Musiknews allgemein

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Klingt noch ein bischen nach A Thousand Suns.
 
3 Alben auf einmal? Ich lass mich gern positiv überraschen. :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Seit 21st Centurys Breakdown ist die Band Offiziell Gestorben, wenn da nochmal was gutes kommt, heiße ich Josef.
 
Adam Yauch ist tot

Adam Yauch, einer der drei Beastie Boys ist tot. Er starb um 9 Uhr Ortszeit in einem Hospital in Manhattan im Kreise seiner Familie an Krebs, teilte seine Mutter Frances Yauch der New York Times mit. Er hinterlässt Frau und Tochter.
Viele Musiker und Stars wie Snoop Dogg, Tom Morello, Krist Novoselic, Justin Timberlake, Big Boi, Weezer, Ice-T oder Talib Kwelli drückten bereits kurze Zeit später via Twitter und Co. ihre Trauer und ihren Respekt aus.
Hip Hop-History
Adam aka MCA war 2009 an Speicheldrüsen- bzw. Lymphknotenkrebs erkrankt, hatte sich aber nach Operation und weiteren Behandlungen offenbar wieder erholt, auch wenn er den Krebs nach eigenen Angaben noch nicht besiegt hatte. In den vergangenen zwei Wochen habe sich sein gesundheitlicher Zustand dann plötzlich rapide verschlechtert, so Frances Yauch weiter.
MCA gründete die Beastie Boys gemeinsam mit Mike D 1979, Ad-Rock stieß 1982 dazu. Erst Mitte April wurde das legendäre Hip Hop-Trio, das einst Rick Rubin entdeckt hatte, in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen. MCA war der Zeremonie fern geblieben, seine beiden Bandkollegen verlasen aber einen Brief, in dem Adam ihnen und den Fans dankte. R.I.P.


Beastie Boys: Adam Yauch ist tot – laut.de – News




RIP Adam. :(
 
Seit 21st Centurys Breakdown ist die Band Offiziell Gestorben, wenn da nochmal was gutes kommt, heiße ich Josef.

Dann erläutere mal deine Gründe. Ich fand 21st Century Breakdown sehr gelungen. Das Mainstream Argument zählt für mich nicht, da solange sich die Musik gut anhört ist mir der Rest egal.

Hat jemand schon das neue Hosen Album gehört?

Im Radio lief bereits der ein oder andere Song. Das Album soll ausschließlich Coverversionen beinhalten, aber es sind die Hosen.
 
Wer findet noch, dass das neue Bruno Mars Lied "Count on Me" gefährlich nah an Plain White T's "1,2,3,4" rankommt?
Als ich das lied zum ersten mal gehört habe, dachte ich, dass bruno mars ein cover singt, das tut er aber nicht....
Was sagt ihr dazu??
 
Dann erläutere mal deine Gründe. Ich fand 21st Century Breakdown sehr gelungen. Das Mainstream Argument zählt für mich nicht, da solange sich die Musik gut anhört ist mir der Rest egal.
Naja, das war mal ne Punk Band, und auf 21st CB waren überwiegend nur Baladen drauf, auf Amerivan Idiot gabs immerhin noch viele gute Normalrock lieder, aber Balladen für ehemalige Punkrocker, für mich ein Absolutes No go! Aber das ist nur meine Meinung!
 
Zurück