Nachtschwärmer

hab ich euch erzählt wie lieb ich euch habe? :X :X :X

Jap, und damit dies nicht verloren geht, habe ich sicherheitshalber einen Screenshot gefertigt. Nicht, dass du mir den Text nachher wegeditierst. Ist alles schon vorgekommen.

Ich weiß, warum ich komplett auf Alkohol und Co in meinem Leben verzichte.

Hauptache, Du erholst dich dann gut, Bube.

Früher habe ich auch komplett darauf verzichtet (Minor Threat und CM Punk sei Dank!), aber dann ist es irgendwie verlaufen. Allerdings möchte ich die frühere Zeit in keinster Weise missen. Zumal ich bis heute Bier nach wie vor meistens ekelhaft finde (trinke alkoholfreies Radler :B). Es gibt nur wenige Brauereien, bei denen ich mich nicht davor ekle (z.B. Guinness). Dafür habe ich eine Schwäche für Weine und Cocktails. Da muss jeder probiert werden.

Schlaf gut!

Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr das? Ihr füllt eure Geldbörse auf. Macht euch einen schönen Abend/Nacht und geht ohbe Geld wieder nach hause...

Oh mein Gott heute Nacht die ganze Kohle versoffen. Wie geil ist das denn!!!! :X :B

Ah, der duft deiner Pisse nach dem du Spargel gegessen hast :X

(Ich muss morgen um 4 raus, ich darf um die Uhrzeit schreiben)

Pizza Mozza-Rella, Pizza Mozza-Rella, rella rella rella rella rella rella rella~♪

...warum bin ich so :B ?

AsHs4C4.png

Taco Bell Netherlands – Live Mas

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TACOBELL IN HOLLAND????? :haeh:

Eine Eröffnung Deutschland ist nicht mehr so weit entfernt!

Es ist merkwürdig in letzter Zeit, alles was ich jemals wollte, passiert auf einmal so einfach...

Dazu ist dieser Thread für alle Nachtschwärmer. Hier darf nur von 23 Uhr bis 4 Uhr gepostet werden. Dabei sind alle Themen möglich, vor allem natürlich die Erlebnisse des Tages.

TACOBELL IN HOLLAND?????
haeh.gif

Eine Eröffnung Deutschland ist nicht mehr so weit entfernt!

Wäre gar nicht so schlecht. Würde mir noch Wendy's und vor allem Chiptole wünschen. :X

Zuletzt bearbeitet:

Dazu ist dieser Thread für alle Nachtschwärmer. Hier darf nur von 23 Uhr bis 4 Uhr gepostet werden. Dabei sind alle Themen möglich, vor allem natürlich die Erlebnisse des Tages.

Herr-Semmelknoedel darf das, weil er morgen früh um 4 Uhr Erdbeeren pflücken muss. :B :P

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das erste Mal in einem Jamie Oliver Restaurant gegessen und Fazit:

Lecker, aber Preis/Leistung trotzdem zu teuer. :|

Boo Bonzen Boo

Yeah Arbeiterklasse Yeah

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück