HueterdesLichts
Neuer Benutzer
Hallo und Grüsse an die Redaktion der Play4 !
Ich hätte da mal die eine oder andere Anmerkung zum Heft.
1.) Euer neues Wertungssystem finde ich zum
. Sorry das ich das so drastisch formuliere, aber mit Anpassung oder sowas hat das nix zu tun, im Gegenteil. In meinen Augen ist das ein Rückschritt ! Eine Einschätzung bzw. Bewertung im Zehnerschritt kann nie so genau und detailliert sein wie die 100er Einstufung ! Ein Game mit 80 % war einfach nicht so "gut" wie eins mit 89 % ! Und jetzt? Wie sollen diese Spiele künftig differenziert werden? 8 von 10 sind nun mal eben 8 von 10 ! "Schlechtere" Spiele werden somit aufgewertet, bzw "gute" Games abgewertet ! Wie ich schon schrieb, ein echter Rückschritt !!!
2) Ich lese immer häufiger das Eure Vorschauen, Berichte oder Test auf dem PC durchgeführt werden. Wer die Play 4 liest zockt auch auf der Playsi, und nicht auf dem PC ! Wie wäre es also wenn die Eindrücke usw auch auf einer PS gesammelt würden. Ich warte lieber auf Berichte die auf Basis einer Playstation durchgeführt wurden !
3) Etwas mehr Vorberichte und Test würde ich mir persönlich noch wünschen !
Für Rechtschreibfehler, Interpunktion, Satzbau usw. lesen sie bitte die Packungsbeilage oder fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker;-D !!!
Ich hätte da mal die eine oder andere Anmerkung zum Heft.
1.) Euer neues Wertungssystem finde ich zum

2) Ich lese immer häufiger das Eure Vorschauen, Berichte oder Test auf dem PC durchgeführt werden. Wer die Play 4 liest zockt auch auf der Playsi, und nicht auf dem PC ! Wie wäre es also wenn die Eindrücke usw auch auf einer PS gesammelt würden. Ich warte lieber auf Berichte die auf Basis einer Playstation durchgeführt wurden !
3) Etwas mehr Vorberichte und Test würde ich mir persönlich noch wünschen !
Für Rechtschreibfehler, Interpunktion, Satzbau usw. lesen sie bitte die Packungsbeilage oder fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker;-D !!!