• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nerd-Nahrung :B

NintendoFanatic123

Bekanntes Gesicht
Moin Leutz,
was is denn eurer meinung nach eine "Nerd-Nahrung"?^^also dinge die leute essen, die 12 stunden am tag wach sind, davon 10 Stunden zocken, am PC sind usw und auf die Gesundheitshinweise die vor vielen spielen erscheint scheißen.^^

also ich denk mal...Mikrowellenpommes :B wie sich das schon anhört...lasst euch das mal auf der Zunge zergehen "Mikrowellenpommes"! :P

Fertiggerichte von Lidl, Aldi und Co. für 1, 50€. (Sind aber lecker! :-D )

Auf einem richtigen Nerd-Tag dürfen Punika, M&Ms, saures Haribozeug und weich- oder hartgekochte Eier nicht fehlen. %)
Wenn man sich schon schändet, dann richtig. :B

Wenn man ein richtiger Nerd ist, geht man net selbst in die Küche, sondern lässt sich alles von Muttern kochen :B
Richtige Nerds sind aber total wählerisch was das Essen anbelangt... also kommt mir schonmal kein Tiefkühlzeugs (außer Pizza) auf den Schreibtisch (in der Küche isst man als Nerd schon lang nimma). Dem entsprechend siehts aufm Schreibtisch aus. Alles womit man im Leben zu tun hat, liegt unmittelbar vor einem. Chips, Scheiblettenkäse... mehrere Flaschen Cola. Den Käse ess ich btw. so nebenbei immer pur mit *g*

Mir gefällt mein Nerdleben so ^^

ChaosQu33n am 06.08.2007 18:43 schrieb:

du bist auch so ziemlich der einzige weibliche nerd, den ich kenn *g*

btw, wusstet ihr, dass in amerika nerd ein extrem schlimmes schimpfwort ist, noch viel extremer als arschloch

Also, zuerst das Bier ,,Rolling Rock" (AVGN Bier, das sagt alles :B ), dann natürlich Pommes, Pizza und anderes ,,Fast food". Sonst noch, als echter Nerd, *hust* *röchel* noch einmal das Bier ,,Rolling Rock" :B

Roy03 am 06.08.2007 21:57 schrieb:
Dieses Effect Zeug was man unter anderem in Berlin kaufen kann und was Nintendo auf der G|C letztes Jahr verteilt hat, ich hatte da 12 Dosen von, eine reicht um die ganze Nacht wach zu sein :B

Da ist bestimmt mehr drin als nur Koffein! :B

Mal sehen, was bei mir auf dem Schreibtisch steht... %)
(bzw. was ich gegessen und getrunken habe!)

-2 Flaschen 1.5L Apfelschorle
-1 Schüssel mit ganz ganz vielen Pflaumen (oder Tzwetschken, kA wie die geschrieben werden)

Mehr nicht. Aber sonst esse ich auch noch Salzstangen, trinke ISO und ACE :]

PlunderDennis am 06.08.2007 22:43 schrieb:
Mal sehen, was bei mir auf dem Schreibtisch steht... %)
(bzw. was ich gegessen und getrunken habe!)

-2 Flaschen 1.5L Apfelschorle
-1 Schüssel mit ganz ganz vielen Pflaumen (oder Tzwetschken, kA wie die geschrieben werden)

Mehr nicht. Aber sonst esse ich auch noch Salzstangen, trinke ISO und ACE :]

Zwetschgen ;)

HyrulesMan am 06.08.2007 22:53 schrieb:
Cocktail am 06.08.2007 22:00 schrieb:
Roy03 am 06.08.2007 21:57 schrieb:
Dieses Effect Zeug was man unter anderem in Berlin kaufen kann und was Nintendo auf der G|C letztes Jahr verteilt hat, ich hatte da 12 Dosen von, eine reicht um die ganze Nacht wach zu sein :B

Da ist bestimmt mehr drin als nur Koffein! :B

Oder NUR Koffein... %)

habt ihr mal burn getrunken? das hab ich im basler und römer flughafen entdeckt, das zeug kostet soviel wie red bull, es ist das gleiche drin und schmeckt auch gleich, warschenilich siehts auch noch gleich aus (is ja inner dose)

Zurück