Nachtschwärmer

"Hmmm, unverarbeitete Fischstäbchen"

bizge_liaaaxoo-56qcy.jpg
 
ich horst hab mich auf politik eingelassen

werde das löschen und dazu falco hören

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
ich will ja nicht trollen, aber dr-semmelknoedel will die uni hinwerfen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Oktoberfest Löwenbräu schmeckt schlechter als das normale.
Hoffentlich spielen die Löwen irgendwann auch wieder in der ersten.

3SPNKKI.jpg




 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video gesehen?

Gerade gemacht, es ist ein schlechter Witz!

Nur weil Kinder blöd genug sind, sich auf andere Clickbait fallen, die ihr Clickbait Heiligtum "angreifen", sich provozieren zu lassen, clicken die jetzt auf ihren Clickbait Ritter MatPat und hören genau das, was die hören wollen (und witzelt dabei rum, das er selber Clicks generiert, denn dann ist es "lustig" und man kann es nicht mehr beschuldigen), in dem er das offensichtliche erklärt.

Außerdem hat das Variety Magazin recht: der Typ verblödet Menschen, und das Jimmy Kimmel Video kannte ich schon länger und fand es sogar lustig :P

quit2jrrl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe ja gerne zu, dass ich meine Zeit auch nicht immer sinnvoll nutze, aber worum genau geht es hier?
Ich habe letztens auf youtubes Empfehlung gehört und mir ein Video von Kackie B und BeeBee angesehen.
Yoa, die sind wohl angesagt und produzieren keine wertvollen Inhalte.
Inwiefern muss mich das jetzt beschäftige?.
Die verdienen mit Scheiße tausende Euros im Monat. Soll ich das denen nun zum Vorwurf machen? Ist doch ok... Wenn der Markt aus hirnlosen Zombies oder Kindern besteht, bietet sie eben das passende Produkt.
Gut, is eh nicht meine Welt. Wenn ich bekannte Youtuber aufzählen müsste, fielen mir nur Nuclear Blast, Spice Girls Vevo und 1000 PS oder etwas in der Art ein. :B

Falls das am Thema vorbei ist, beachtet es nicht weiter.
Dann will ich nur folgendes gesagt haben:

Geef me gratis bier!
Dit was m'n allerlaatste feestje.
Gaan met die banaan!
 
Trotz der Harschen Worte will ich aber mal nach wie vor anmerken, das ich natürlich nichts dagegen habe, wenn man nun mal die vorhin angegebenen "Formate" mag, bei Game Theory bekommt man nun halt interessante und gut Recherchierte Inhalte, nur finde ich die oft etwas offensichtlich (habe eulich mal ne Movie Theory über Harry Potter gesehen, in der es darum geht, dass Harry Potter in Wahrheit nicht der auserwählte sei und begründete es mit Sachen, die selbst im Film erklärt wurden und er es sogar diese Szenen zeigt :B), sehr nervig präsentiert, und er halt jeglichen Mist macht, um Aufmerksamkeit zu kriegen.

Und PewDiePie, nun ,ich muss echt sagen dass ich echt keine Ahnung habe, warum man das als Erwachsener Mensch sich sowas angucken soll (im ernst: ich kapier das echt nicht), ich vermute ihr lacht gerne über Ragdolls in Videospielen und anstatt dass ihr diese selbst ausprobiert, braucht ihr jemanden der diese bis zum kotzen am stück durchzieht bis die nicht mehr lustig sind und man diese art von Humor nur noch abartig findet präsent macht. Und wegen Horrorspielen, äh, okey, ich muss zugeben das mir nun absolut kein Grund einfällt, was an falschen Kreischern so toll sein soll. Die klingen halt total mühelos verstellt und unglaubwürdig und schon gar nicht panisch, als dass ich sie sogar noch als Schadenfreude mit aufnehmen würde. Vielleicht kann mir ja ein Fan den Sinn dahinter erklären.

