Nachtschwärmer

PS4: Zuletzt online vor über einem Monat.. Nun weiß ich auch, warum ich dich gelöscht habe. ;D

(Mir ist klar, dass du die Offline anzeigen-Funktion verwendest, weshalb auch immer.)
Tu ich das :O
Ey du zockst zeitgleich Yakuza 0, alter! Und was ist jetzt mit Bloodborne. :B)
Joa, ich hab es mir mal ausgeliehen, wegen dem Fist of the Northstar spiel (auch wenn es bestimmt noch mal Jahre dauert bis das zu uns kommt, wenn überhaupt), weil dieses ja stark an der Reihe orientieren soll und ich vorher noch ein normales Yakuza spielen wollte. Das SPiel gefällt mir auch soweit echt gut.
Bloodborne, joa, kann ich auch wieder anschmeißen, ich mein Dark Souls 1 ist schon lange durch und mein DS2 Spielstand wurde dooferweise gelöscht und jetzt nicht unbedingt das bedürfnis nochmal alles von vorne zu machen (abgesehen davon hat mir das was ich von DS2 und Bloodborne erlebt habe letzteres ohnehin besser gefallen)
 
Super, bin heute unmittelbar nach dem Abendessen noch am Tisch eingeschlafen und jetzt wieder wach. Um 4:50 Uhr geht dann wieder der Wecker. Mal gucken, ob ich dann gleich in die Arbeit fahre oder vorher noch eine Runde Laufen. Obwohl das eine unchristliche Zeit für mich ist, aber hilft nichts.

Mein Schlafrythmus ist mittlerweile komplett kaputt, da ich selbst am Wochenende um 5:30 Uhr aufstehe, da ich nicht mehr schlafen kann. :B
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ein Spiel in dem man jeden in den Arsch pieksen kann, was will man mehr?
 
Wie ist Assassination Classroom und warum haben die Animes bei Netflix immer so eine unterirdisch schlechte deutsche Synchronisation? Vor 10 Jahren waren die Synchronisation in Animes doch auch top..
 
Wie ist Assassination Classroom
Also den Anime habe ich jetzt nicht gesehen, dafür habe ich aber den Manga ungefähr bis zur hälfte gelesen, und joa, es ist ganz Witzig, auch wenn es jetzt kein 100% haha Anime ist und tatsächlich auch seine ernsten Seiten hat.

und warum haben die Animes bei Netflix immer so eine unterirdisch schlechte deutsche Synchronisation? Vor 10 Jahren waren die Synchronisation in Animes doch auch top..
Geld und Kapitalismus %)

Wobei man sagen muss das ich momentan das Gefühl das es sich wieder bessert. Ich mein das sind jetzt nur Trailer, und ich habe jetzt keine auf deutsch syncronisierte folge gesehen, aber Attack on Titan und One Punch Man klingen zumindest in diesen echt gut!

Edit: achja, und die deutsche Dragonball Super Syncro fand ich wie neulich schon geschrieben trotz neue Sprecher nun doch nicht so schlimm
 
Zuletzt bearbeitet:
WODKA E!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich hätte nie gedacht das Cuphead mal SO erfolgreich wird :O

w4DYZtB.png


Schwere Spiele sind wohl aktuell echt das heiße Ding...
 
In meiner Twitter timeline sind alle Horny auf Zeichentrick Brüste:banane: , ich natürlich nicht! *schiebt seine gestrige Street Fighter Film rezension heimlich und unbemerkt mit dem Fuss unters Bett*
 
Ist es eigentlich schon zu spät memes zur letzten E3 zu posten? Vermutlich schon, aber das hab ich dieses Jahr mal ein wenig verschlafen, ist mir gerade aufgefallen als ich noch ein paar geguckt habe:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Also den Anime habe ich jetzt nicht gesehen, dafür habe ich aber den Manga ungefähr bis zur hälfte gelesen, und joa, es ist ganz Witzig, auch wenn es jetzt kein 100% haha Anime ist und tatsächlich auch seine ernsten Seiten hat.

Habe per Netflix reingeschnuppert. Die erste Episode hat mich nicht motiviert, weiterzuschauen, aber habe dann einfach mal die zweite Folge angemacht und bin nun bei der 17. Erster Anime seit Jahren, den ich sehr gut finde, da ich mit den neueren bisher nichts anfangen konnte bzw. nur ältere kenne. Der Humor ist super, aber die Serie hat - wie du bereits erwähnst - auch seine ernste Seiten.

Gucke es sogar auf Deutsch. Der deutsche Sprecher von Koro-sensei macht seinen Job richtig gut, der vom Hauptcharakter hingegen.. find die Stimme und den Typen an sich richtig schwul. Apropos...

whatsappimage2017-10rfb6w.jpeg
 
10 Jahre VGZ, uff. (uff = u fat f*ck).

Die letzten Folgen bzw. die letzte Hälfte von Classroom hat mir nicht so sehr gefallen (aber war immer noch gut), da ich einfach Fan davon bin, wenn die Schüler versuchen, Koro im Klassenraum zu töten. Hat in den letzten Folgen der ersten Staffel ja leider überhaupt keine Rolle mehr gespielt. Demnächst dann die 2. Staffel anfangen und hoffentlich bald Dragon Ball Super weiterschauen. Warte da noch etwas, bis die aktuelle Arc abgeschlossen ist. Glaub letzte Folge war zwischen 70. und 80.

@Semmel: 7 Stunden Schlaf sind definitiv zu wenig, zumindest für mich. Brauche derzeit mindestens 9-10 Stunden.
 
Werktags schlaf ich auch nur 6 - 7 Stunden, am WE dafür meist lange, vor allem Sonntags.

Glückwunsch zum 10-jährigen :)
hab in ziemlich genau 3 Monaten auch ein 10 Jahre VGZ-Jubiläum, Ende Januar 2018 kann ich 10 Jahre Sterni/Mod feiern :-D wie schnell doch die Zeit vergeht.
 
Mit zunehmenden Alter braucht man auch weniger Schlaf, würde ich mal behaupten. Bist ja mindestens 10 Jahre älter als wir.. Mit unter 25 finde ich 7 Stunden einfach zu wenig. Zu Schulzeiten habe ich sogar nur 6 Stunden geschlafen - kam dementsprechend nur sehr schwierig aus dem Bett (checkt man als Teenager aber nicht unbedingt, dass es an der Zeit lag..).

Und danke. Auf die nächsten 10!
 
Zurück