[PS3] Injustice: Gods Among Us - Neues Spiel der Mortal Kombat-Macher im DC Universum

Das macht mich jetzt echt neugierig =)
Gibt es vielleicht ne Demo zu dem Spiel ? Und wieviele Charaktere gibt es insgesamt ? Fragen über fragen :-D
Ja, es gibt eine Demo, aber nicht im deutschen Store (in der kannst du mit Wonder Woman, Batman & Lex Luthor spielen). Die Vollversion hatt 24 Kämpfer
 
Ja, es gibt eine Demo, aber nicht im deutschen Store (in der kannst du mit Wonder Woman, Batman & Lex Luthor spielen). Die Vollversion hatt 24 Kämpfer

Das klingt gut . Habe mir schon lange kein Beat'em up geholt und hier schreieben so viele das es echt laune macht und nu bin ich am überlegen es mir eventuell auch zu holen . Hätte echt mal wieder bock ne runde zu kloppen und dann auch noch mit vielen meiner lieblings Chars aus diversen Comics.
 
Die Demo basiert aber auf einer Version die schon ewig alt ist, im fertigen Spiel sind die Bewegungen flüssiger und nicht so, als ob alle einen Stock verschluckt hätten.


Übrigens spiel ich jetzt mit Deathstroke.:B

Ich hab mit allen Charakteren immer wieder gegen Deathstroke und andere nervende Charaktere gespielt und mit keinem kam ich wirklich zurecht. Mit Deathstroke bin ich auch bei einer Gewinnquote von 86%, mit allen anderen auf unter 80%.

Deathstroke ist einfach ziemlich mächtig.
Seine Fernattacken sind sehr schnell und man kann sich davor nicht ducken oder darüber springen, weshalb es sehr schwer ist sich ihm zu nähern. Das merkt man auch schon im SIngleplayer, wenn man auf mittel oder schwer gegen ihn spielt, selbst da hab ich kaum eine Chance.
Er hat viele Kombos im Repertoire mit denen man auch mächtig im Nahkampf zuschlagen kann und sein Specialmove ist auch sehr stark.
 
Die Demo basiert aber auf einer Version die schon ewig alt ist, im fertigen Spiel sind die Bewegungen flüssiger und nicht so, als ob alle einen Stock verschluckt hätten.


Übrigens spiel ich jetzt mit Deathstroke.:B

Ich hab mit allen Charakteren immer wieder gegen Deathstroke und andere nervende Charaktere gespielt und mit keinem kam ich wirklich zurecht. Mit Deathstroke bin ich auch bei einer Gewinnquote von 86%, mit allen anderen auf unter 80%.

Deathstroke ist einfach ziemlich mächtig.
Seine Fernattacken sind sehr schnell und man kann sich davor nicht ducken oder darüber springen, weshalb es sehr schwer ist sich ihm zu nähern. Das merkt man auch schon im SIngleplayer, wenn man auf mittel oder schwer gegen ihn spielt, selbst da hab ich kaum eine Chance.
Er hat viele Kombos im Repertoire mit denen man auch mächtig im Nahkampf zuschlagen kann und sein Specialmove ist auch sehr stark.

Du willst mich verarschen, oder :B

Danke, wegen Leuten wie dir kann man den kompetitiven MP in die Tonne treten, egal in welchem Spiel. :rolleyes:
Schon mal was von Anstand und Tugend gehört oder machste es im wahren Leben auch so wie im Spiel?
Warum muss man sich denn assozial aufführen, nur weil ein paar Spieler das auch machen?
Wenn alle in unserer Gesellschaft so agieren würden, wo kämen wir da hin?

Und wenn jemand cheatet, machst du das auch oder wie?
Denn cheaten führt ja auch zum Sieg.
Ich habe das Gefühl du hast von Anstand und Tugend genauso wenig gehört wie ich ;-D
 
Du willst mich verarschen, oder :B

Na deswegen hab ich ja den :B Smiley dahinter gepackt.
Außerdem beruht die damalige Diskussion nur auf Missverständinssen ;-D (ich dachte ja du meinst die unfaire spielweise etc.)

