Nachtschwärmer

n-zoneAffe am 31.10.2009 00:15 schrieb:
Habe grade Blair Witch 1 zum 2. mal in meinem Leben gesehen %)
Als ich 10 Jahre alt war und ich ihn das erste mal gesehen habe, fand ich den komischerweise nicht mal im Ansatz so schlimm wie heute Abend :confused:

Heute Abend gab es übrigens Pizza Salami :top:

Der film war doof. Dx
 
Gleich erstmal nachschauen, ob noch ein guter Film läuft... ist ja schließlich Halloween.
 
n-zoneAffe am 31.10.2009 00:15 schrieb:
Habe grade Blair Witch 1 zum 2. mal in meinem Leben gesehen %)
Als ich 10 Jahre alt war und ich ihn das erste mal gesehen habe, fand ich den komischerweise nicht mal im Ansatz so schlimm wie heute Abend :confused:
Ich habe heute eine Frau ohne Schminke gesehen. Glaub die konnte mit den beiden Filmen ganz gut mithalten. :B
 
mcjunior am 31.10.2009 00:44 schrieb:
Gleich erstmal nachschauen, ob noch ein guter Film läuft... ist ja schließlich Halloween.
Irgendwie läuft nix gescheites... kommt wohl alles erst heute Abend, da bin ich aber nicht da.
 
mcjunior am 31.10.2009 00:57 schrieb:
mcjunior am 31.10.2009 00:44 schrieb:
Gleich erstmal nachschauen, ob noch ein guter Film läuft... ist ja schließlich Halloween.
Irgendwie läuft nix gescheites... kommt wohl alles erst heute Abend, da bin ich aber nicht da.
Bin ich froh, dass ich in meiner Studentenbude keinen TV-Receiver aufgestellt hab, die paar Kubikzentimeter kann ich sinnvoller nutzen, z. B. für meine imaginäre PS3 plus Spielesammlung %)

Aber im Ernst; Leben ohne TV is ziemlich
awesomev.png
 
mcjunior am 31.10.2009 01:14 schrieb:
Lakkolith am 31.10.2009 01:13 schrieb:
mcjunior am 31.10.2009 00:57 schrieb:
mcjunior am 31.10.2009 00:44 schrieb:
Gleich erstmal nachschauen, ob noch ein guter Film läuft... ist ja schließlich Halloween.
Irgendwie läuft nix gescheites... kommt wohl alles erst heute Abend, da bin ich aber nicht da.
auf zdf doku läuft ne doku. :B
Worüber?

Blair Witch :B

edi Nee, ich scherze. %)

Greetz Proble
 
Lakkolith am 31.10.2009 01:28 schrieb:
@ kx:

komm in den play 3 chat. fauler hund. :B


Nein, bin zu faul, und zu angetrunken :B
Hab grad nen Kumpel nach Hause gebracht, musste dazu sogar Bullerei holen, weil er es nich mehr geschafft hat. Ich bin voll sozial geworden :-D :X :top:
 
Zurück