Nachtschwärmer

Ich schreibe morgen 'ne Physik-Arbeit und habe noch nicht wirklich viel gelernt. :B :hop:
Also ich geh' jetzt ins Bett und guck mir nochmal alles an...
 
Morgen Kino mit der Klasse!!!
Und heute versuche ich nicht zu pennen, hab ich schon Nachmittags.
Kennt ihr dieses Gefühl wenn man die Nacht durchgemacht hat und sich irgendwie scheiße fühlt? :B
Ich hasse es dann Nachmittags zu schlafen, denn dann geht der ganze Tag flöten, obwohl der wie immer scheiße ist %)

Noch ne lustige Story:
In Halloween hatte ich nichts vor, war zuhause am chillen, dann dachte ich mir:"Komm geh mal bisschen trainieren.". Daraufhin bin ich zu McFit gefahren, etwa um 19 Uhr.
Bisschen trainiert usw...
Dann war ich halt zuhause wieder am chillen.

Heute dann kam ein Freund, der etwa 3 Tage nicht in der Schule war zu mir und sagte: "Wo warst du Halloween?". Ich sagte, dass ich trainieren war.
Dann hat er mir erzählt,dass er mich abholen wollte mit noch nem Kumpel.

Später erzählte er mir dass zwei Russen ihn geschlagen hätten, die waren etwa 30 Jahre alt.
Weil die Russen dachten dass mein Freund die Eier geworfen hat, was er nicht getan hat.
Die haben ihn demoliert, seine Zahnspange rausgehauen.

Puh, zum Glück war ich nicht da :B
 
Ich hab heute den halben Tag, nach einer schrecklichen Nacht in einem Zimmer mit zwei lauten, versetzt-tickenden Uhren, die stündlich mit gefühlten 600.000 Dezibel klingeln und einem ultralaut schnarchenden, besoffenen Mitsofabesetzer, viel zu dicker Bettwäsche und einer viel zu kurzen Couch, 5 Stunden an meiner Facharbeit gearbeitet, um eine Dreiviertelseite zu schreiben, dich ich nichtmal gut finde. Ich hab seit etlichen Wochen diesen beschissenen Husten und keinen Bock mehr nochmal beim Doc reinzuschneien. Heute in einer Woche schreib ich Mathe und hab keinen Plan von Geo und ich muss parallel noch ne komplette Englischstunde vorbereiten über ein Buch, das ich grad erst fertig gelesen hab. Grade eben ist mir langweilig, aber ich hab gleichzeitig auch absolut keinen Bock, irgendwas zu tun, geschweige denn zu schlafen.

Zorrrrrrrn!!! :pissed:
 
yo guten abend und so ... ich kann ma wieder nich schlafen :rolleyes: ... gott, wie ich das hasse

link2007 am 05.11.2009 01:47 schrieb:
Best Synchro ever:
http://www.youtube.com/watch?v=6vIQnEr-Xkg
:B
lol sowas hab ich scho mit diversen anderen sprachen gesehen, aber es is immer wieder lustig XD ... bei ner comedy natürlich besonders geil wie der jede pointe versemmelt :finger:

Das erinnert mich daran wie ich mal Dragonball auf maleisisch oder phillipinisch oder so gesehen hab, das war auch sehr :B ... naja

gute nacht und so, falls hier noch wer da is
PlaqueOne
 
link2007 am 05.11.2009 01:47 schrieb:
Best Synchro ever:
http://www.youtube.com/watch?v=6vIQnEr-Xkg
:B

Wenig verbreitete Sprachen werden eben nur über die Originaltonspur gedubbed. Ist eigentlich auch viel authentischer. Aber wir Deutschen kennen das Wort "Lippensynchronität" ja gar nicht mehr. %)
 
omg is noch jemand so betrunken wie ich? und trinkt noch jemand den rest vom guten edlen weinbrand? und hat noch jemand das gelesen, was ich im illu thread geschrieben habe, und was ich keine lust habe hier nochmal zu schriebn?
 
Blabla, dies und das, und so, bin jetzt off meine lieben :X
Wenn ich noch länger hier bleiben würde, würde ich wieder hier rauchen und mies stress kriegen und wäre morgen viel zu müde um raus zu gehen und das geht nich :B :hop:
 
KX10 am 07.11.2009 01:28 schrieb:
Blabla, dies und das, und so, bin jetzt off meine lieben :X
Wenn ich noch länger hier bleiben würde, würde ich wieder hier rauchen und mies stress kriegen und wäre morgen viel zu müde um raus zu gehen und das geht nich :B :hop:
wir sind bei dir KX10 :B
 
WEDA am 07.11.2009 01:31 schrieb:
KX10 am 07.11.2009 01:28 schrieb:
Blabla, dies und das, und so, bin jetzt off meine lieben :X
Wenn ich noch länger hier bleiben würde, würde ich wieder hier rauchen und mies stress kriegen und wäre morgen viel zu müde um raus zu gehen und das geht nich :B :hop:
wir sind bei dir KX10 :B


Dankeschön :X und gute Nacht :X
Wir sehen uns mein Lieber, morgen oder spätestens bei eurem nächsten Anschlag auf die Illuminaten :X
 
Zurück