• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mortal Kombat

AW: MOOOOORTAL KOMBAT

BurnerX am 03.02.2006 20:54 schrieb:
PrinceRakeem am 03.02.2006 19:52 schrieb:
Mortal Kombat 7 soll die ultimative Zusammenkunft aller Kämpfer werden(über 60!). Jeder Charakter wird einzeln anwählbar sein und über 20 individuelle Moves verfügen. Der Konquest Mode basiert diesmal auf der Engine von "Mortal Kombat: Shaolin Monks". Das Magazin will erfahren haben, dass die Entwickler einen klaren Schnitt machen wollen, bevor sie ein "Next-Gen" Mortal Kombat entwickeln, ähnlich wie vor Jahren mit "Mortal Kombat Trilogy."

nur 20 Moves pro Charakter?

Ja das hat mich auch stutzig gemacht, :confused:
scheint so als wird MKA so eine art Shaolin Monks mit 60 statt nur 4 Charakteren.
Allerdings hoffe ich dass es im Versus Modus wieder klassische MK Fights gibt.
Dass alles hört sich allerdings leider nicht gerade danach an. :$
Da alle Charaktere der Serie auftauchen kann man endlich mal seinen Lieblingscharakter in aktueller Grafik zu zocken. :top:
Aber mit nur 20 Moves pro Spieler? :hop:
Das Spiel hört sich trotzdem immer noch Saugeil an.
Noch ist aber alles offen, denn wenn es einen Konquest Mode gibt,
gibt es auch einen Versus Mode und da bestatigt wurde dass MKA=MK7(im gegensatz zu SM) ist bete ich dass es eine gescheiten VS Mode geben wird.

Sonderlich begeistert scheint hier (auser mir :rolleyes: ) ja keiner wegen des neuen MK´S zu sein. :B
Ich hab aber schon wieder ein paar neue Sachen gelesen.
Unter anderem dass man sich seine eigenen Charaktere und Fatalities (!)erstellen kann. :top: :X :X :X :top: :top: :top:
Außerdem wird Mortal Kombat: Armageddon eine Art Abschluss aller bisherigen Teile bilden und den Weg für eine 'neue Generation' von Mortal Kombat-Spielen freimachen:'Leaving the current generation with the series in it's current state is comparable to turning off Star Wars before the Death Star is destroyed, or The Lord of the Rings before the One Ring is cast back into the fire. In a way, Mortal Kombat: Armageddon will bring with it an end to an era -- the final battle for a generation. When the last drop of blood is spilled, Shang Tsung's deadly tournament will likely reach its conclusion. 'I want to see a pan shot over a battlefield that is smoldering and littered with bodies,' says Boon. 'It's going to be this massive culmination of things. I can't imagine that we'll come back [in the next generation] and not have a Sub-Zero or Scorpion, but my feeling is that I would like to introduce as much newness as is possible.' '

MK rockt. Das neue hört sich schonmal vielversprechend an, vor allem, da mir Shaloin Monks und Deception schon sehr gefallen haben und ich ein sehr großer Fan von Editoren bin :-D

man munkelt dass es sich bei der angabe von 20 moves pro kämpfer um finish moves handelt. Ich glaub das aber eher nicht, kommt mir etwas viel vor.

MrKillingspree am 12.02.2006 16:06 schrieb:
man munkelt dass es sich bei der angabe von 20 moves pro kämpfer um finish moves handelt. Ich glaub das aber eher nicht, kommt mir etwas viel vor.
Jaaaaaaaaaaaaa!
Aber bei Shaolin Monks gab es (für die hauptfiguren) ziemlich viele Finisher.
Wenn die Steuerung wie in Shaolin Monks übernommen wird könnten
20 Moves sogar hinkommen.............. ;(

was ich bis jetzt alles gehört habe lässt darauf schließen, dass
das neue mortal kombat eines DER spiele 2006 wird.
zumindest das wohl beste kommende beat em up :X

wunsch: PrinceRakeem

Sc4rFace am 15.02.2006 16:49 schrieb:
was ich bis jetzt alles gehört habe lässt darauf schließen, dass
das neue mortal kombat eines DER spiele 2006 wird.
zumindest das wohl beste kommende beat em up :X

wunsch: PrinceRakeem
Da hascht du rechte!!! :-D
(Was is nu mit der X-Box 360????) :P

Hab wieder ein zwei Sachen aufgeschnappt..................das was neu is hab ich ma Fett markiert ma muss ja nich alles 10 mal lesen.

But here's the thing: the last time we had bosses selectable by default in an MK game (MK Trilogy), the balancing left a little to be desired... which is putting it lightly. So what about in Armageddon? Will Shao Kahn, Goro and others be able to easily lay the smack down on other "normal" fighters such as Sub-Zero, Sonya, and Kano? "The boss characters are going to go through the same development and balancing as the normal characters in Armageddon," assures Boon. "In Trilogy, [the bosses] had to be pieced together with the 'boss-only' assets created for MK1, 2 and 3. Because of this, they ... never got the same treatment as the other characters, which were balanced from their original arcade games."

Gamestop have now put up Mortal Kombat: Armageddon for pre-order on their website. It appears to have a tenative release date of 10/2/2006 and a retail price of $39.99. Here are the features they list for the game.
* 60+ characters. Almost every character from all previous MK games. Improved air kombat.
* All new konquest mode that will play similarly to MK: Shaolin Monks with a unique storyline.
* Kustom Fatalities - Each character will have a pre-set of around 20 moves in which to dispatch their opponent. :-D
* Create-A-Character, with astounding attention to detail.
* An all new Krypt.
* Online play that allows up to 8 players!

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Bei Game Informers gibt es angeblich 150 screenshots, 4 renders und 2 concept arts.
Auf http://www.kamidogu.com/archive/2006.php?month=january#5 findet man hierzu einen link und schon drei kleine Bilder.
Allerdings ist das mit der Anmeldung sehr kompliziert......... :$
Falls das jemand irgendwie gebacken kriegt oder die Bilder anderswo findet soll er sofort was schreiben!!!!!!!!!!!!!!!! :X
Außerdem gibt es jetzt schon eine offizielle Homepage.
(auf der auser dem Mk Logo noch nichts zu sehen ist!)
http://www.mkarmageddon.com/

Diese links findet ihr auch auf Kamidugo aber ich hab sie noch ma einzeln gemacht:
http://xbox.gamedaily.com/game/preview/?gameid=4965&page=1

http://www.shacknews.com/extras/2006/020906_mk_armageddon_1.x

PrinceRakeem am 18.02.2006 13:40 schrieb:
* Kustom Fatalities - Each character will have a pre-set of around 20 moves in which to dispatch their opponent. :-D

da kann man seinen kranken phantasieen den freien lauf lassen, wird bestimmt geil :B

MrKillingspree am 18.02.2006 21:43 schrieb:
PrinceRakeem am 18.02.2006 13:40 schrieb:

da kann man seinen kranken phantasieen den freien lauf lassen, wird bestimmt geil :B
Und so wie ich das verstanden hab wird es doch einen klassischen
Versus mode geben.
Die 20 Moves haben sich ja offensichtlich nur auf die Fatalitys bezogen. :X
Hört sich ganz klar nach einem absoluten Hit an.
ich werd heut nochma kucken wie das mit den Screenshots is.

Release: 4. Quartal 2006
In der Aktuellen Playzone gab es auch schon einen kleinen Bericht.
Und auf IGN gibtsn echt fetten Trailer.

Zurück