Nun ja, soll mir egal sein, lacht über das, was ihr lustig findet, sind wir halt nicht einer Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und um mal wieder auf etwa unnützes zu sprechen zu kommen: Habe mir schon vor ein paar Wochen einen US Itunes Account aufgemacht, weil ich einen Film mal legal Sehen wollte, und ehrlich: ich denk in Zukunft mache ich davon öfters Gebrauch! Man hat echt ne Riesen Auswahl an Filmen und Serien, man kann die kaufen und damit das Medium unterstützen, wenn es neue Folgen gibt, bekommt man die Zeitnah zum Release und man kommt an das, was man sonst in Deutschland noch nicht hat, also perfekt für das Angebot, dass es auf z.B. Netflix (noch) nicht gibt, man aber gerne sehen möchte und nicht unbedingt den Piraten aus sich raushängen lassen will. Game Of Thrones Season 5 werde ich mir da morgen zum Beispiel kaufen :top:
 
Das war doch keine Kritik an dem, was du als unterhaltsam oder lustig empfindest.
Ich habe nur an einem Beispiel meinen Standpunkt erläutert.

Ich kann ja auch nicht verstehen ,wie man sich eben diese Daggie B und Bibi anschauen kann.
Haben mittlerweile so viele Kinder Zugang zum Internet? :B
Gibt halt Leute, denen das gefällt und andere, die das nicht verstehen können.

Mit Videospielen habe ich momentan nichts am Hut. Kanäle, in denen Personen Spiele kommentieren, würde ich aber selbst dann nicht schauen, wenn ich noch spielte.
Wenn ich ganz ehrlich bi:. PewDiePie und andere kenne ich auch nur, weil du dich hier schon paar mal zu ihm geäußert hast oder eben jm. anders zu anderen. :)
Sagte ja, dass ich da nicht up-to-date bin.

Eigentlich weiß ich eh nicht so genau, was ich in diesem Forum zu suchen habe.
Ich mag einen Teil der Leute, aber mit Videospielen habe ich weniger zu tun als mit fast allen anderen Dingen. :(

Ich wünsche jedenfalls eine gute Nacht!

Edit:
Sorry dass ich auf deinen neuen beitrag nich mehr eingehe. Tippe am handy und meine augen fallen bereits zu...
 
Zuletzt bearbeitet:
... Eigentlich weiß ich eh nicht so genau, was ich in diesem Forum zu suchen habe.
Ich mag einen Teil der Leute, aber mit Videospielen habe ich weniger zu tun als mit fast allen anderen Dingen. :( ...
Ist es denn schon wieder Zeit für die Herbstdepression? :o

Ist doch egal, ob man Videospiele zockt oder nicht, wenn es Spaß macht, sich mit den Leuten über andere Themen zu unterhalten. Als ob man nur hier sein dürfte, wenn man nen Zocker ist.

Im Chat reden wir auch selten über das Thema Videospiele, sondern grasen alle Bereiche des Alltags mal ab. Von Autokauf bis Wohnungssuche. Oder schnattern wie die Dorfweiber über User, die im Forum präsent aber nicht im Chat sind. Oder schauen gemeinsam (so wie heute) z.B. die Champignon-Liga, da die :oink: (oink oink) Bayern heute spielen. :B

Lange Rede ohne Sinn, wenn es dir im Forum gefällt und du Leute zum Labern hast, ist das doch entscheidend. Nicht ob du 100% mit deren Hobby mitgehst. :X

P.S.: Louis hat zuerst gegen die Regeln des Nachtschwärmer-Thread verstoßen, ich bin nur Mitläufer, der seine Chance nutzt. =)
 
@ Louis
Wenn ich wollte, würde ich wieder anfangen. Aber mir is seit ca. nem halben Jahr gar nicht mehr danach.
Verlief schleichend und dann verlor ich das Interesse komplett. Vielleicht ist es nur ne Phase.

@ Lakko
Hmm... Ok.

 
Zurück