Immerhin setze ich mich nicht in eine Ecke und spam alles zu ;-D (wie es echt manche online machen, da habe ich aber auch kein Problem damit dann die Sitzung zu verlassen, denn das muss ich mir nicht antun)
Denn man kann auch mit ihm fair kämpfen und v.a. auch im Nahkampf.

Wenn ich ehrlich bin, wollte ich schon damals, als das Spiel noch nicht draußen war, mit ihm spielen, weil mir seine Erscheinung gefiel.
Dann habe ich das damals im Forum gelesen und habe ihn nur in der Story gespielt, weil ich mich nicht gleich mit dem Spieler anfreunden wollte, der als unbalanced gilt.

Aber mit anderen Charakteren, die mir gefallen, habe ich gegen ihn keine Chance.
Ich habs mit allen, die ich spielen würde immer wieder im SP auf mittel oder schwer probiert, ich schaffs nicht mit Batman, Superman, Green Lantern, Green Arrow, Sinestro, Black Adam, Shazam, Aquaman oder Ares.
Und das war nur im SP, im MP ist es ja meistens noch unfairer als auf schwer.

Deathstroke ist aus meiner Sicht echt ziemlich stark, da er starke Fern- und Nahangriffe beherrscht und bei keinem anderen Charakter ist mir das aufgefallen.

Aber wenn man nicht so ein Noob ist wie ich, schafft man es, wie ich in etlichen King Of The Hill Matches gesehen habe. (da schaut man anderen zu wenn sie gegen den King kämpfen). Ich schaffe es nicht, immer wenn ich eine Kombo starte, bringt mich schon die KI raus und unterbricht mich. Dann versuche ich mich zu nähern, aber es geht kaum.

Wenn mir jemand einen Charakter nennen kann, mit dem ich das schaffe, lass ich mich gerne überzeugen.
Hawkgirl will ich aber nicht spielen. :B (ich schlüpfe in Beat em ups nicht gerne in die Rolle von Frauen, ich glaube immer, dass sie schwächer sind :B , auch wenn es nicht so ist)

Mit Green Arrow habe ich auch die Ladder gekämpft und hatte aber gerade bei schnelleren Gegnern (wie Catwoman) kaum eine Chance, da seine Nahmkampfattacken recht schwach sind, wie ich gemerkt habe. Und gegen Deathstroke hatte ich mit ihm auch echt schwer zu kämpfen und musste 4 Versuche starten (auf mittel).


Außerdem: Keine Bange, mir gefällt eh jeden Tag ein anderer Charakter mehr als der vorherige, wie man bereits erkennen kann :B
Das Problem habe ich bei allen Beat em ups.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun bereits in verschiedenen Foren gelesen, dass es sich angeblich bei den anderen drei DLC-Charakteren um Batgirl, Zod (kein Plan wer das ist %)) und Scorpion aus Mortal Kombat handeln soll.

Bis auf diesen Zod eigentlich ganz cool, da hätte man aber eher Poison Ivy nehmen sollen
 
Hab nun bereits in verschiedenen Foren gelesen, dass es sich angeblich bei den anderen drei DLC-Charakteren um Batgirl, Zod (kein Plan wer das ist %)) und Scorpion aus Mortal Kombat handeln soll.

Bis auf diesen Zod eigentlich ganz cool, da hätte man aber eher Poison Ivy nehmen sollen
Hoffentlich sind das nur gerüchte, Ich will nämlich Hawkman :|

Zod ist dieser Superman Fiesling der ebenfalls aus Krypton kommt, also ziemlich langweilig, wenn er es dazu schafft dann bestimmt doch nur, weil er auch der Böse im neuen Superman Film sein wird :schnarch:

Naja, wenigstens interessanter als Batgirl, ich mein: ERNSTHAFT? NOCHN BATMAN CHARAKTER? DANN NOCH BATGRIL; WAS NUN ECHT KEINE SAU SPIELEN WILL?
Zum glück ist es nur ein Gerücht.

Von Scorpion halte ich auch nichts, dafür haben wir Mortal Kombat.
 
Hab nun bereits in verschiedenen Foren gelesen, dass es sich angeblich bei den anderen drei DLC-Charakteren um Batgirl, Zod (kein Plan wer das ist %)) und Scorpion aus Mortal Kombat handeln soll.

