Nachtschwärmer

Einen wunderschönen Abend liebe Freunde der Nacht. Meine Nachbarin unter mir hämmert gegen die Decke und schreit das ich endlich die Musik leiser machen soll, da man bei diesem Krach nicht pennen kann.

Da sie immer um 23:30 Uhr nach Hause kommt, gehe ich einmal davon aus, dass es schon später als 23:00 Uhr ist und eröffne hermit für heute den Treffpunkt für Schlaflose.

Denkt daran im Illuthread einen Gruß für KX zu hinterlassen, der hat heute nämlich Geburtstag. Glatte 70zig Jahre, dass will was heißen. :B
 
Herzlichen Glückwunsch KX10 :)

Darf ich den DHL-Lieferanten töten wenn er kommt oder ist das Gesetzlich untersagt, denn er meine DSi nicht gebracht und das ist eine Straftat, also wenn ich ihn töte ist es doch Notwehr ,oder? %)
 
Ich hab morgen ne vierstündige Autofahrt vor mir, kann mir jemand ein paar interessante Podcasts dafür empfehlen?
Gerne/Vorzugsweise auch auf englisch.
Thema is eigentlich egal, nur kein Sport oder sowas oder irgendne "Sinn des Lebens"-Debatte wo man ernsthaft mitdenken muss, das kommt beim Autofahren nicht so gut %)

edit:
link2007 am 01.11.2009 00:33 schrieb:
Darf ich den DHL-Lieferanten töten wenn er kommt oder ist das Gesetzlich untersagt, denn er meine DSi nicht gebracht und das ist eine Straftat, also wenn ich ihn töte ist es doch Notwehr ,oder? %)
Vielleicht liegt's daran, dass heut in einigen Bundesländern Feiertag war.
 
TheBestofWii am 01.11.2009 04:08 schrieb:
KX10 am 01.11.2009 04:04 schrieb:
eigentlich is zu früh für diesn thread aber icjh poste trotzdem ich bin cool ich bin king :-D 8)
Neue Regel: Bis 5 Uhr! %)

Sonst http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=11971

ja da bin ich auch stark dafür :-D :top:
oder halt noch länger, also so lange, wie ich heute on bleibe und ich glaube ich mach heute durch :-D :B :top:
 
Cooler Thread!
Mache grad noch schnell meine Englisch-Hausaufgaben, und gehe dann pennen.
Gute Nacht :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
 
Ich mach die Hausaufgaben morgen in der Schule, weil meine Klassenlehrerin ist nicht da ist.
Und dann noch bis 11:45 Schule...dream...
 
Hey meine süßen :X
Tut mir leid, dass ich diesen Thread in den letzten Tag etwas im Stich gelassen habe aber in der schulzeit bin ich unter der Woche meistens so müde, dass ich schon vor 23 Uhr einpenne :X

Mein Tag war heute eigentlich super und eurer? %)
 
KX10 am 04.11.2009 23:00 schrieb:
Tut mir leid, dass ich diesen Thread in den letzten Tag etwas im Stich gelassen habe aber in der schulzeit bin ich unter der Woche meistens so müde, dass ich schon vor 23 Uhr einpenne :X

Naja, muss denn aber jetzt auch wieder schluss machen, morgen bin ich vielleicht wieder etwas nachtaktiver, da ich Freitag erst später zur Schule muss %)
Gute Nacht :X
 
Zurück