Du willst mich verarschen, oder
Na deswegen hab ich ja den
Smiley dahinter gepackt.
Außerdem beruht die damalige Diskussion nur auf Missverständinssen ;-D (ich dachte ja du meinst die unfaire spielweise etc.)
Immerhin setze ich mich nicht in eine Ecke und spam alles zu ;-D (wie es echt manche online machen, da habe ich aber auch kein Problem damit dann die Sitzung zu verlassen, denn das muss ich mir nicht antun)
Denn man kann auch mit ihm fair kämpfen und v.a. auch im Nahkampf.
Wenn ich ehrlich bin, wollte ich schon damals, als das Spiel noch nicht draußen war, mit ihm spielen, weil mir seine Erscheinung gefiel.
Dann habe ich das damals im Forum gelesen und habe ihn nur in der Story gespielt, weil ich mich nicht gleich mit dem Spieler anfreunden wollte, der als unbalanced gilt.
Aber mit anderen Charakteren, die mir gefallen, habe ich gegen ihn keine Chance.
Ich habs mit allen, die ich spielen würde immer wieder im SP auf mittel oder schwer probiert, ich schaffs nicht mit Batman, Superman, Green Lantern, Green Arrow, Sinestro, Black Adam, Shazam, Aquaman oder Ares.
Und das war nur im SP, im MP ist es ja meistens noch unfairer als auf schwer.
Deathstroke ist aus meiner Sicht echt ziemlich stark, da er starke Fern- und Nahangriffe beherrscht und bei keinem anderen Charakter ist mir das aufgefallen.
Aber wenn man nicht so ein Noob ist wie ich, schafft man es, wie ich in etlichen King Of The Hill Matches gesehen habe. (da schaut man anderen zu wenn sie gegen den King kämpfen). Ich schaffe es nicht, immer wenn ich eine Kombo starte, bringt mich schon die KI raus und unterbricht mich. Dann versuche ich mich zu nähern, aber es geht kaum.
Wenn mir jemand einen Charakter nennen kann, mit dem ich das schaffe, lass ich mich gerne überzeugen.
Hawkgirl will ich aber nicht spielen.
(ich schlüpfe in Beat em ups nicht gerne in die Rolle von Frauen, ich glaube immer, dass sie schwächer sind
, auch wenn es nicht so ist)
Mit Green Arrow habe ich auch die Ladder gekämpft und hatte aber gerade bei schnelleren Gegnern (wie Catwoman) kaum eine Chance, da seine Nahmkampfattacken recht schwach sind, wie ich gemerkt habe. Und gegen Deathstroke hatte ich mit ihm auch echt schwer zu kämpfen und musste 4 Versuche starten (auf mittel).
Außerdem: Keine Bange, mir gefällt eh jeden Tag ein anderer Charakter mehr als der vorherige, wie man bereits erkennen kann
Das Problem habe ich bei allen Beat em ups.