Bis auf diesen Zod eigentlich ganz cool, da hätte man aber eher Poison Ivy nehmen sollen


Da hast du recht, es gibt schon genug Charaktere, die Batman ähneln, da braucht man nicht auch noch Batgirl.
Scorpion passt ja auch mal überhaupt nicht rein :B
Animal Man, Azrael, Warlord,Azazel, Braniac, Mr. Freeze und Two Face wären auch recht interessant gewesen.
Ja Hawkman wäre auch was.


Ich glaube ich spiel einfach nicht mehr online.
Vorhin wieder ein Deathstroke im Kampf.
Ich habe mich heute mit Flash angefreundet :B und ich habe es geschafft, dass mein Gegner mit Deathstroke nur noch ein Fünftel des Energiebalkens hat und ich hatte den 2. Balken noch ganz voll.
Ich hab mich schon gefreut, dass ich auch mal gewinne und was passiert dann?
Der Gegner verzieht sich in die rechte Ecke und beschießt mich ununterbrochen :finger2:
Natürlich habe ich dann verloren, mir hat es auch nichts genützt, dass ich mit Flash die Zeit verlangsamen kann.
Man kann einfach nicht über die Salven springen und wenn Deathstroke seine Spezialattacke aktiviert, kann man es auch nicht blocken :$
Wenn ich es dann mal geschafft habe, mich ihm zu nähern, hat er mich im Sprung mit den Spezial-Schwert-Attacken zurückgeworfen und das Geballer ging wieder los.

Einfach nur erbärmlich.

Kann mir irgendjemand einen Tipp geben, wie ich diesen Deathstroke Spammern mal richtig die Fresse polieren kann?
Mit Batman komme ich da nicht weit, wenn ich mich mit dem Haken nähern will, feuert er, bevor der Haken bei ihm ankommt.
Und auch mit anderen schaffe ich es nicht die Salven zu überwinden.
 
Die DLC-Gerüchte bewahrheiten sich wie erwartet, zumindest für Batgirl. Diese ist nun nämlich im Xbox LIVE Marktplatz aufgetaucht:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wird wohl vielen nicht passen. Mir auch nicht. Ich wollte doch nur Poison Ivy. :(

Edit: Batgirl ist jetzt auch offiziell bestätigt worden, erstes Gameplay-Material gibt es nächste Woche.

https://twitter.com/injusticegame/status/330477154842333184
 
Zuletzt bearbeitet:
mqdefault87u8b.jpg


Unglaublich :$:$:$

Es gibt so viele gute Charaktere im DC universum, und die entscheiden sich tatsächlich für Batgirl!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Erstens: SCHON WIEDER EIN BATMAN CHARAKTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Spiel hat bereits 6 Charaktere aus Batman, das ding heißt immernoch Injustice, nicht Batman: Gods Among us

Zweitens: es gibt so viele bessere DC Charaktere, wieso können wir nicht weitere Green Lanterns oder was von den Teen Titans bekommen, oder, wie nicht schon 1000 mal erwähnt, HAWKMAN!!!!!!!!!!!

Drittens: BATGRIL? EUER ERNST?????????????????????????

Der Ckarakter ist soooooooooooooooooooooooooooooooo Langweilig, das ist nichts als Batman mit Brüsten und als Teenager, ja, Brüste und Teenager, wiederspricht sich etwas, ich mein Für wen ist denn das DLC gedacht? Berlusconi?
Selbst die Autoren scheinen sie nicht zu mögen, immerhin hatte sie in den Comics ja ziemlich schnell einen Unfall, wodurch sie dann nur noch im Rollstuhl sitzt und Batman mit Infos hilft. Und die denken, das wir sowas Spielen wollen? Reinster einfallsloser Mist!

Vermutlich stimmen dann auch die Gerüchte über Zod, was noch okey wäre, und Skorpion, der, es tut mir leid, nicht ins Spiel passt! Klar, selber entwickler von Mortal Kombat, die denken es wäre ein lustiger Seitenhieb, ist es aber nicht, da durch wird das Spiel auch nicht brutaler, und für den habe ich Mortal Kombat im Regal stehen, okey, mag sein, dass ihr das jetzt alle anders seht, aber nö! Dat Mag ich nicht! Da bereut man schon fast sich den Season pass gekauft zu haben, außer Lobo nichts für mich dabei :hop:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich :$:$:$

Es gibt so viele gute Charaktere im DC universum, und die entscheiden sich tatsächlich für Batgirl!


