[Network] Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

wenn noch platz frei wird bitte melden^^

Linc47 am 08.07.2008 20:54 schrieb:
wenn noch platz frei wird bitte melden^^
:B Ich würde euch alle weg pusten,ihr seid doch keiner Gegner für mich Buahahaha.

war nur spaß :B

PlaqueOne am 08.07.2008 20:19 schrieb:
Aber an alle die gegen mich kämpfen müssen (und natürlich fuzzy, als orga):
Ich befürchte fast, soetwas könnte in zukunft häufiger passieren, da ich schon des öfteren festgestellt habe (gegen frozzn hatte ich glaub cih das gleiche prob), dass matches von mir zu "Pal-Leuten" sehr stark laggen oder garnicht gehen

wenn sowas noch öfter passiert, werde ich wohl oder übel zum wohl der allgemeinheit aussteigen (Ich hoffe dass es nicht so weit kommen muss)

spielst du mit NTSC-Version oder was? Wenn ja, wieso? xD

El_Cappitan ist jetzt auch ausgestiegen, für ihn ist Yoshi92 eingesprungen. Ich werde auch dieses mal an alle Gegner von El eine o-mail schreiben, dass sie jetzt gegen Yoshi kämpfen müssen.

Nintendofuzzy am 09.07.2008 12:45 schrieb:
El_Cappitan ist jetzt auch ausgestiegen, für ihn ist Yoshi92 eingesprungen. Ich werde auch dieses mal an alle Gegner von El eine o-mail schreiben, dass sie jetzt gegen Yoshi kämpfen müssen.
vielen dank fuzzy :-D

an meine gegner: erzittert unter der macht von
SNAKE
! :>

Yoshi92 am 09.07.2008 12:52 schrieb:
Nintendofuzzy am 09.07.2008 12:45 schrieb:
vielen dank fuzzy :-D

an meine gegner: erzittert unter der macht von
SNAKE
! :>

haste bock am freitag zu zocken? so um15:30?

Guten Tag! Falls etwas frei werden sollte, wär ich gern dabei...wenn ich zu schlecht sein sollte, werde ich das ja sehen :-D dann mach ich auch gerne den Platz wieder für jemand anderes frei und trainiere dann halt offline noch etwas^^
hier mein FC:
3093-8550-3900

yakuza am 09.07.2008 13:13 schrieb:
öhm ich kann die ganze woche von 10:30-14:00 und von 20:00-24:00 :>
zwischendurch natürlich auch manchmal, komm einfach in den chat und HL mich! ;)

Yoshi92 am 09.07.2008 15:29 schrieb:
yakuza am 09.07.2008 13:13 schrieb:
öhm ich kann die ganze woche von 10:30-14:00 und von 20:00-24:00 :>
zwischendurch natürlich auch manchmal, komm einfach in den chat und HL mich! ;)

flipking besiegt kkz mit 3 leben
:)

Highspin am 08.07.2008 22:32 schrieb:
PlaqueOne am 08.07.2008 20:19 schrieb:
Aber an alle die gegen mich kämpfen müssen (und natürlich fuzzy, als orga):
Ich befürchte fast, soetwas könnte in zukunft häufiger passieren, da ich schon des öfteren festgestellt habe (gegen frozzn hatte ich glaub cih das gleiche prob), dass matches von mir zu "Pal-Leuten" sehr stark laggen oder garnicht gehen

wenn sowas noch öfter passiert, werde ich wohl oder übel zum wohl der allgemeinheit aussteigen (Ich hoffe dass es nicht so weit kommen muss)

spielst du mit NTSC-Version oder was? Wenn ja, wieso? xD

ne, noch schlimmer: mit J-NTSC-Version (so viel zeit muss sein ;) )

naja das is nich der richtige ort um darüber zu diskutieren, aber es sei so viel gesagt:
Deutsche Version= pure suckage!
Japanischer Version=made of win!

XD (ich mag immernoch den gedanken an einen deutschen snake, der seinen US mit den worten "es ist Vorstellungszeit" ankündigt XD)

Meine matches heute waren ganz gut, wenn man davon absieht, dass es im zweiten kampf etwas gelagt hat und ich das erste mal ein richtiges ligaspiel verloren hab (Verflucht seist du "ihatecasual" :finger: ).

Naja dafür hab ich Zelda94 geschlagen, auch wenn es echt gespenstisch war wie viel besser er/sie im verlauf des kampfes wurde. Am Ende war ich mir meines Sieges dann doch nich mehr so sicher wie zu anfang ^^

gruß an alle
und thx an Zelda94 und ihatecasual für die tollen kämpfe
PlaqueOne

Für mich ist es schon wieder mal ein schlechter Start in die Liga. :(
Ich habe gerade mein erstes Spiel gegen Wolfgang-x absorbiert und 2:0 verloren.
Es war ein sehr ausgeglichener Kampf und er wäre auch noch richtig spannend geworden, wenn ich mich am Ende nicht noch selbst zerstört hätte. :S
Er hatte auch schon über 110%! Ein paar schläge und er wäre beim letzten Leben gewesen. So hätte ich wenigstens einen Punkt bekommen. %)
Naja... Pech gehabt.

Danke für den tollen Kampf, Wolf! :top:

PlaqueOne am 09.07.2008 19:15 schrieb:
naja das is nich der richtige ort um darüber zu diskutieren, aber es sei so viel gesagt:
Deutsche Version= pure suckage!
Japanischer Version=made of win!

