Nachtschwärmer

Brustfleisch ist besser als dein jetziges Fleischbildchen. Aber das fragliche Bild finde selbst ich als Mann sexistisch ;)

Dann ließ gar keine Manga, Da flatschen riesen Glocken Fast immer aus weit offenen Dekolletés und sind zentral offen ins Bild focusiert, dass man meint, das die Zeichner dass nutzen, um an den großen, offenen, weißen Flächen etwas Arbeitsaufwand zu Sparen :B
 
Das beste Video aller Zeiten :X:X:X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wisst ihr was, ich habe offiziell aufgehört mich über Bronys lustig zu machen, okey, außer es ist echter Vollspacko ohne leben, und ja, ich kenne die Szene seit einem Jahr, aber trotzdem: What the Fuck :O
 
Ich glaub ich fange echt mal an, Funko Pops zu sammeln, allgemein Besitze ich schon 8 Stück, und habe nun für Freunde und Familie eine Amazon Wunschliste mit gut 85 Figuren und einer Vitrine erstellt :B

6YfbaAU.jpg
 
Kennt ihr das, wenn ihr ne coole idee für nen Videospiel, oder in meinem Fall einer Mod habt, aber null Kenntniss in Programmierung habt und es daher nie umgesetzt werden kann? In meinem Fall habe ich sogar das Problem dass ich ja durch mein Studium wirklich schlechte Erfahrungen mit dem Programmieren gemacht habe und einfach schlicht weg Null Talent für sowas hab :(
 
*Seufz* Da draußen ist ne OverwatchBeta, und Blizzard will mir keine einladung schicken :|
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mal reine sache an jeden, der Netflix hier hat: schaut Bojack Horseman! Nach Rick & Morty ist das einer der besten aktuellen Adult Cartoons, voller Satiere, skurrilem nonsens, und orginellen ideen!

Im grunde wie Zootopia, nur in intelligent!
 
Zuletzt bearbeitet:
War eigentlich ganz einfach, du hast damals "Wir sehen uns im nächsten Frühjahr wieder" geschrieben, und jetzt kommt wer, der angibt, bereits länger hier Mitglied zu sein, und zack, erraten :]
Jupp, das stimmt so. Das gibt 100 Punkte! :-D

Habe leider keinen Zugang mehr zum alten Account, da ich auch keinen Zugang zu meiner uralten O2-Emailadresse habe
 
Das Marvel Cinematic Universe von Netflix verwirrt mich,

Der Kingpin darf nicht Kingpin heißen und wird Fisk genannt,
Der Purple Man darf nicht Purple Man heißen und wird Kilgrave genannt,
Aber der Punisher? Geht klar!
Ich versteh die logik dahinter nicht %)
 
Zurück