Dachte ich mir auch, aber anscheinend kommen die besser an, weil Batman durch die Filme wohl der bekannteste Charakter ist.

Was ich etwas bescheiden finde ist, dass man manche Kostüme nur freischalten kann, wenn man die iOS-App spielt.
Ich habe aber kein Apple-Gerät, also habe ich keine Chance die Kostüme zu erhalten.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hass hin oder her, mir gefällt ihr Kampfstil überraschend gut. :B

Trotzdem trauere ich Poison Ivy noch immer nach. :(
 
Hass hin oder her, mir gefällt ihr Kampfstil überraschend gut. :B

Findest du wirklich?
Als ich das gesehen habe, dachte ich: Wow, absolut nichts neues, gibt es alles schon bei anderen Charakteren.
Eine Mischung aus Batman, Catwoman und Nightwing.
Braucht man wirklich nicht :schnarch:
Außerdem finde ich das Charakterdesign auch äußerst hässlich.


Wie wärs mal mit Charakteren, die Superkräfte haben und hinter denen kein normaler Mensch steckt bzw. keiner aus dem Batman-Universum.
 
Findest du wirklich?

Ja. Greifhaken. Ich liebe Greifhaken. Nuff said. :P

Wie wärs mal mit Charakteren, die Superkräfte haben und hinter denen kein normaler Mensch steckt bzw. keiner aus dem Batman-Universum.

Außer Poison Ivy hätte ich auch nicht mit einem weiteren Batman-Charakter gerechnet bzw. mir einen gewünscht. Ich kann das aber schon irgendwie verstehen, denn die Batman-Reihe ist halt DCs wichtigste und beliebteste Franchise, auch in Sachen Videospiele. Das ist vergleichbar mit Super Smash Bros. Da gab's im letzten Ableger auch 6 spielbare Charaktere aus dem Mario-Universum (Mario, Luigi, Wario, Peach, Yoshi, Bowser). Muss man halt akzeptieren. :)
 
ist eigentlich Robin auch dabei?
Jain, du kannst mit Nightwing spielen. Bei dem handelt es sich um Dick Grayson, der war bevor er als Nightwing auf Verbrecherjagd ging Robin gewesen.

Im Spiel kannst du aber nur als Nightwing mit ihm spielen.

Im Laufe der Story erfährt man übrigens,
dass Damian Wayne in die Rolle von Nightwing geschlüpft ist, auch dieser ist mal Robin gewesen. Technisch gesehen hat man also sogar zwei Robins im Spiel, die aber beide nur als Nightwing spielbar sind :B
 
Es gibt nen Patch 1.02, der ist glatt 197MB groß.

Das sind die Änderungen:

Injustice: Gods Among Us Patch 1 Release Notes

Fri, 05/10/2013 - 20:05 As part of the Compatability Pack DLC update, NetherRealm has released the first official patch for the Injustice: Gods Among Us video game, and addresses a number of performance tweaks and enhancements to the game. The list of changes for patch v1.02 are provided below:

Code fixes

  • Added Lobo Gameplay Functionality.
  • Strengthened the stability of online connections between different connections, resulting in less de-synchronizations.
  • Added the ability to initiate a transition attack when the defender is at an elevated position.
  • Removed the ability for two gadget characters to both place bombs at the same time on some Interactive Objects.

Balance tweaks

  • Increased overall combo damage scaling after a knockdown from Interactive Objects.
  • Increased overall combo damage scaling on planted sticky bombs (Down + Interact button) pop-up combos.
  • You can no longer initiate a clash on Killer Frost’s Ice Spike outside of a combo.
  • The hitsphere on Doomsday’s jumping splash was adjusted to be slightly smaller and more in line with the original intention.
  • Players land slightly further apart after Arkham/Joker Asylum and Insurgency transitions to make it easier to avoid the ability to use an Interactive Object immediately after landing.
Injustice: Gods Among Us Patch 1 Release Notes | INJUSTICE


Schade, ich dachte die ändern Deathstroke ein wenig ab, so das man wenigstens über die Schüsse springen kann.
 
Zurück