XD (ich mag immernoch den gedanken an einen deutschen snake, der seinen US mit den worten "es ist Vorstellungszeit" ankündigt XD)
Ähm, die einzigen deutschen Synchros in der deutschen Version sind die des Poketrainers (schreckliche Synchro! Ducktales anyone?), ein paar wenige Sprüche von Lucario (hört sich n bischen wie Darth Vader an, sehr ähnlich zur englischen Metaknightsynchro) und der qualitativ hochwertige Ansager. Die Pokemon benutzen natürlich ihre deutsche Namen.

Der Rest hat die englische/japanische (Marth zB) Synchro.

Habs schon Nintendofuzzy geschrieben, war n netter Kampf, kannst mit Diddykong ja ganz gut umgehen ^^

HyrulesMan am 09.07.2008 21:15 schrieb:
Habs schon Nintendofuzzy geschrieben, war n netter Kampf, kannst mit Diddykong ja ganz gut umgehen ^^

ich hab extra gegen marth trainiert , weil ich dachte du zockst mit dem und dann kommst du mir mit wolf :B

omgplz hyrulesman ist voll der noobige wolf spammer <<
das suckt ey!
die ganze zeit am spammen mit der kanone und immer wegrollen, spammen!
und wenn angriffe, dann smashangriffe
und dann auch noch am laggen! <<

ich hätte ja gerne mal richtig angegriffen, aber wie den, wenn du ganze zeit deinen dummen blaster spammst! <<
sowas suckt echt voll
noobtaktik halt <<

ich sollte auch nur rob nehmen und ganze zeit laser und kreisel spammen und sobald der gegner kommt wegrollen <<

Laggen tue ich, ja. Leider.
Und der Blaster hat sich in Onlinematches als sehr effektiv herausgestellt, ja.
Ich schieße damit auch nicht wenig, ja.
Aber ich bin kein noobiger Spammer! Genausowenig wie ich immer Smashangriffe benutzt habe. Mindestens zwei der KOs sind durch Luftattacken zustandegekommen.
Was ich betreibe nennt man defensives Spiel, dass das gegen Metaknight wirksam ist sollte dir eigentlich klar sein, offensiv kann ich gegen Metaknight kaum gewinnen. Vor allem bei den Lags.

Also komm mir bitte nich mit solchen Ausreden (für die es sogar n eigenes englisches Wort bei Smashbros gibt, kann mich aber grad nich dran erinnern), wenn ich wirklich ein skillloser Spammernoob wäre, hättest du mich wohl besiegt. In SSBB gibts nun wirklich genug Wege, gegen Projektile vorzugehen.

Btw, die goldene Regel im Wolfgameplay von vielen lautet "Wenn du nichts zu tun hast, benutz wenigstens den Blaster".

@Wegrollen: Sorry, nächstes Mal verteidige ich mich nicht oO

Viel Spaß noch in der Liga.

HyrulesMan am 09.07.2008 22:37 schrieb:
Laggen tue ich, ja. Leider.
Und der Blaster hat sich in Onlinematches als sehr effektiv herausgestellt, ja.
Ich schieße damit auch nicht wenig, ja.
Aber ich bin kein noobiger Spammer! Genausowenig wie ich immer Smashangriffe benutzt habe. Mindestens zwei der KOs sind durch Luftattacken zustandegekommen.
Was ich betreibe nennt man defensives Spiel, dass das gegen Metaknight wirksam ist sollte dir eigentlich klar sein, offensiv kann ich gegen Metaknight kaum gewinnen. Vor allem bei den Lags.

Also komm mir bitte nich mit solchen Ausreden (für die es sogar n eigenes englisches Wort bei Smashbros gibt, kann mich aber grad nich dran erinnern), wenn ich wirklich ein skillloser Spammernoob wäre, hättest du mich wohl besiegt. In SSBB gibts nun wirklich genug Wege, gegen Projektile vorzugehen.

Btw, die goldene Regel im Wolfgameplay von vielen lautet "Wenn du nichts zu tun hast, benutz wenigstens den Blaster".

Der Blaster ist das noobigste Item überhaupt und zeugt "meistens" von nicht vorhandenem Skill.
Und wenn das Game dann auch noch laggt hat der Gegner keine Chance an dich heran zu kommen,wenn du in der andren Ecke mit dem Blaster bei Standbild schießt.

KillerXXX am 09.07.2008 22:42 schrieb:
Der Blaster ist das noobigste Item überhaupt und zeugt "meistens" von nicht vorhandenem Skill.
Und wenn das Game dann auch noch laggt hat der Gegner keine Chance an dich heran zu kommen,wenn du in der andren Ecke mit dem Blaster bei Standbild schießt.
Wir reden nicht von dem Item Blaster sondern von Wolfs neutrale Spezialattacke. (die ist nicht annähernd so schnell wie das Item...)

HyrulesMan am 09.07.2008 22:44 schrieb:
KillerXXX am 09.07.2008 22:42 schrieb:
Wir reden nicht von dem Item Blaster sondern von Wolfs neutrale Spezialattacke. (die ist nicht annähernd so schnell wie das Item...)

Ja du meinst doch die Pistolen? :confused: (von fox,falco,wolf)

Zurück