KKZ am 06.07.2008 10:56 schrieb:Wie geht denn sowas ? Ich in der 1.Liga, obwohl ich 2 Matches in der Quali verloren habe? Wenigstens muss ich mir keine Sorgen um die Zukunft machen, ich komm ja eh in die zweite Liga!
Ich treffe mich mit Myuga heute um 21 Uhr im Chat. Du kannst ja auch kommen dann könnt ihr noch gegeneinander spielen.tripple-m am 06.07.2008 15:25 schrieb:Hey, welcher meiner Gegner (Myuga, Darth-Bane, Wavedasher, KKZ) hat heute noch Zeit für ein Match? Ich hab noch den ganzen Tag Zeit. Ich hab jetzt alle aus der 1. Liga geaddet.
Roy03 am 06.07.2008 17:49 schrieb:Die 4 aus meiner Gruppe mögen mich bitte anschreiben wann sie spielen wollen. Ich hab soweit ich das im Überblick habe nächste Woche fast immer Zeit, da ich atm frei habe
joo, hoffentlich spielen auch alle fleißig ihre spiele fertig ^^Frozzn am 07.07.2008 23:50 schrieb:wow, das wird ja richtig spannend
ich dachte eigentlich,d as sich irgendwer vll. absetzt und alles gewinnt oder so, aber scheinbar loost jeder mal gegen iwen, auch wenn er gegen nen anderen gewinnt, der gegend en gegner gewonnen hat
cool
Roy03 am 08.07.2008 09:39 schrieb:Wieso verliert ihr eigentlich alle so hoch gegen Zeonom? Muss ich mich nachher mal von überzeugen ob er echt so gut is
Nintendofuzzy am 08.07.2008 00:01 schrieb:joo, hoffentlich spielen auch alle fleißig ihre spiele fertig ^^Frozzn am 07.07.2008 23:50 schrieb:wow, das wird ja richtig spannend
ich dachte eigentlich,d as sich irgendwer vll. absetzt und alles gewinnt oder so, aber scheinbar loost jeder mal gegen iwen, auch wenn er gegen nen anderen gewinnt, der gegend en gegner gewonnen hat
cool
Mich wundert es nur, dass es bisher in der 2. Liga nur 2 Spiele gegeben hat, an was liegt das wohl? Sind die Teilnehmer schon verschwunden weil sie in der 2. Liga spielen müssen oder kommen einfach keine Termine zustande?
Es wäre sehr schade wenn da nichts voran geht.