Nachtschwärmer

Kann 60 fps Anime (oder Animation im allgemeinen) Standard werden? Das ist soooo gut!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wird ohne hin ein gutes Anime Jahr: Attack on Titan season 2 (auch wenn ich kein Fan bin), One Punch man Season 2, Jojo 5, Dragonball Super Universe Survival, dann noch neue Seasons Seven Deadly Sins und my hero academia (wo ich aber bei beiden die erste Staffel noch sehen muss), guad :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah dieser Mandela effect (also wenn Sachen die am die ganze Zeit fest im Kopf hatte plötzlich geisterhaft anders sind) schlägt wieder zu: bei I wan't you von Savage Garden, ich bin mir ziemlich sicher dass es da eine Zeile gab bei der die "Like a Chicken Cherry Soda" sangen, jetzt höre ich den Song nochmal, und auf einmal singen die "Chicken Cherry Cola" O_o
 
Kommentare unter Linkin park Songs, immer wieder lustig...

Edit: zumindest sind da auch viele, welche die neuen Songs auch super scheiße finden %) immerhin etwas
 
Wie weit biste bei Bloodborne
Hm, nicht sehr weit, habe den Pater besiegt und zu dem typen mit dem Gewehr auf dem Kirchturm gekommen, aber seit dem nicht mehr weitergespielt, zwischen durch habe ich dann Dark Souls angefangen und erstmal das stattdessen gespielt, aber dort bin ich auch fern ab von durch (hier dann in der Skeletthöhle gewesen, da auch schon einige der Magier besiegt, dann ist mir die Waffe kaputt gegangen, und bin schließlich lieber hoch zu diesen Riesenschmetterling gegangen).
muss beide unbedingt mal weiter spielen

Edit: jetzt wollte ich nach diesem kleinen Statement Dark Souls wieder starten, aber der schönste PC Port macht mir da mal nen Stich in die Rechnung :B

ZJljyvu.png

Ich installier das Spiel eben kurz neu :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hatte ich recht! :B

Bist bei Alt-Yharnam schon richtig und ja, nicht gerade das einfachste Gebiet zu Beginn. Den Schützen vorerst ignorieren und sich auch nicht mit ihm anlegen, da recht stark (habe ich schonmal im Thread zu Semmel geschrieben, der wahrscheinlich seitdem nicht weiter gezockt hat :B).

Habe die Tage erneut Demon's Souls angefangen und bin erstaunt über die schnelle Spielbarkeit. Ganz ehrlich, mach am besten direkt mit Dark Souls 3 oder Bloodborne weiter. Diese Teile spielen sich einfach angenehm schnell. Dark Souls 1 recht träge und langsam.
 
So, erfolgreich, wenn auch verspätet (Bahn ist schön) in Hamburg angekommen, leider kann ich momentan nicht einschlafen, kleines problem das ich bisher in jeder ersten Hotelnacht überall habe.

...kann mir jemand was zum einschlafen vorsingen? %)
 
current Mood:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das fühl wenn du dir mit Leuten auf dem Discord diese kacke dir angucken musst ( WARNUNG! sehr ekelhaft. normale Menschen bitte NICHT angucken!!!):
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück