Nachtschwärmer

Nö, sogar er selbst nennt sich so.
"Im Gefängnis ist nur Platz für einen Kingpin."
Daredevil, Staffel 2, Episode 9, bei Minute 55.

Und in anderen Folgen fiel das Wort ebenfalls. Hab nur selbige gerade gesehen, daher nehme ich sie als Referenz.
DUDE! Ich habe gerade mal von Staffel 2 6 Folgen gesehen, ich wusste noch nichteinmal,
dass er nochmal auftaucht
:S

edit: Naja, was solls, war ja jetzt auch nicht der Mega Spoiler... (würde es im Nachhinein aber echt nochmal mit Spoilertags versehen, ich bin mir sicher das interessenten der Show neben mir das nicht schon vorher wissen wollten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vincent D'Onofrio ist als Schauspieler viel zu gut, und seine Figur zu interessant, als dass sie in einer Staffel abgewatscht wird^^Das muss man sich eigentlich eh denken.
Aber ja, an Spoiler hab ich jetzt nicht gedacht, das stimmt.
 
mäh, Rick & Morty auf Netflix ist im Oton schon wieder um vulgäre Ausdrücke Zensiert, ich versteh das nicht, meine aus den USA importierte BluRay ist hingegen uncut, warum ist das nicht standard? Wir sind hier nicht beim verklemmten Ami Fernsehen :|
 
Manchmal frage ich mich echt was mit den ganzen Pop Rock Bands passiert ist, die gerade anfang der 2000er Jahre so beliebt waren, ihr wisst schon:

3 Doors Down, Daughtry, Kaiser Chiefs, Simple Plan, Breaking Benjamin, Kings of Leon usw.

Allgemein: Im Radio läuft ja gar nix mehr was man als Rock bezeichnen kann, es gibt Leute die zwar sachen wie Bastille und Imagine Dragons Rock nennen, aber wenn das Rock, bzw. die höchste menge an Rock welche Radio Sender heute zulassen ist, dann erschießt mich bitte :$

Eigentlich ein interessantes Thema, vielleicht mach ich mal einen Thread dazu auf...
 
Manchmal frage ich mich echt was mit den ganzen Pop Rock Bands passiert ist, die gerade anfang der 2000er Jahre so beliebt waren, ihr wisst schon:

3 Doors Down, Daughtry, Kaiser Chiefs, Simple Plan, Breaking Benjamin, Kings of Leon usw.

Allgemein: Im Radio läuft ja gar nix mehr was man als Rock bezeichnen kann, es gibt Leute die zwar sachen wie Bastille und Imagine Dragons Rock nennen, aber wenn das Rock, bzw. die höchste menge an Rock welche Radio Sender heute zulassen ist, dann erschießt mich bitte :$

Eigentlich ein interessantes Thema, vielleicht mach ich mal einen Thread dazu auf...

Da läuft soch seit Jahrzehnten kein Rock/Metal mehr im Radio. Gefühlte 4x im Jahr läuft Nothing else matters und ein paar Mal läuft was von ACDC. Wenn man Glück hat, dann vielleicht auch mal Volbeat. Diese standard Radio Sender gehen mir ziemlich auf die Nerven. Den ganzen Tag der gleiche Müll. Ich hör daheim nur Internetradio. Da gibts genug Sender, die nur Metal oder Rock spielen. Durch diese Sender stoße ich auch immer auf neue, relativ unbekannte Bands.
 
94wnKCY.jpg
 
*will kurz vorm schlafen gehen die neue Nostalgia Critic folge im Bett aufm Tablet sehen*

*sieht das Hyper fan girl wieder drinnen ist*

*macht aus!*
 
MAN!

Da installiert man sich mal Dark Souls, weil man das endlich mal anfangen möchte es ernsthaft und aktiv zu spielen, und dann startet das spiel auf den Rechner nicht, sogar noch bevor ich überhaupt DSfix installiert habe :S
 
Bin gerade leicht angetrunken auf einer Rock und Meddl party, die gute Nachricht : ich habe mir heute vorgenommen nix peinliches in das Forum zu schreiben, das da ist ne Ausnahme :B
 
So, ein zweiter, etwas ausfürlicherer Teaser von meinem im Thread für Kleinigkeiten angesprochenem AMV/CMV. Morgen oder im laufe der Woche sollte ich aber mit dem kompletten Video fertig werden:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Na ist noch jemand wach zum schwärmen? :)

Ich bin zumindest noch wach, aber nicht wach genug, um zu schwärmen...:X

Fällt mir gerade ein Witz ein:
Sagt der eine:"Ich schlafe abends schlecht ein".
Darauf der andere:"Ich zähle da immer bis drei"
"Ach, und das hilft?" - "Na ja, manchmal zähle ich auch bis halb vier"

Na dann, wünsche dir eine Gute Nacht! :-D
 
Hm, gab es hier nicht mal einen thread, in der man abgefuckte Filme präsentierte? Ich müsste da mal was zu Jojo schreiben, denn heilige scheiße, was guck ich mir da gerade an, und warum ist das momentan so populär :B

Edit 09.02: jut, die haben seit Season 3 ihren Scheiß zusammen bekommen, ist dafür jetzt aber auch bei mir das absolute Memefest, falls das noch nicht aufgefallen sein sollte %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück