[Network] Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

Wie geht denn sowas :B ? Ich in der 1.Liga, obwohl ich 2 Matches in der Quali verloren habe? :B Wenigstens muss ich mir keine Sorgen um die Zukunft machen, ich komm ja eh in die zweite Liga! ;)

KKZ am 06.07.2008 10:56 schrieb:
Wie geht denn sowas :B ? Ich in der 1.Liga, obwohl ich 2 Matches in der Quali verloren habe? :B Wenigstens muss ich mir keine Sorgen um die Zukunft machen, ich komm ja eh in die zweite Liga! ;)

da du in der Gruppe mit am aktivsten warst stehst du doch zurecht auf dem 2. Platz. Außerdem hast du ein spiel "nur" 1:0 verloren und ein anderes gewonnen :P

hätte LOX es noch geschafft gegen brot zu zocken hätte das natürlich anders ausgehen können.

EDIT:
Da Cooli mir gestern Nacht geholfen hat die Spieltage zu schreiben könnt ihr auch heute schon anfangen.

also ich hab jetz mal, so wie von fuzzy aufgetragen, alle aus der 2. liga geadded.
Aber ich befürchte, wenn ich 5 matches in einer woche spielen will, wird mir die zeit ein wenig knapp.

Also an alle aus der 2. liga (besonders an Darkdanzer, Linkus, yakusa, kgamer und joypad):
Ich kann unter der woche nur zwischen 17:00 und 21:00. Samstags nur wenns garnich anders geht, aber sonntags hätt ich eig immer zeit.

Ich hoffe das is okay und wir finden trotzdem nen termin, meldet euch am besten mal bei mir via omail und schreibt mir wann ihr zeit hättet

grütze für alle

Hey, welcher meiner Gegner (Myuga, Darth-Bane, Wavedasher, KKZ) hat heute noch Zeit für ein Match? Ich hab noch den ganzen Tag Zeit. Ich hab jetzt alle aus der 1. Liga geaddet.

tripple-m am 06.07.2008 15:25 schrieb:
Hey, welcher meiner Gegner (Myuga, Darth-Bane, Wavedasher, KKZ) hat heute noch Zeit für ein Match? Ich hab noch den ganzen Tag Zeit. Ich hab jetzt alle aus der 1. Liga geaddet.
Ich treffe mich mit Myuga heute um 21 Uhr im Chat. Du kannst ja auch kommen dann könnt ihr noch gegeneinander spielen.

Habe mal sämtliche Leute aus der 1. Liga auf meinem kleinen, tollen Zettel notiert und werde später alles in meiner Freundesliste hinzufügen.

Auf gutes Gelingen.

Die 4 aus meiner Gruppe mögen mich bitte anschreiben wann sie spielen wollen. Ich hab soweit ich das im Überblick habe nächste Woche fast immer Zeit, da ich atm frei habe :-D

Roy03 am 06.07.2008 17:49 schrieb:
Die 4 aus meiner Gruppe mögen mich bitte anschreiben wann sie spielen wollen. Ich hab soweit ich das im Überblick habe nächste Woche fast immer Zeit, da ich atm frei habe :-D

ich ahbe ja geschrieben aber mir antwortet ja niemand =(

heute noch lust roy?

So, ich habe nun alle Leute aus der 1. Liga bei mir hinzugefügt. Ich stehe euch abends auf jeden Fall immer zur Verfügung. Sollte dem mal nicht so seon, so werde ich es euch wissen lassen.

