[PS3] Injustice: Gods Among Us - Neues Spiel der Mortal Kombat-Macher im DC Universum

Story beendet und für geil befunden :)
Mein momentaner Liebling ist Raven. Ich mag diese kuriosen Zerknitschangriffe von ihr. Ne sehr starke allzweckwaffe ist auch Luthor. Wie Semmel schonmal anmerkte, hat der auf alle entfernungen starke Angriffe.
Aber Raven ist halt cooler.
 
Story beendet und für geil befunden :)
Mein momentaner Liebling ist Raven. Ich mag diese kuriosen Zerknitschangriffe von ihr. Ne sehr starke allzweckwaffe ist auch Luthor. Wie Semmel schonmal anmerkte, hat der auf alle entfernungen starke Angriffe.
Aber Raven ist halt cooler.


Raven ging mir ja in der Story schon gewaltig auf die Nerven :B
Ich konnte nie wirklich ahnen, welche Attacke sie als nächstes durchführt und meistens konnte ich die Attacken nie blocken.
 
Nen richtigen Lieblingschar hab ich noch nicht (hab aber auch noch nicht alle gezockt) Bisher gefallen mir auf jeden Fall Flash und Cyborg ziemlich. Raven hab ich eben auch zum ersten mal gespielt und auch sie fand ich sehr spaßig.
 
Ich persönlich habe Gefallen an Wonder Woman gefunden, die Kombination aus Lasso und Schwert sagt mir sehr zu. Ansonsten mag ich den Kampfstil von Harley, aber auch Green Arrow ist toll. :)

Gar nicht klar komm ich dagegen wie in jedem Prügelspiel mit den Schwergewichten. Mit denen will es einfach nicht klappen. :B

Und mein persönlicher Hassgegner ist eindeutig Joker mit seinem Brechstangen-Gespamme. Und ich rede hier von einer KI. :-D
 
Die Schwergewichte sind wirklich nicht so einfach zu handhaben. Ich habe es mit Bane versucht und das ist irgendwie nicht so das wahre. Flash finde ich auch geil. Der ist schön schnell. Ares sieht cool aus und kann sich unsichtbar machen.
Ich wäre dafür, das wir mal ein paar Runden zusammen zocken. Und ich versichere euch, das ich nicht Deathstroke nehme ;)
Und selbst mit dem wäre ich wohl zu schlecht :B
Sollten sich ein paar bereit erklären wäre auch ein kleines Community-Turnier ganz reizvoll. Natürlich ohne Angriffs-Gespamme, sondern eines wo es nur um Skill geht.:-D
 
HA! Ich weiß jetzt wie man den Deathstroke Spammern aus den weg geht:

Helden Karte ansehen und gucken, wer der lieblings charakter ist. steht da was anderes, nimmt er das auch zu 50%
 
Ich hab jetzt alle mal durchprobiert und so wie es aussieht, komme ich mit Black Adam am besten klar.

Mit den langsameren Charakteren komme ich eh nie zurecht und Green Arrow nervt mich ein bisschen, weil man da zu arg auf Fernkampf angewießen ist, das mag ich bei einem Prügelspiel nicht.
 
ich habe gestern mal mit doomsday gezockt und der haut auch ordentlich rein. Er ist schön stark und nicht so saulangsam wie manch anderer. Festlegen werde ich mich erst wenn ich alle chars ausführlich versucht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlimm, ich kann mich bei Beat em ups immer nie auf einen Charakter festlegen :B

Über Black Adam, Green Arrow, Sinestro, Shazam und Batman bin ich jetzt bei Superman :B
Ständig gefällt mir ein Charakter nicht mehr und ich habe das Gefühl, dass alle anderen besser wären ;-D
 
Harley Quinn und Catwoman im Arkham Style

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Also es gibt echt Charaktere die gewaltig nerven, wenn man gegen sie kämpft.

Platz 1: Eindeutig Deathstroke, dieses ewige Geballer nervt, zwar kommt man irgendwie ran, aber nicht lange, dann bekommt man wieder eine Menge Kufeln ab und muss schauen, wie man sich ihm erneut nähern kann, das ist kein Kampf sondern ein Katz und Maus Spiel.

Platz 2: Joker mit seinem Brecheisen-Move, das nervt auch gewaltig, denn teilweise kommt dieser Move immer wieder.

