G
Gast1730977802
Gast
Ich komme mit meinen 7 stunden an sich schon gut aus, heute musste ich wegen Terminen sogar nur 6 schlafen, und ich bin heute morgen ohne zicken aus dem Bett gesprungen
the same procedure.. Nur das jetzt halt erst 1:10 ist. ;DAlter heute hab ich über 100€ fürs Essen und Saufen ausgegeben.
Aber mir gehts gut. ;D Jetzt freue ich much aufs Bett.
Scheiße ist die U-Bahn laut.
Alter heute hab ich über 100€ fürs Essen und Saufen ausgegeben.
standart samstag abend?Alter heute hab ich über 100€ fürs Essen und Saufen ausgegeben.
bei dir sinds halt 500€ unter der woche, die du für spiele ausgibst.. auch oknichtmal ansatzweise
Es war etwas nobel.... Es war eine Mischung aus Qualität und Quantität. ;Dwar ein besonderer Anlass oder einfach so?
edit: 2x? WTF?
Es war etwas nobel.... Es war eine Mischung aus Qualität und Quantität. ;D
An verschiedenen Orten. ;D Zuerst sind wir jeweils Essen gegangen (El Gaucho und Santos) und dann halt in Clubs gegangen. Und da zahlt man ja auch für den Eintritt zwischen 10 - 13 Euro.Wo warst in Wien?
Mit Clubs sind Discos gemeint?
Stellt euch vor ihr seid auf einem Blinddate, die Dame der ihr begegnet die attraktivste und schönste Frau die ihr jemals gesehen habt. Sie hat einen guten Charakter und einen tollen Sinn für Humor, und euch scheint sie auch zu mögen. Schließlich fragt sie ob ihr nicht mit zu ihr Nachhause kommen wollt. Ihr sagt ja, sie steht auf, und es stellt sich heraus dass sie ein Kentaur ist! Was jetzt?