Beefi
Bekanntes Gesicht
Das letzte war furchtbar. Deswegen interessiert mich auch das neue nicht. ;-DHey, schon gehört? Die Red Hot Chili Peppers bringen ein neues Album, das Letzte war ja schon zum einschlafen
Das letzte war furchtbar. Deswegen interessiert mich auch das neue nicht. ;-DHey, schon gehört? Die Red Hot Chili Peppers bringen ein neues Album, das Letzte war ja schon zum einschlafen
Mich haben die Hintergrunggeschichten nie wirklich interessiert, bzw. fand ich die Reaktionen auch übertrieben. Wobei ich mich manchmal gefragt habe, ob das ihr Ernst ist(vor allem im Bezug auf die Aussagen des Sängers. "Als ich jung war, hab ich von den Italienern eine auf die Schnauze bekommen, also bin ich Rechts geworden. Und jetzt habe ich mich sowas von geändert." ;-D) oder ob das alles bloß ne Masche ist? (manchmal hatte ich das Gefühl, dass sie wie die Onkelz sein möchten. )Konnte die Kritik nie voll verstehen, besonders, da sie im Laufe der Zeit harmloser wurden.
.
Ich kenne die Band unfreiwilligerweise sehr gut, habe einige Freunde die Deutschrock , Oi und so ein Zeug hören. So eine Art Schunkel/Volksmusik Rock ist nun wirklich nicht mein Fall.Ne Spass. Hab nichts gegen die Band, nur wirklich nie gehört und befasst, auch jetzt keinen Drang dazu.
Wer von der Geschichte Südtirols keine Ahnung hat, soll sich bitte auch nicht dazu äußern.Mich haben die Hintergrunggeschichten nie wirklich interessiert, bzw. fand ich die Reaktionen auch übertrieben. Wobei ich mich manchmal gefragt habe, ob das ihr Ernst ist(vor allem im Bezug auf die Aussagen des Sängers. "Als ich jung war, hab ich von den Italienern eine auf die Schnauze bekommen, also bin ich Rechts geworden. Und jetzt habe ich mich sowas von geändert." ;-D) oder ob das alles bloß ne Masche ist? (manchmal hatte ich das Gefühl, dass sie wie die Onkelz sein möchten. )
Ich kann nur für mich sprechen, und das einzige was ich gegen sie hätte: Ich mag kein Schlager. ;-D
Die Geschichte von Südtirol ist eigen und speziell. Und du hast absolut recht, man sollte sich auskennen um darüber zu urteilen.Wer von der Geschichte Südtirols keine Ahnung hat, soll sich bitte auch nicht dazu äußern.
Ich kenne die Geschichte Südtirols, zumindest soweit dass mir die Problematik rund um das Gebiet bewusst ist.Wer von der Geschichte Südtirols keine Ahnung hat, soll sich bitte auch nicht dazu äußern.
.
Du meinst sicherlich Tool, nicht Toll. Bin schon gespannt auf das Album.