AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!
nicht so nervig, wie mit Shiek immer B+oben an der Kante zu machen, das kann man nicht
abwehren... Oder kennt einer von euch eine Lösung dafür?
Ah, kenn ich. Hat mein Freund mit mir immer mit Marth in Melee gemacht... Nervig. AberLinkus am 25.06.2008 19:20 schrieb:Noctor am 25.06.2008 19:14 schrieb:Was ist das überhaupt?Zeonom am 25.06.2008 19:09 schrieb:Linkus am 25.06.2008 19:05 schrieb:Zeonom am 25.06.2008 18:53 schrieb:Linkus am 25.06.2008 18:47 schrieb:Gibts hier eigentlich mehrere, die auf irgendwelche Knöpfe drücken und durch Glück ne schöne Kombo schaffen?
wäre echt schön, macht das ganze einfacher ^.^ ich pers. nicht, ich überleg mir schon was dabei, kenne auch alle neuen und alten techniken wende viele aber nicht an. Standartzeugs wie edgeguarding wird natürlich genutzt. Naja erstmal eine basis bei brawl schaffen, dann in die feinheiten gehen.
Edgeguarding ist feige. Doch wenns mein Gegner macht, kann er was erleben.
was ist daran feige ?
Feige: Sich in den Rand stellen und immer wieder den gleichen Knopf drücken. Ok es gehört schon Timing dazu, aber trotzdem ich finds feige und ziehmlich unfair. Das ist, ums mit König Fußball zu vergleichen: Du schießt ein Tor und spielst dann nur noch extrem defensiv.
nicht so nervig, wie mit Shiek immer B+oben an der Kante zu machen, das kann man nicht
abwehren... Oder kennt einer von euch eine Lösung dafür?