Nachtschwärmer

Für 6h Schlaf würde ich morden.

Ich war schon einige Male schlaffrei auf Schicht oder nach knackigen 2-4h.
Schlafprobleme sind schon was Feines.

Aktuell werde ich vor 3:00 gar nicht müde.
 
Alter heute hab ich über 100€ fürs Essen und Saufen ausgegeben.

Aber mir gehts gut. ;D Jetzt freue ich much aufs Bett.

Scheiße ist die U-Bahn laut. :S
 
Alter heute hab ich über 100€ fürs Essen und Saufen ausgegeben.

Aber mir gehts gut. ;D Jetzt freue ich much aufs Bett.

Scheiße ist die U-Bahn laut. :S
the same procedure.. Nur das jetzt halt erst 1:10 ist. ;D

Heute wieder exzellent gespeist und die ganze Gehaltserhöhung innerhalb von drei Tagen verprasselt. xD
 
war ein besonderer Anlass oder einfach so?

edit: 2x? WTF? :B
Es war etwas nobel.... Es war eine Mischung aus Qualität und Quantität. ;D

@FxGa
Es war Halloween. Also wir haben nicht Halloween gefeiert, aber am nächsten Tag war halt Allerheiligen und da sind wir dann fortgegangen. Gestern war nur Freitag Abend und da sind wir mit ehemaligen Kollegen Essen gegangen. ;)
 
Mit Clubs sind Discos gemeint? Weiß gar nicht wann ich das letzte mal in der Disco war, während der Ausbildung wahrscheinlich also ca. 16 - 18 Jahre her.

Bin was Musik-Tanzsachen angeht fast nur noch auf Festen die einmal im Jahr stattfinden und über ein paar Tage gehen, wie das Maisels Weißbierfest, das Sommernachtsfest oder die Erlanger Bergkirchweih
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht wieso, aber so spät am Abends/Nachts, höre ich mir gerne solche Realtalk auf Youtube an.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich sollte ins Bett, aber was mach ich stattdessen?

OdOWoHM.png


Außerdem neuer Avatar
 
Ach, meine Meinungs Schwankungen:

"Xenoblade 2? Neee, interessiert mich nicht, ich hol mir lieber nochmal Skyrim für die Switch"

*eine Woche später*

"Hm, nochmal Skyrim zu kaufen wäre komisch, oh hey, Xenoblade 2 hat ebenfalls ne große Map und viel Content"

...Fuck :B
 
Ich hol mir auch nochmal Skyrim, aber nur weil es in VR nochmal ne ganz andere Erfahrung bieten wird.

Xenoblade ist mir zu japanisch und ich mag das Kampfsystem nicht, darum passe ich bei allen weiteren Teilen nach dem Erstling komplett. Also X und 2
 
Stellt euch vor ihr seid auf einem Blinddate, die Dame der ihr begegnet die attraktivste und schönste Frau die ihr jemals gesehen habt. Sie hat einen guten Charakter und einen tollen Sinn für Humor, und euch scheint sie auch zu mögen. Schließlich fragt sie ob ihr nicht mit zu ihr Nachhause kommen wollt. Ihr sagt ja, sie steht auf, und es stellt sich heraus dass sie ein Kentaur ist! Was jetzt?
 
Stellt euch vor ihr seid auf einem Blinddate, die Dame der ihr begegnet die attraktivste und schönste Frau die ihr jemals gesehen habt. Sie hat einen guten Charakter und einen tollen Sinn für Humor, und euch scheint sie auch zu mögen. Schließlich fragt sie ob ihr nicht mit zu ihr Nachhause kommen wollt. Ihr sagt ja, sie steht auf, und es stellt sich heraus dass sie ein Kentaur ist! Was jetzt?

Kann nicht sein, denn zur "attraktivsten Frau die ich je gesehen habe" gehört auch ein nettes Hinterteil ^^
 
Zurück