[Network] Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

Linkus am 25.06.2008 19:20 schrieb:
Noctor am 25.06.2008 19:14 schrieb:
Zeonom am 25.06.2008 19:09 schrieb:
Linkus am 25.06.2008 19:05 schrieb:
Zeonom am 25.06.2008 18:53 schrieb:
Linkus am 25.06.2008 18:47 schrieb:
Gibts hier eigentlich mehrere, die auf irgendwelche Knöpfe drücken und durch Glück ne schöne Kombo schaffen?

wäre echt schön, macht das ganze einfacher ^.^ ich pers. nicht, ich überleg mir schon was dabei, kenne auch alle neuen und alten techniken wende viele aber nicht an. Standartzeugs wie edgeguarding wird natürlich genutzt. Naja erstmal eine basis bei brawl schaffen, dann in die feinheiten gehen.

Edgeguarding ist feige. Doch wenns mein Gegner macht, kann er was erleben.

was ist daran feige :haeh: ?
Was ist das überhaupt?

Feige: Sich in den Rand stellen und immer wieder den gleichen Knopf drücken. Ok es gehört schon Timing dazu, aber trotzdem ich finds feige und ziehmlich unfair. Das ist, ums mit König Fußball zu vergleichen: :-D Du schießt ein Tor und spielst dann nur noch extrem defensiv.
Ah, kenn ich. Hat mein Freund mit mir immer mit Marth in Melee gemacht... Nervig. Aber
nicht so nervig, wie mit Shiek immer B+oben an der Kante zu machen, das kann man nicht
abwehren... Oder kennt einer von euch eine Lösung dafür?

@Zeonom: Wie machst du es dann?

@Noctor: Was für ein Chara hast du?

Linkus am 25.06.2008 19:43 schrieb:

hab ich doch ne seite vorher geschrieben. Ich hänge mich mit einem sprung an die kante einer stage und dadurch schaffen manche Charaktere es nicht mehr sich an die Stage zu klammern (zB Yoshi da er nur einen einfachen sprung besitzt).

Ist also nicht so hart.

Zeonom am 25.06.2008 19:57 schrieb:

hab ich doch ne seite vorher geschrieben. Ich hänge mich mit einem sprung an die kante einer stage und dadurch schaffen manche Charaktere es nicht mehr sich an die Stage zu klammern (zB Yoshi da er nur einen einfachen sprung besitzt).

Ist also nicht so hart.

Das ist Cliff hanging. :-D

Joa Linkus, öhm. Dann hast du wohl Pech, alle drei deiner Gegner verwenden Edge-Guarding :B
Also mal ehrlich... das gabs sogar im SSBM-Tutorial-Video auf der CD und es gab nen extra Bonus für fortgeschrittene Edgeguarder ("Kanten-Kamikaze"). Feige ist das sicher nicht, wenn man sich dabei selbst über dem Abgrund befindet eher eine gewagte aber routinierte Aktion.

HyrulesMan am 25.06.2008 20:08 schrieb:
Joa Linkus, öhm. Dann hast du wohl Pech, alle drei deiner Gegner verwenden Edge-Guarding :B
Also mal ehrlich... das gabs sogar im SSBM-Tutorial-Video auf der CD und es gab nen extra Bonus für fortgeschrittene Edgeguarder ("Kanten-Kamikaze"). Feige ist das sicher nicht, wenn man sich dabei selbst über dem Abgrund befindet eher eine gewagte aber routinierte Aktion.

:-D Ich werd mit dir Volleyball spielen.

cliff-hanging ist da doch ein unterbegriff oder nicht? weil wenn man das wort edgeguarding übersetzt bekommt man ja Kantenbewachen oder so heraus. Darunter würde ich alle Methoden die das erzielen zusammenfassen.

Naja ist ja auch egal ist ein wenig off topic.

Zeonom am 25.06.2008 20:17 schrieb:
cliff-hanging ist da doch ein unterbegriff oder nicht? weil wenn man das wort edgeguarding übersetzt bekommt man ja Kantenbewachen oder so heraus. Darunter würde ich alle Methoden die das erzielen zusammenfassen.

Jo da hast du recht. Aber du hast ja gesagt, dass du nur cliffhanging machst?

Linkus am 25.06.2008 20:14 schrieb:
:-D Ich werd mit dir Volleyball spielen.
Ich nehm schonmal die Luftpumpe mit, für den Fall, dass ich zu fest auf den Ball schlage und die Luft rausgeht.

Aber warum erzähle ich das dem Ball? :P

Jetzt fang ich auch schon mit dem shice Gedisse an :B

Linkus am 25.06.2008 20:19 schrieb:
Zeonom am 25.06.2008 20:17 schrieb:

Jo da hast du recht. Aber du hast ja gesagt, dass du nur cliffhanging machst?

das werden wir dann sehen, mal gucken welchen char ich maine und wie ich mich in dem game in so kurzer zeit entwickle. Aber allem in einem bin ich eher der sichere als der risikofreudige Typ. Aber wie gesagt das kann ich noch nicht festsetzen, erstmal gucken wie sich brawl spielt, das werd eich ja übermorgen herausfinden ^^.

Bowser nehm ich.
Edit: Mein Freund sagt, er will das auch in Brawl weitermachen... Für eine Lösung dafür wäre
ich dankbar...

also sich an die kante hängen ist kein bissl feige würde ich sagen, wenn sich der gegner dann nicht dranhängen kann, gehört ja wohl dazu xD
und nur am rand stehen und iwas machen z.B. shiek oben b
da bedanke ich mich beim gegner schonmal für den free kill =)

Also ich hab grad gegen 2 Leute mit der EU Version gespielt (ich hab die US Version). Das Spiel läuft flüssig und normal, mal ab von 2 oder 3 laggs die immer mal sein können, somit alles im grünen Bereich. Kam nie zu Bildproblemen oder ähnlichem.

wie erwartet, eu zu eu wird besser als ami version in eu ^^
und ami zu eu soll auch besser laufen als nur ami zu ami ;)
nur am ersten we wirds wohl sicher viel laggen ...

Roy03 am 26.06.2008 17:19 schrieb:
Also ich hab grad gegen 2 Leute mit der EU Version gespielt (ich hab die US Version). Das Spiel läuft flüssig und normal, mal ab von 2 oder 3 laggs die immer mal sein können, somit alles im grünen Bereich. Kam nie zu Bildproblemen oder ähnlichem.
Sind die EU Server überhaupt schon on? :B
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Verbindung vor dem offiziellen Release noch von EU über Amerika und DANN zum Ziel geht...

Andererseits, wenn Mediamarkt offiziellen Vorverkauf hat ~

Frozzn am 26.06.2008 19:41 schrieb:
wie erwartet, eu zu eu wird besser als ami version in eu ^^
und ami zu eu soll auch besser laufen als nur ami zu ami ;)
nur am ersten we wirds wohl sicher viel laggen ...
Naja wenn wir erstmal auf dem EU Server spielen ist es egal welche Version ich hab ;) Ich denke das war aber noch der US Server.

1547 6639 2365
mein fc

das spiel rockt ey! xD
komme aber mit den neuen chars null klar
mit marth am besten immo :-D

Möge man mir bescheid geben, wenn ein Platz in der Liga frei wird. ;)

Ein paar Regelvorschläge:
- Wer zuerst zwei Kämpfe gewonnen hat, hat den "Gesamtkampf" gewonnen.
---> Erhöht die Spannung und man kann auch nach dem ersten verlorenen Kampf das Ruder noch herum reissen. 5-Stock Matches sind meiner Meinung nach auch immer etwas langwirig.
3 oder 4 sollten in diesem Fall reichen.

-Erweiterung der wählbaren Stages:
Ebenfalls äusserst faire Levels wären
-Final Destination
-Lylat Cruise
-Yoshis Island
-das Animal Crossing Level

Die Stage des ersten Kampfes wird zufällig ausgewählt( oder auf Einigung).
Die folgenden Stages werden vom jeweiligen vorigen Kampf-Verlierer bestimmt.

sodala, ich hab mal die Tabellen des Qali-Turniers verbessert (mit Platz- und Punkteanzeige) und einen Link mit allen Freundescodes der Teilnehmer drunter gepackt.

Bisher hab ich aber noch nich so viele bekommen :|

Vergesst bitte nicht euren Gegnern in der Gruppe und mir euren FC zu schicken!

Übrigens musste Zeldameister1 aus der Liga aussteigen, da seine Wii anscheinend kaputt ist. Er muss sie einschicken :(
Das heißt für die Liga, dass Joypad jetzt Zeldameisters Platz einnimmt und auch genau in dieser Gruppe spielt, also in der Gruppe E.

Nintendofuzzy am 27.06.2008 19:19 schrieb:
sodala, ich hab mal die Tabellen des Qali-Turniers verbessert (mit Platz- und Punkteanzeige) und einen Link mit allen Freundescodes der Teilnehmer drunter gepackt.

Bisher hab ich aber noch nich so viele bekommen :|

Vergesst bitte nicht euren Gegnern in der Gruppe und mir euren FC zu schicken!

Übrigens musste Zeldameister1 aus der Liga aussteigen, da seine Wii anscheinend kaputt ist. Er muss sie einschicken :(
Das heißt für die Liga, dass Joypad jetzt Zeldameisters Platz einnimmt und auch genau in dieser Gruppe spielt, also in der Gruppe E.

das spiel ist so geil
mein FC ist: 2148-9602-7383

Zurück