Ich weiß weiss noch nicht 11 uhr aber ich bin jetzt so besoffen dass ich nachher schon schlafe. Ich hab eich alle lieb
So sehr dass ich sogar Autokorrektur nutze.
Müsst ihr nicht verstehen ... ich tu es auch nicht.... Egal. der Met auf der feier war so lecker und hatte etwas viel Prozent. Dabei wurde ich gewarnt.
Ich liebe euch
ihr seid toll
ihr seid klasse
die besten
komisch dass einem im suff egal ist wie peinlich etwas einem nächsten tag sein wird. .... ������ EGAL
Aber im suff kommen der wahre charakter zum Vorschein und die wahren Gefühle. Unter Alkohol kann man nicht mehr lügen. Och könnte soviel dummes zeug schreiben. Zum glück gibt es Autokorrektur. die hilft einem wenigstens verständlich zu schreiben. Oder ist das eher pech? KP zu besoffen um das zu beurteilen. mensch ist Autokorrektur bequem und praktisch . man braucht nur die Hälfte des Wortes schreiben, höchstens .. cool..... bin mal gespannt ob mir morgen dieser post peinlich sein wird. Bestimmt... wetten. ..
aber ich wollt sagen ich liebe euch
ihr seid der besten Forum der Welt.
dabei erzählte ich noch dass Alkohol und handy zusammen eher unglückliche Kombination sind..... EGAL ihr seid die besten und das ist Wichtiger. . ...
Lasst euch niemals unterkriegen ??????????????????
edit: jetzt bearbeite ich den post sogar weil ich faösvhen smiley nutzte