normales DSL W-LAN :$

Ich wünsch euch noch ein paar spannende Matches in der Liga.

HyrulesMan am 10.07.2008 13:40 schrieb:
Aber ich gönn dir die drei Punkte, ich will nämlich aus der Liga aussteigen. Iwie macht mir das Online keinen richtigen Spaß mit der heftigen Verzögerung, da kann ich so garnicht spielen wie ich offline spiele und die Matches kommen nicht so richtig in Gang.
In der Teamliga spiele ich aber weiterhin mit, da kann ich ja an der Wii meines Freundes sizen, der hat DSL 16000 LAN ^^ Sehr viel besser als mein normales DSL W-LAN :$
Ich wünsch euch noch ein paar spannende Matches in der Liga.

schade dassde hier aufhören willst :/ aber in der Teamliga rocken wir dann ;)

Aber mal im Ernst, wie kannst du es wagen dich wegzurollen? Diesen Imba Bug, den auch nur Wolf beherrscht, so dermaßen auszunutzen um den im Spiel, besonders im 1 vs1, zu schlecht geratenen Meta-Knight fertig zu machen ist echt nicht fair. Du weißt doch genau, dass Meta-Knight in dem Spiel die A-Karte gezogen hat. Ausserdem heißt das Spiel Super Smash Bros Brawl und nicht Super Denfense Bros Brawl - also angreifen und nicht verteidigen, verstanden? Sonst müsste man ja bisschen skill anwenden um ein wegzurollenden Gegner zu treffen - so ein Verhalten kann nicht und wird hoffentlich auch nicht toleriert :B

Um Frozzn zu trösten ein herzliches: ohhhhhhhh, armes, armes Frozzn.
(Kommt ganz sicher von ganzem Herzen, verlass dich drauf :) )

habe ganz viel ggn spammchars geübt, freudne haben extra immer gespammt, so wie iche s ihnen angewiesen habe, ich kann jetzt endlich ggn solche besser zocken, habe eine super antitaktik :-D
und gerade mein match ggn kkz
war wohl mein bestes match bisher, 5:0
erstes mal gekillt habe ich ihn mit unglaublichen 4 prozent :o
metaknight gimpkills ftw, training hat ne menge geholfen :)

Frozzn am 10.07.2008 17:07 schrieb:
habe ganz viel ggn spammchars geübt, freudne haben extra immer gespammt, so wie iche s ihnen angewiesen habe, ich kann jetzt endlich ggn solche besser zocken, habe eine super antitaktik :-D
und gerade mein match ggn kkz
war wohl mein bestes match bisher, 5:0
erstes mal gekillt habe ich ihn mit unglaublichen 4 prozent :o
metaknight gimpkills ftw, training hat ne menge geholfen :)
Das war echt unglaublich...so gerne habe ich noch nie verloren, da ich gemerkt habe, dass ich die Ehre hatte mit einem echten Pro zu zocken. Trotzdem Danke für das Match! :) :top:

da ist man mal nen halben Tag net da und schon wurde man eingeholt :B

zum spammen: o.O ich dachte auf Battlefield geht das net so gut, FD wäre da schlimmer gekommen. (wenn ich nur an die falcos und snakes denke :$ )
Naja ist halt ne Taktik wenn auch ne feige wie ich finde. gab mal in smashboards nen schönen post dazu wo jmd erklärte das es egal ist wie man gewinnt wenn man gewinnt. und das der gegner sich ja genausogut angucken kann wie man die taktik countert und der gecounterte diese taktik countert und so ein voller mindgames geprägtes progame entsteht. <--- :B

naja hf @all und chillt ist nur ne Liga und Hyrulesman steig bitte nicht aus, zumindest nicht mitten in der saison.

Nintendofuzzy am 09.07.2008 22:50 schrieb:
[...] Also regt euch nich so auf, der Spaß steht im Vordergrund! :P

sagte er und verbot die smashbälle ... :oink:

äh ich glaube joypad hat unser ligamatch verpennt, das für 18:00 angesetzt war :B
... naja kommt vor

@frozzn:
Ich glaub du solltest dich wirklich nich so aufregen. Also ich kann dich scho verstehen, bin nämlich selbst ein ziemlich mieser verlierer (naja bei smashbros nich, da ich das wie scho so oft erwähnt, weder als skilliges game noch überhaupt als beat em up betrachte :finger: ) zumindest halt bei skilligen games, die ich wirklich gerne zocke ^^

Also deine frustration in allen ehren, aber du solltest dennoch nich hyrulesman die schuld dafür geben. Selbst wenn er wirklich so rumgespamt hätte, is das ne billige aber vollkommen legitime kampfstrategie ... und das schmerzt wahrscheinlich sowas zuzugeben, aber: Wenn er solche strategien benutzt und gewinnt, dann hat er einfach besser gespielt als du, sry. Um es mit Linglings worten zu sagen ^^: "hasse das spiel, nicht den spieler" (Zitat aus "Drawn Together") XD

greetz
PlaqueOne

Ich muss dringend noch 4 Spiele machen bevor ich wegfahre, das betrifft folgende Leute:

Wii-Spieler94
tripple-m
flipking
ManaofSword
Toby7 (Freitag 21 Uhr)

Wäre nett wenn ihr mich so schnell wie möglich kontaktiert wegen einem Termin. Bei Wii-Spieler und tripple-m läuft das Match aber wahrscheinlich heute noch!

Nintendofuzzy am 10.07.2008 21:31 schrieb:
PlaqueOne am 10.07.2008 18:54 schrieb:
sagte er und verbot die smashbälle ... :oink:
die hab nicht ich verboten, sondern ihr :rolleyes:
oder wozu gab es eine Abstimmung über die Regeln?
lol mit ultrasmashballen ist es nur noch PURES glück, das ist mir gerade mal wieder in einem online-match aufgefallen, am ende stands 0:4 weil er 4 smashbälle bekommen hat... :B

Die Tabelle ist nun aktualisiert und bisher kann ich mit der 1. Liga sehr zufrieden sein, alle Spieler bis auf ManaofSword haben mindestens 3 Spiele geschafft :top:
Wäre nicht schlecht wenn sich ManaofSword mal melden würde, hab ewig nix mehr gehört.

in der 2. Liga haben Linkus, Marmeladenbrot und yakuza immer noch kein einziges Spiel :(

Zurück