[Network] Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

Zeonom am 10.07.2008 18:22 schrieb:
naja hf @all und chillt ist nur ne Liga und Hyrulesman steig bitte nicht aus, zumindest nicht mitten in der saison.
Kannst beruhigt sein, Fuzzy hat mich schon überredet drin zu bleiben ^^
Hatte garnicht daran gedacht, dass ich nach der ersten Woche nur schlecht ersetzt werden kann, dann müsste der neue Spieler ja 10 Spieler in einer Woche und 5 andere Spieler 6 Spiele in einer Woche schlagen. Das will ich euch natürlich nicht antun :>

Nintendofuzzy am 10.07.2008 23:07 schrieb:
Die Tabelle ist nun aktualisiert und bisher kann ich mit der 1. Liga sehr zufrieden sein, alle Spieler bis auf ManaofSword haben mindestens 3 Spiele geschafft :top:
Wäre nicht schlecht wenn sich ManaofSword mal melden würde, hab ewig nix mehr gehört.

in der 2. Liga haben Linkus, Marmeladenbrot und yakuza immer noch kein einziges Spiel :(

heute kommen zwei spiele,ok?

yakuza am 11.07.2008 12:58 schrieb:
Nintendofuzzy am 10.07.2008 23:07 schrieb:
Die Tabelle ist nun aktualisiert und bisher kann ich mit der 1. Liga sehr zufrieden sein, alle Spieler bis auf ManaofSword haben mindestens 3 Spiele geschafft :top:
Wäre nicht schlecht wenn sich ManaofSword mal melden würde, hab ewig nix mehr gehört.

in der 2. Liga haben Linkus, Marmeladenbrot und yakuza immer noch kein einziges Spiel :(

Ist eines davon gegen mich ?
Hab den ganzen Tag Zeit , also melde dich einfach per OMail.
Vielleicht klappt es heute ja mal.

yakuza am 11.07.2008 12:58 schrieb:
falls du heute gegen mich spielen willst, komm einfach in den chat und HL mich, bin heut den ganzen tag zuhaus :-D

Glaube nicht, denn in seinem Post steht, dass er heute um 21 Uhr gegen Toby7 spielt.

Mit meinem 5ten Sieg dürfte ich erster in der Tabelle sein :-D

HyrulesMan am 11.07.2008 12:40 schrieb:
Zeonom am 10.07.2008 18:22 schrieb:
naja hf @all und chillt ist nur ne Liga und Hyrulesman steig bitte nicht aus, zumindest nicht mitten in der saison.
Kannst beruhigt sein, Fuzzy hat mich schon überredet drin zu bleiben ^^
Hatte garnicht daran gedacht, dass ich nach der ersten Woche nur schlecht ersetzt werden kann, dann müsste der neue Spieler ja 10 Spieler in einer Woche und 5 andere Spieler 6 Spiele in einer Woche schlagen. Das will ich euch natürlich nicht antun :>
finde ich klasse von dir :top:

So ein Mist! :pissed: Während des Matches gegen tripple-m wurde ich abgelenkt und habe dadurch 2gleich 2 Leben am Anfang verloren! Ich konnte zwar aus 5:3 wieder 2:1 machen, aber dann wurde ich doch geschlagen. tripple-m, sei´s dir gegönnt! :]

heute zock ich gegen roy , aber mos meldet sich nicht bei mir , obwohl ich ihm ne mail geschickt hab :S

flipking am 12.07.2008 11:49 schrieb:
heute zock ich gegen roy , aber mos meldet sich nicht bei mir , obwohl ich ihm ne mail geschickt hab :S
ManaofSword hat sich bisher bei keinem gemeldet, da kann niemand etwas dafür. Das ist leider jetzt nunmal so :(

Aber alle anderen Teilnehmer kann ich zur Zeit wirklich nur loben, bisher hat jeder
mind. 4 Spiele geschafft in der 1. Liga :top:
Ich werde die neuen Spieltage deshalb gleich veröffentlichen. :)

Joa, war echt ganz gutes Match KKZ. Da am Anfang hab mir schon gedacht, dass bei dir irgendwas nich gestimmt hat, wegen den 2 Selfkils und auch beide male mit Falco Illusion.

Hab gerade gegen Roy03 gespielt. War echt ein starkes Match. Roy ist ziemlich gut, es war zum Schluss noch ganz knapp. Wenns bei ihm nich so gelaggt hätte, wärs vielleicht anders ausgegegangen, aber so hab ich 1:0 gewonnen.

Hey fuzzy , ich hab gesehen das du die nächsten spieltage schon eingetragen hast :top:
dürfen wir die heut schon spielen?

flipking am 12.07.2008 13:06 schrieb:
Hey fuzzy , ich hab gesehen das du die nächsten spieltage schon eingetragen hast :top:
ja natürlich. Sobald ihr die neuen Spieltage sehen könnt dürft ihr sie auch spielen =)

Nintendofuzzy am 12.07.2008 13:55 schrieb:
ja natürlich. Sobald ihr die neuen Spieltage sehen könnt dürft ihr sie auch spielen =)
gut ich mach dann heute mit dem tripple m ! :X

oh fuck das wird ne harte Ligawoche. Frozzn Wavedasher und hyrulesman ;____; (KKZ kann ich nicht einschätzen)

Schreibt mich ruhig per o-mail an oder geht in den chat bin ja öfters da.

Schon mein zweites Match verloren... :pissed:
Und ich habe mich schon wieder einmal selbst zerstört. :pissed:

Ich habe gegen "peterclocktime" 2:0 verloren. Wenn ich mich nicht selbst zerstört hätte, dann hätte ich ihm noch bestimmt ein Leben abgezogen. Es wäre vielleicht auch noch richtig spannend geworden. Vielleicht hätte ich ja noch gewonnen... %)
Naja, einen Punkt hätte ich auf jeden Fall verdient. :(
Bis jetzt bin ich der Letzte der zweiten Liga. Mannnnnnn, DAS ist peinlich. :hop:

Klasse gespielt, peterclocktime!

flipking am 12.07.2008 13:59 schrieb:
Nintendofuzzy am 12.07.2008 13:55 schrieb:
gut ich mach dann heute mit dem tripple m ! :X

Gut gespielt flipking. War kein schlechtes Match. Du hattest Pech, weil ich viel mit Diddy gespielt hab und ihn deshalb ziemlich genau kenne.
Ach ja, ich hab mit 3 Leben gewonnen. =)

Zurück