Hoffentlich lasst ihr mir in der Zweiten Liga noch Platz, denn ich werde da noch vorbeischauen. :B

Juhuu! Das läuft besser, als ich dachte! Bisher nur 1 von 4 Spielen verloren. Anscheinend bin ich doch gar nicht so schlecht in Smash Bros., wie ich immer dachte. =)

Ich kann bis Morgen Nachmittag leider nicht SSBB zocken hatte das Spiel vorhin nem Kumpel für 1 Tag ausgeliehen der will gucken obs bei sich läuft.

wow, das wird ja richtig spannend :)
ich dachte eigentlich,d as sich irgendwer vll. absetzt und alles gewinnt oder so, aber scheinbar loost jeder mal gegen iwen, auch wenn er gegen nen anderen gewinnt, der gegend en gegner gewonnen hat =)

cool :)

Frozzn am 07.07.2008 23:50 schrieb:
ich dachte eigentlich,d as sich irgendwer vll. absetzt und alles gewinnt oder so, aber scheinbar loost jeder mal gegen iwen, auch wenn er gegen nen anderen gewinnt, der gegend en gegner gewonnen hat =)

joo, hoffentlich spielen auch alle fleißig ihre spiele fertig ^^

Mich wundert es nur, dass es bisher in der 2. Liga nur 2 Spiele gegeben hat, an was liegt das wohl? Sind die Teilnehmer schon verschwunden weil sie in der 2. Liga spielen müssen oder kommen einfach keine Termine zustande?
Es wäre sehr schade wenn da nichts voran geht.

Wieso verliert ihr eigentlich alle so hoch gegen Zeonom? Muss ich mich nachher mal von überzeugen ob er echt so gut is :P

Roy03 am 08.07.2008 09:39 schrieb:
Wieso verliert ihr eigentlich alle so hoch gegen Zeonom? Muss ich mich nachher mal von überzeugen ob er echt so gut is :P

Bin ich nicht ^_^ aber von mir aus können wir mal kämpfen obwohl iwr noch nicht müssen. Erfahrungen sammeln kommt nie schlecht.

Nintendofuzzy am 08.07.2008 00:01 schrieb:
Frozzn am 07.07.2008 23:50 schrieb:

joo, hoffentlich spielen auch alle fleißig ihre spiele fertig ^^

Mich wundert es nur, dass es bisher in der 2. Liga nur 2 Spiele gegeben hat, an was liegt das wohl? Sind die Teilnehmer schon verschwunden weil sie in der 2. Liga spielen müssen oder kommen einfach keine Termine zustande?
Es wäre sehr schade wenn da nichts voran geht.

also ich hab meinen ersten fün gegnern schon ne o-mail geschickt warte aber noch auf ne antwort.
:B

an alle Teilnehmer aus der 2. Liga. Nintendofanatic123 ist aus der Liga ausgestiegen da er sich das Spiel vorerst doch nicht kaufen kann.

Sein Ersatzmann ist Zelda94. Ich habe an alle betroffenden User auf die Fanatic in den ersten 5 Spieltagen getroffen wäre eine o-mail geschickt.

das gleiche gilt für kgamer, er wurde durch ihatecasual ersetzt.

ich habe gerade meinen kampf gegen darkdranzer gemacht. Vom prinzip her hat er mir sehr gut gefallen, weil ich zumindest den eindruck hatte, dass sich keiner von uns größere patzer geleistet hat und wir eigentlich auf einem recht hohen niveau gekämpft haben und dann kams

disconnect! :S

Dranzer und ich machten dann so ein halbernst gemeintes rematch, in dem leider der lag so krass war dass danzer das spiel vorzeitig verlassen hat

Dranzer hat sich selbstlos bereit erklärt mir den sieg zu überlassen ;)

Aber an alle die gegen mich kämpfen müssen (und natürlich fuzzy, als orga):
Ich befürchte fast, soetwas könnte in zukunft häufiger passieren, da ich schon des öfteren festgestellt habe (gegen frozzn hatte ich glaub cih das gleiche prob), dass matches von mir zu "Pal-Leuten" sehr stark laggen oder garnicht gehen

wenn sowas noch öfter passiert, werde ich wohl oder übel zum wohl der allgemeinheit aussteigen (Ich hoffe dass es nicht so weit kommen muss)

Zurück