TE
TE
PrinceRakeem
Gast
AW: MOOOOORTAL KOMBAT
Ja das hat mich auch stutzig gemacht,
scheint so als wird MKA so eine art Shaolin Monks mit 60 statt nur 4 Charakteren.
Allerdings hoffe ich dass es im Versus Modus wieder klassische MK Fights gibt.
Dass alles hört sich allerdings leider nicht gerade danach an.
Da alle Charaktere der Serie auftauchen kann man endlich mal seinen Lieblingscharakter in aktueller Grafik zu zocken.
Aber mit nur 20 Moves pro Spieler?
Das Spiel hört sich trotzdem immer noch Saugeil an.
Noch ist aber alles offen, denn wenn es einen Konquest Mode gibt,
gibt es auch einen Versus Mode und da bestatigt wurde dass MKA=MK7(im gegensatz zu SM) ist bete ich dass es eine gescheiten VS Mode geben wird.
BurnerX am 03.02.2006 20:54 schrieb:PrinceRakeem am 03.02.2006 19:52 schrieb:Mortal Kombat 7 soll die ultimative Zusammenkunft aller Kämpfer werden(über 60!). Jeder Charakter wird einzeln anwählbar sein und über 20 individuelle Moves verfügen. Der Konquest Mode basiert diesmal auf der Engine von "Mortal Kombat: Shaolin Monks". Das Magazin will erfahren haben, dass die Entwickler einen klaren Schnitt machen wollen, bevor sie ein "Next-Gen" Mortal Kombat entwickeln, ähnlich wie vor Jahren mit "Mortal Kombat Trilogy."
nur 20 Moves pro Charakter?
Ja das hat mich auch stutzig gemacht,
scheint so als wird MKA so eine art Shaolin Monks mit 60 statt nur 4 Charakteren.
Allerdings hoffe ich dass es im Versus Modus wieder klassische MK Fights gibt.
Dass alles hört sich allerdings leider nicht gerade danach an.
Da alle Charaktere der Serie auftauchen kann man endlich mal seinen Lieblingscharakter in aktueller Grafik zu zocken.
Aber mit nur 20 Moves pro Spieler?
Das Spiel hört sich trotzdem immer noch Saugeil an.
Noch ist aber alles offen, denn wenn es einen Konquest Mode gibt,
gibt es auch einen Versus Mode und da bestatigt wurde dass MKA=MK7(im gegensatz zu SM) ist bete ich dass es eine gescheiten VS Mode geben wird.