Musiknews allgemein

Ich denke schon, dass er den Scherz daran versteht, aber er ist auch einfach genervt von den ständigen Nazivergleichen.

Obwohl ich dieses HipHopGangster Zeug für das schlimmste Verbrechen von guten Geschmack halte, bezeichne ich die Hörer auch nicht als Hauptschüler, wobei sich Vorurteil zumindest teilweise bestätigen. ;)
so "ständig" sind diese nazivergleiche gar nich.. müsst jetzt echt überlegen wo man ihn das das letzte mal vorgeworfen hat

das ding ist solche leute hat man bei jeder musikrichtung, nicht nur im rap.. da kann ich mir auch irgendwelche verballerte techno spastis raussuchen, da gibts auch viele hauptschüler drunter.. so wie halt in jeder musikrichtung

Idioten gibt es bei jeder Gemeinschaft. Egal ob Musikfans, Sportfreunde oder was auch immer.
Und Nazivergleiche gehen in Deutschland schnell von statten. Selbst mir wurde das schon vorgeworfen, nur weil ich der Meinung bin das unsere Amtssprache deutsch sei und man Unterricht (ich meine keinen Fremdsprachenunterricht) in Schulen in eben dieser führen sollte :B

@dd
cooles Bild ;-D

Danke für nix.
Die haben echt keinerlei Eier. Nur weil geistig umnachtete Vollidioten mit nationalistischen Texten nicht klar kommen wird eine Band um den verdienten Lohn gebracht. Da kommt mir dezent die Kotze hoch. Wann begreifen diese verblendeten Trottel endlich das zwischen Nationalstolz und Fremdenhass ein immenser Unterschied ist.

Das würde ich gerne erklärt haben, denn ich verstehe es einfach nicht.
Habe mir heute auf Arbeit einige Lieder über youtube angehört und da ist mir nix schlimmes aufgefallen.

Mir geht es hier nicht strikt um die Songs selbst, sondern das für was die Band steht und vor allem die Mitglieder. Und wenn da einem irgendwie der Kontakt zur rechten Szene nachgewiesen werden kann, gehört sowas nicht auf eine Veranstaltung wo man solche dann auch noch ehrt.

Mir geht es hier nicht strikt um die Songs selbst, sondern das für was die Band steht und vor allem die Mitglieder. Und wenn da einem irgendwie der Kontakt zur rechten Szene nachgewiesen werden kann, gehört sowas nicht auf eine Veranstaltung wo man solche dann auch noch ehrt.
Das akzeptiere ich so, finde ich aber fragwürdig. Das ist dieses typische schwarz-weiß denken was ich so verabscheue. Aber damit muss man in diesem Land halt leben :|

Das akzeptiere ich so, finde ich aber fragwürdig. Das ist dieses typische schwarz-weiß denken was ich so verabscheue. Aber damit muss man in diesem Land halt leben :|
Ich eiß, dass das auch ziemlich extrem ist dieses Denken, aber finde halt, dass wenn etwas schon so die Mengen mobilisiert und es von vielen so gedeutet wird, dass man nicht wirklich noch groß die Trommel für eine solche Band schlagen soll.
wiinator is kein deutscher.. wär er gerne, is aber nur luxemburger :B

Lol, nie im Leben würde ich gerne Deutscher sein :B. Ich bin es zu einem Viertel und selbst das ist mir eigentlich zuviel :B. Man gibt doch nicht ein Paradies für einen Haufen Kacke her :B :P.

Edit: Zumindest findet die Band auch noch welche die sie verteidigen! :)

po5s4y9p.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt dazu nur ein Zitat aus einem Frei.Wild Lied ein.

Ihr seid dumm, dumm und naiv, wenn ihr denkt Heimatliebe ist gleich Politik.

selten sowas lächerliches gelesen und gehört. Was haben MIA und Kraftclub denn schon erreicht, dass wegen ihnen jetzt Frei.Wild gestrichen wird? Unfassbar, aber die Echoverleihung war ja schon seit jeher eine Witzveranstaltung.

Da schießt mir sofort dieses Video in den Kopf:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wonderwall, Bro'Sis, No Angels... Bands die heute kein Mensch mehr kennt hätten den Preis wohl sicher eher bekommen, als die Onkelz (welche von ihren Fans auch in 50 Jahren noch vergöttert werden).
Witzveranstaltung.

Was haben MIA und Kraftclub denn schon erreicht, dass wegen ihnen jetzt Frei.Wild gestrichen wird?
Was können die beiden Bands dafür wenn die Echo-Jungs keine Eier in der Hose haben? Sie wollten lediglich nicht mit Frei.Wild nominiert sein und stehen zu ihrer Meinung.

Ausserdem hab ich gar nicht gewusst dass man da schon was erreicht haben muss, aber MIA. gibts immerhin schon gute 15 Jahre und ziehen seitdem ihren Musikstuil konsequent durch.

selten sowas lächerliches gelesen und gehört. Was haben MIA und Kraftclub denn schon erreicht, dass wegen ihnen jetzt Frei.Wild gestrichen wird? Unfassbar, aber die Echoverleihung war ja schon seit jeher eine Witzveranstaltung.

Da schießt mir sofort dieses Video in den Kopf:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wonderwall, Bro'Sis, No Angels... Bands die heute kein Mensch mehr kennt hätten den Preis wohl sicher eher bekommen, als die Onkelz (welche von ihren Fans auch in 50 Jahren noch vergöttert werden).
Witzveranstaltung.

also ich vergötter die no angels noch immer :o

Das mit dem Echo finde ich lustig. Mir ist die politische Ausrichtung von Musikern sowieso Schnuppe so lange sie kein privates KZ leiten %)
Frei Wild finde ich einfach nur dämlich und der Zirkus im Internet darum ist der Kracher:B

Und ich dachte, Kraftklub hätten die Nominierung abgelehnt, weil sie nicht mit Unheilig in einer Kategorie sein wollen.

Zurück