Nachtschwärmer

Das Forum war von der Aktivität her heute ja eher so:

Zz4zaD7.gif
 
Was hast du denn erwartet, wenn draußen gefühlt 36 Grad sind? :B

Draußen säuft jetzt grad gefühlt die Welt ab :B aber hey, Gewitter :X

Scheiß auf die Uhrzeit %) passte grad gut

edit: und jetzt ist es plötzlich fast totenstill geworden von einer Sekunde auf die nächste, man hört keinen einzigen Regentropfen mehr und auch sonst nix, fast etwas unheimlich still, wenn es nicht schon hell wäre, wtf =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht mal bitte nen Tekken 7 thread auf, ich habe nicht gerade viel erfahrung mit der Serie, das überlasse ich dann lieber jemanden der sich da auskennt.

Ich hab es mir jedenfalls aus der Videothek ausgeliehen, und dafür dass ich die Reihe vorher eher meh fand und lieber freund von klassischen viertelkreiskombi prüglern bin erfreut mich das Spiel gerade doch etwas %)
Warum schreib ich aber lieber morgen falls ein thread kommt, momentan liege ich schon im Bett und muss mal bald zur ruhe kommen, morgen wird wieder gearbeitet :( (aber um mal ehrlich zu sein: ich bin wirklich froh darüber dass ich wieder nen Job habe, nur muss ich mich wieder an den Arbeitsalltag gewöhnen)
 
Macht mal bitte nen Tekken 7 thread auf, ich habe nicht gerade viel erfahrung mit der Serie, das überlasse ich dann lieber jemanden der sich da auskennt.

Mach einfach einen auf. Habe auch den Thread zu Street Fighter 5 erstellt, obwohl ich keine Ahnung von der Serie habe (zuvor nur SF2 ausgiebig gezockt und fand Tekken eh immer besser :B). Der Startpost interessiert eh niemanden.

Bin überrascht, wie viele von meiner PS4-Freundesliste Tekken 7 zocken.

Edit: Habe Videotheken komplett vergessen aufgrund Betas/Demos/Trials und sonstige Online-Videotheken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr: ich hab mir ja so ein Zeichentablett gekauft, also dachte ich mir "komm, du malst da jetzt was"

Und hier ist auch meine Vorlage:

67jKEh0.jpg


Okay, ein sehr detailliertes Gesicht, aber ich wollte nicht groß anfangen, also fing ich stattdessen an das Gesicht abzupausen, also schön ne zweite Ebene öffnen, und einfach drüber malen, das lief auch gut, gegen ende habe ich die Details wie Haartexturen und Gesichtsschatten auch selber gemalt ohne mir das original anzugucken, sah dann so aus:

lfGGbE5.png


darauf dachte ich "hey, das sieht doch nicht übel aus, komm, lass die Hilfen bei Seite und Zeichne vom Kopf aus den Typen...

6j8RYlA.jpg



....fuck, ich muss noch viel lernen :B
 
Echte Männer trinken Eistee!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

€, http://www.animenewsnetwork.com/new...neuchatel-intl-fantasic-film-festival/.118605 :]
Der Film sieht zwar nicht so knallig oder beknackt wie die Serie aus, aber ich will den unbedingt sehen! Spezial Ausstrahlungen oder Filmfestivals, bitte seid mein Freund!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr: ich hab mir ja so ein Zeichentablett gekauft, also dachte ich mir "komm, du malst da jetzt was"

Jetzt, wo ich das erst sehe, hätte ich dich für ein Hundelogo erstellen gebraucht, aber ich habe es dann doch irgendwie selber hinbekommen. :B ( siehe Spoiler)

Daran habe ich mich fast den ganzen Taglang aufgehalten. :B

annt-8.jpg

Unbenannt-7.jpg

Wenn ich es nur gewusst hätte. :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch gut 20 min. bis Sonic Mania

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Habe heute Crash Bandicoot dabben gesehen und den AVGN mit nem Fidget Spinner, ich glaub die Welt kann sich mal löschen gehen...

btw. seit meinem Geburtstag steht hier eine Sopranos Blu ray box rum, vielleicht ist es mal wieder Zeit sich von der Internet Kultur zu verabschieden und sich wieder anspruchsvolleren Dingen zu widmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
da kommt man um ca. 23.30 Uhr aus dem Kino, will noch das Auto tanken, weil der Tank leuchtet, fährt 6 Tankstellen in der Stadt ab und jede einzelne hat schon geschlossen, was ist das denn bitte für'n Dreck :$
 
da kommt man um ca. 23.30 Uhr aus dem Kino, will noch das Auto tanken, weil der Tank leuchtet, fährt 6 Tankstellen in der Stadt ab und jede einzelne hat schon geschlossen, was ist das denn bitte für'n Dreck :$

Warum sollen heutzutage noch Tankstellen die ganze Nacht offen haben? Für ein paar Besoffene die sich noch ein Bier holen?
Die Zeiten sind, zumindest bei uns am Land, schon lange vorbei. Da heissts vorher schauen dass er nicht leer wird. ;)
 
Unsere HEM Tankstelle macht um 22-23 Uhr zu, aber dafür ist er um 4 Uhr wieder auf wegen Monteure.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollen heutzutage noch Tankstellen die ganze Nacht offen haben? Für ein paar Besoffene die sich noch ein Bier holen?
Die Zeiten sind, zumindest bei uns am Land, schon lange vorbei. Da heissts vorher schauen dass er nicht leer wird. ;)

Alkohol darf bei uns ab 10 oder 11 Uhr eh nicht mehr verkauft werden in Tankstellen oder Bahnhöfen. Aber dass gar keine offen hat, es war ja noch nichtmal Mitternacht und das sogar zentral in der Stadt. Zum tanken komm ich schon heute auch noch, sind nur etwas über 5km bis zur ersten Tankstelle, das ist das kleinere Problem.
 
Hab heute Vinesauce für mich entdeckt, ich hab schon lange nicht mehr so gebrüllt vor lachen ;-D:X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
PS4: Zuletzt online vor über einem Monat.. Nun weiß ich auch, warum ich dich gelöscht habe. ;D

(Mir ist klar, dass du die Offline anzeigen-Funktion verwendest, weshalb auch immer. Ey du zockst zeitgleich Yakuza 0, alter! Und was ist jetzt mit Bloodborne. :B)
 
Zurück