Musiknews allgemein

Ich mochte und mag die Südtiroler schon gerne. Konnte die Kritik nie voll verstehen, besonders, da sie im Laufe der Zeit harmloser wurden.
Mal gucken, was die zwei noch offenen Projekte sind. Wäre zwar traurig, wenn sie wirklich aufhören, aber dann sei es so. Notfalls gibt es dann die Rückkehr am Hockenheimring.
 
Konnte die Kritik nie voll verstehen, besonders, da sie im Laufe der Zeit harmloser wurden.
.
Mich haben die Hintergrunggeschichten nie wirklich interessiert, bzw. fand ich die Reaktionen auch übertrieben. Wobei ich mich manchmal gefragt habe, ob das ihr Ernst ist(vor allem im Bezug auf die Aussagen des Sängers. "Als ich jung war, hab ich von den Italienern eine auf die Schnauze bekommen, also bin ich Rechts geworden. Und jetzt habe ich mich sowas von geändert." :B ;-D) oder ob das alles bloß ne Masche ist? (manchmal hatte ich das Gefühl, dass sie wie die Onkelz sein möchten. ;) )
Ich kann nur für mich sprechen, und das einzige was ich gegen sie hätte: Ich mag kein Schlager. ;-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey die haben einen 1860 Song hab ich gehört. Die sind super! Ne Spass. Hab nichts gegen die Band, nur wirklich nie gehört und befasst, auch jetzt keinen Drang dazu.
 
Ne Spass. Hab nichts gegen die Band, nur wirklich nie gehört und befasst, auch jetzt keinen Drang dazu.
Ich kenne die Band unfreiwilligerweise sehr gut, habe einige Freunde die Deutschrock , Oi und so ein Zeug hören. So eine Art Schunkel/Volksmusik Rock ist nun wirklich nicht mein Fall. :)
Deutschen Punk und Post-Hardcore/Punk finde ich allerdings hammergeil. :-D Höre ich momentan sehr viel. Vor allem Fjort oder Kmpfsprt.
 
Mich haben die Hintergrunggeschichten nie wirklich interessiert, bzw. fand ich die Reaktionen auch übertrieben. Wobei ich mich manchmal gefragt habe, ob das ihr Ernst ist(vor allem im Bezug auf die Aussagen des Sängers. "Als ich jung war, hab ich von den Italienern eine auf die Schnauze bekommen, also bin ich Rechts geworden. Und jetzt habe ich mich sowas von geändert." :B ;-D) oder ob das alles bloß ne Masche ist? (manchmal hatte ich das Gefühl, dass sie wie die Onkelz sein möchten. ;) )
Ich kann nur für mich sprechen, und das einzige was ich gegen sie hätte: Ich mag kein Schlager. ;-D
Wer von der Geschichte Südtirols keine Ahnung hat, soll sich bitte auch nicht dazu äußern.

@Frei.Wild: Sind mir mittlerweile viel zu kommerziell geworden, deshalb interessiert mich's auch recht wenig, wenn sie aufhören. An das Standing der Onkelz werden sie eh nie und nimmer herankommen.
 
Wer von der Geschichte Südtirols keine Ahnung hat, soll sich bitte auch nicht dazu äußern.
.
Ich kenne die Geschichte Südtirols, zumindest soweit dass mir die Problematik rund um das Gebiet bewusst ist.
Wobei ich keinerlei Meinung hierzu geäußert habe, lediglich zur Band.
Meine Anspielung bezog sich auf das Auftreten des Sängers. Wenn man gewisse Themen anspricht, und das auf eine bestimmte Art und Weise, dann muss man sich über Reaktionen nicht wundern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haters gonna hate. Nachdem Hunting Party das härteste Album war seit Meteora ist die erste Kostsprobe vom neuen Album so viel Pop wie es nur geht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Der Beef zwischen Machine Gun Kelly und Eminem ist einfach göttlich. Daraus entsprang das wirklich gute Rap Devil, die Antwort eines Fans/Rappers mit Pac-Man und jetzt folgt Eminem mit seinem Disstrack. Das alles auf dem Rücken eines nicht so schlechten Überraschungsalbum. :X
 
Tool bestätigen Release-Datum für neues Album

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dazu gibt es auch noch zwei neue Songs. Aber erst einmal abwarten, ob das Album wirklich erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lange her dass ich ein neues Album so herbeigesehnt habe wie das von Tool. Kann nur floppen weil jeder einen epischen Meilenstein erwartet.
 
Zurück