Platz 3: Hawkgirl, mit Hawkgirl verstecken sich einige immer in der Luft und man kann sie dann nicht erreichen, das nervt, ich renn doch nicht ewig hinterher um mal einen Schlag zu landen.

Platz 4: Aquaman, er ist wirklich ein Gegner, der schwer besiegbar ist, wenn sein Spieler ihn gut beherrscht. Seine Moves sind echt ziemlich verschieden und treffen auch in der Ferne
 
Was bitte ging in den Hirnen der Entwickler ab?

Ich bekomm online sowieso immer voll eins auf die Mütze und wenn ich mal gewinn, verlässt der Gegner meistens das Spiel.
Das wär ja nicht weiter schlimm, aber wenn der Gegner geht, wird das bei mir als Niederlage verbucht :pissed:, wie ich gerade festgestellt habe.
Was soll denn das bitte?
Dann kann ich in Zukunft auch immer den Kampf verlassen und der Gegner bekommt dann Niederlagen eingetragen.:S

Edit: Kommando zurück :B, der aktualisiert die Statistiken nur nicht regelmäßig.
Wär sonst auch ein starkes Stück gewesen.

Der Modus King of the hill ist ganz witzig :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

WTF Zombie-Modus? :B
 
Ist doch nicht neu, das gabs bei Amazon als Vorbesteller-DLC

Wenn du das Video angeschaut hättest, hättest du gesehen, dass sie sogar erklären, dass es ein Vorbestellerbonus bei Amazon ist. Das Video ist wohl schon etwas zu alt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach was, das Video wurde doch erst am 12. März hochgeladen. Lox Luthor ist also nur 1,5 Monate zu spät. :B

Und für's Protokoll: Zombiefizierungen von Superhelden sind völlig normal. Gibt's bei Marvel genauso. :)
 
Trailer zu Lobo:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also ich bin angetan =) (ein grund mehr mir wieder einen neuen XBox 360 Controller zu holen :S)
 
Sind eigentlich Bane, Solomon Grundy und Killercroc auch mit am start ?


Bane und Solomon Grundy schon, Killercroc nicht.

Mit denen spiele ich aber nicht, mir sind die zu langsam und langweilig.

Aber das SPiel ist echt einfach genial.
Ich habe noch kein Beat em up so lange gesuchtet wie das hier.
Außerdem habe ich noch nie mit allen Charakteren die Arcade-Ladder gespielt, weil mir das immer zu langweilig war, aber hier bieten die Arenen und v.a. die Kämpfer so viel Abwechslung und es dauert bis man bei den Charakteren wirklich alles raus hat.
Was ich auch gut finde ist, dass die Entwickler nicht 1000 Kombos eingebaut haben, sondern nur wenige.
Die Herausforderung liegt dann darin, dass man selbst ohne Anleitung versucht diese wenigen und kurzen Kombos zu kombinieren. Allein dadurch wird man schon ewig lange gefesselt, bis man rausgefunden hat, welchen Charakter man nimmt.
Ich habe auch schon über 3 Stunden (habe ein Abzeichen freigeschaltet) im Übungsmodus verbracht, dass habe ich auch bei keinem anderen SPiel geschafft.

Außerdem gibt es hier nicht nur die Standard Arcade-Ladder, sondern eine ganze Liste weiterer Modi und das STARS-Lab.

Der Online-Modus gefällt mir weniger, wie bei allen Beat em ups.
Sobald jemand am verlieren ist, spammt er entweder nur noch eine Fernattacke oder verlässt die Sitzung.
Deswegen habe ich mich jetzt mal auf Green Arrow festgelegt, der zwar im Nahkampf nicht viele Kombos drauf hat, aber mit dem kann ich wenigstens das Angriffsspamming unterbrechen.

Bei Deathstroke nervt auch, dass man sich nicht mal unter den Kugeln ducken kann.
Wenn er dann noch seine Spezielfähigkeit aktiviert sind die Kugeln für eine Zeit lang auch noch unblockbar.
Wenn man King of the Hill spielt, sieht man auch bei vielen Kämpfen zu und da sind echt viele Deathstrokes und Batmen dabei und bei Deathstroke wird eben immer gerne seine Schussattacke gespammt.
Ich glaube aber nicht, dass die Entwickler da noch was verändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das macht mich jetzt echt neugierig =)
Gibt es vielleicht ne Demo zu dem Spiel ? Und wieviele Charaktere gibt es insgesamt ? Fragen über fragen :-D
 
Zurück