Nachtschwärmer

Crystalchild am 09.11.2009 00:19 schrieb:
link2007 am 09.11.2009 00:10 schrieb:
Ich hasse Montag, wieso kann man Montag nicht löschen und Sonntag auch.
Beide Tage sind immer so scheiß langweilig.

lass den Sonntag weg, dann stimme ich dir zu. :-D
Bei mir darf ich merkwürdigerweise die letzten WEs immer früher als unter der Woche aufstehen.
Ich hab schon gesagt, dass ich mich auf Montag freue, weil ich da wieder ausschlafen darf :B
Dafür darf ich aber dann bis 21:00 in der Uni hocken, da wir bisher fast immer überzogen haben.
Mein Stundenplan:
Stundenplan_5.Sem.jpg

(Link)

Ich verweise dabei gleich auf den Link in meiner Sig :B
 
Hab bei nem spanischlernenden Studentenwohnheimmitbewohner mal seine Vokabelwand ergänzt. Wer sieht, wo die Kreide von Nerdhänden geleitet wurde? :B

0811092147.jpg
 
Dieser Thread geriet in Vergessenheit :-o :hop:

An Wochentagen um diese Zeit meist schon zu müde und im Bett und an Wochenenden meist zu betrunken um daran zu denken... :B
 
KX10 am 28.11.2009 22:59 schrieb:
Dieser Thread geriet in Vergessenheit :-o :hop:

An Wochentagen um diese Zeit meist schon zu müde und im Bett und an Wochenenden meist zu betrunken um daran zu denken... :B

Und noch dazu postet KX der Idiot eine Minute zu früh :rolleyes:
 
Yeah! Wieder in Deutschland!

Kennt ihr diese Oreo-Kekse?
Boah sind die lecker.
Ich hab die letztens auch hier in einem Supermarkt gesehen, aber 1,70€ war mir zu teuer, aber in Holland kosteten die 1,31€. Da ich ein "Man muss alles probieren"-Mensch bin, dacht ich mir: "Greif doch mal zu!!!!!!".
Naja, dann war ich draußen und habs direkt vor dem Laden ausgepackt.
Erstes erschrenken: Die Packung im Karton sind richtig klein, nur 4 Kekse pro Packung (4 Packungen sind im Karton) drin!
Aber dann hab ich mal gebissen und alles war so perfekt, dieses Schokogeschmack war so lecker und dann diese Weiße Creme so weich so lecker :X

Ich werd mir die öfters kaufen.

Dann hab ich auch meine lieblings Made-Holland-Waffeln geholt: 2 knusprige Waffeln in dem innen Karamell drin ist :X

Natürlich noch Aldi-Fake Bull und noch Cola,Fanta Kästen und das alles in Dosen :X

Ja, dieser Tag hat 3 :X verdient = 3/5 :X

Heute versuche ich durch zu machen, was leicht fallen müsste mit 5 Energydrinks.
 
FUCK!
Wieder hab ich Nachmittags geschlafen.
Nun kann ich nich pennen...

Gestern hab ich nur eine Stunde geschlafen und wäre fast umgekippt UND war fast zu spät :(
Richtig scheiß Tag.

McFit konnt ich auch nicht, weil zu spät und ich hab mich heute vollgefressen in der Hoffnung, dass ich alles verbrenne :B

Boah, das is das schlimmste, den Rhytmus wieder zu finden, um Abends zu schlafen.

Was mich eigentlich größtenteils aufregt ist, dass ich locker 7 Stunden heute gepennt hab, aber ich werde Abends dennoch richtig müde und das schlimme an der sache: etwa eine Stunde bevor ich eigentlich aufstehen muss .

ABER heute versuche ich aufzubleiben.

TheBestofdings, komm mal Xbox Live, heute werd ich zocken ohne ende!!! :pissed: :pissed: :pissed: :B
 
link2007 am 03.12.2009 01:31 schrieb:
Wieder hab ich Nachmittags geschlafen.
Nun kann ich nich pennen...

Gestern hab ich nur eine Stunde geschlafen und wäre fast umgekippt UND war fast zu spät :(
Richtig sche*ß Tag.
http://www.youtube.com/watch?v=0tdsL4kvp_I&feature=related :B

Ne im ernst willkommen in meiner welt, nachmittags schlafen und dafür abends wach sein is zwar doof, aber es geht noch schlimmer ;)
Is ja wieder mal tote hose hier ... ihr pennt alle viel zu früh weg

Naja ich versuchs ma weiter, achja ... nen gruß natürlich an alle

n8
PlaqueOne
 
Können alle Nachtschwärmer mal bitte link2007 eine Naricht mit dem Betreff "1 gegen 100" schicken? Inhalt ist egal... Falls Ihr es nicht tut, werdet Ihr grauenvoll am 10.12.09 sterben!

Denn sonst vergisst link2007 wieder was. :)
 
TheBestofWii am 04.12.2009 01:38 schrieb:
Das liegt daran, dass es gewissen Regeln gibt und du zur falschen Zeit postet. :B
Pöh ... is sowieso ne blöde regel :P und überhaupt ...
TheBestofWii am 01.11.2009 04:08 schrieb:
Neue Regel: Bis 5 Uhr! %)
du musst grad reden :B

habs mir ja nich ausgesucht ... würd jetz auch lieber schlafen :schnarch:
Aber dann würd ich ja diese spannende N-tv doku über käse verpassen :oink: :-D

TheBestofWii am 04.12.2009 01:43 schrieb:
Können alle Nachtschwärmer mal bitte link2007 eine Naricht mit dem Betreff "1 gegen 100" schicken? Inhalt ist egal... Falls Ihr es nicht tut, werdet Ihr grauenvoll am 10.12.09 [TheBestofWii nackt sehen müssen]!
ok ^^ ... Um die zeit mach ich sowieso alles was mir egal wer sagt :oink:
 
Zurück