Nachtschwärmer

Und deshalb Kinder, don't drink and post!

Keine Angst. Ich habe noch genügend belastendes Material der diversen Beiträge, die im betrunknen Zustand geschrieben wurden. Vielleicht sollte ich die mal veröffentlichen. :B

Schade übrigens, dass Semmel das Video zu Borderlands 2 gelöscht hat. :pissed: Das war sehr unterhaltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry für diese Uhrzeit, aber das Video wollte ich hier schon gestern Abend zeigen.

http://twitter.com/rezomusik/status/1097781800070533121
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein 60 jähriger Politiker kommt ernsthaft in einer Unterhaltung auf Twitter mit "ich hab aber mehr Follower als du!"

XcrV9KSf.jpg


Edit

Mittlerweile bekommt der @Agriffsmacht mehr Follow! :B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welch Ruhm und Ehre das mein Thread nach all den Jahren noch auf Seite 1 ist. 8)

Jaja, Uhrzeit, aber als Threadersteller brauch ich die Regeln nicht beachten %) :B

Äh ja... generell noch viele Thread von früher hier oben... und alte Menschen, die inzwischen vermutlich wirklich alt sind. Viel passiert hier wohl nicht. Oder habe ich irgendwas wichtiges verpasst in den letzten Jahren? :)
 
Dafür hasse ich ihn! :S :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich find es blöd das sQ auf Instagram sich weigert hochkant zu filmen und ich mir daher das Genick brechen muss um seine Breitbild-Aufnahmen richtig anzuschauen.

Kleine Information am Rande. Breitbild ist für YouTube, auf Instagram im Stories-Bereich, auf IG TV (hier kann man auch anpassen) oder auf Snapchat doch bitte hochkant. Dafür sind diese social-media-Plattformen ausgelegt
 
Wenn das Eichhörnchen nicht bald mit dieser Artikel 13-Leier aufhört, kidnappe ich ein Eichhörnchen, fessle es an einen Baum und fress ihm vor der Nase seinen Wintervorrat weg.
 
Wenn das ... Artikel 13 ...

Artikel 13 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland

"... Die Wohnung ist unverletzlich. .."

Home is where I want to be ...

<span>
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Und ich liebe den 1. April :-D

Ich habe das so sehr geglaubt, bis er das am Ende gesagt hat. :B

Ich find es blöd das sQ auf Instagram sich weigert hochkant zu filmen und ich mir daher das Genick brechen muss um seine Breitbild-Aufnahmen richtig anzuschauen.

Kleine Information am Rande. Breitbild ist für YouTube, auf Instagram im Stories-Bereich, auf IG TV (hier kann man auch anpassen) oder auf Snapchat doch bitte hochkant. Dafür sind diese social-media-Plattformen ausgelegt

In diesem Moment wollte ich nicht hochkant filmen und kleines Vorschau Bild finde ich sehr blöd. %)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
https://www.youtube.com/watch?v=7loPeyu6zOA
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück