Eine O-Mail ist eine Organizer-Mail. Du kannst sie innerhalb der Computec-Community senden. Um eine O-Mail zu senden gehst du auf ,,Community-Mail-Neue Mail schreiben"Retter-des-Boesen am 07.08.2009 01:57 schrieb:Verzeihung, aber was ist eine "O-Mail"?
KKZ am 30.07.2009 14:42 schrieb:Hier könnt ihr antworten!
Wir überlegen aber, die Clan- und Teamwertungen rauszunehmen, da sich bis jetzt noch kein Clan gemeldet hat. Wir warten noch etwas ab, dann sehen wir weiter.Smashboy am 07.08.2009 12:26 schrieb:Nick: Aki
Clan: Nferno (NFO)
SSBB FC: 3050-9034-7604
Ich weiß nicht ob sich noch ein paar Leute voin unserem Clan hierzu melden werden...
Hab die News auf der N-Zone Page leider erst eben bemerkt. Aber mal schauen. Falls ja, kann ich mich nochmal wegen der Clanwertung melden.
Greetz NFO Aki
KKZ am 08.08.2009 14:47 schrieb:So Leute, es liegt folgendes an: Gerade eben wollte ich die aktualisierte Teilnehmerliste on stellen. Für Regeln und so habe ich 2 Posts, die editierbar waren eingeplant. Auf den ersten wurde geantwortet, sodass ich alles in den 2. kopieren musste. JETZT WILL ICH DIE LISTE AKTUALISIEREN: MAN KANN´S NICHT BEARBEITEN!
WER HAT AUF DEN POST GEANTWORTET? Entweder das meldet sich, ODER DAS GANZE TURNIER WIRD ABGESAGT. Das ist nämlich schon der zweite Post, der unbrauchbar geworden ist...