Nachtschwärmer

Ich bin vor etwas über fast zwei Stunden mit dem Fahrrad zu einem Feld gefahren und habe mir den Blutmond angesehen. Es hat nur ziemlich lange gedauert, bis etwas zu sehen gewesen ist. Aber irgendwann kam er dann doch noch zum Vorschein. War wieder sehr faszinierend zu betrachten. Die vor knapp drei Jahren im September 2015 war aber beeindruckender, dennoch habe ich es genossen. =)

Die ersten 30-45 min konnten ich/wir überhaupt nicht erkennen. Mal war der Mond zu sehen und dann sind wieder ein paar Wolken davor geschoben, aber ich konnte dennoch ein paar Fotos machen.

Es war auch gar nicht so einfach ein fokussieren. :P

Ich habe auch Bilder gemacht, aber mit dem Handy und entsprechend sehen die Bilder bei Dunkelheit aus. Für die nächste Blutmondfinsternis muss ich mir mal eine vernünftige Kamera zulegen.

Junge, wat für ne Woche, morgen kommt Better Call Saul wieder, übermorgen ist Smash Direct, am Freitag gibt es Doom Eternal Gameplay, und am Sonntag habe ich Geburtstag.

Ich muss ja sagen dass ich es ja schon ein wenig vermisse immer bis spät Abends wach zu bleiben und den Abend zu genießen, gerade jetzt im Sommer ist es schön angenehm, tja, Pustekuchen, Arbeit schickt mich nun mal morgens um 4 aus den Federn :( Ich genieße Freie Tage gerade sehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist Nacht und dieser Thread heisst Nachtschwärmer. Deshalb fang ich mal jetzt mitten in der Nacht an zu schwärmen. :X Bella ist toll:X in 2 1/2 stunden torkel ich raus und hol sie in meine Wohnung:X Sie ist wunderbar. So schmusig, verspielt und Süß. :X

So ein toller Bernasennenhund . :X

20180825_112619.jpg

Meddl leude, da ist man endlich mal wieder schön spät wach, und es ist nirgendwo im Internet was los, hach :|

cnAeHdC.gif

Ich schwärme mal wieder. Bin betrunken und kein Bock zu schlafen. Im anderen Thread hab ich bereits gefragt ob ihr es kennt. Komischerweise fühlt sich kopf klar an. Ob ich bereits nüchterner bin? :O

Guten Morgen.

Mal eben nachts um 3 aufstehen um noch vor der Ausbildung ins Fitnessstudio zu gehen. Wäre sogar früher gegangen würde die erste Bahn nicht jetzt erst kommen.

Ach ja, Ausbildung hat begonnen. Ist gut soweit.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Party!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück