Sind eigentlich Bane, Solomon Grundy und Killercroc auch mit am start ?
Bane und Solomon Grundy schon, Killercroc nicht.
Mit denen spiele ich aber nicht, mir sind die zu langsam und langweilig.
Aber das SPiel ist echt einfach genial.
Ich habe noch kein Beat em up so lange gesuchtet wie das hier.
Außerdem habe ich noch nie mit allen Charakteren die Arcade-Ladder gespielt, weil mir das immer zu langweilig war, aber hier bieten die Arenen und v.a. die Kämpfer so viel Abwechslung und es dauert bis man bei den Charakteren wirklich alles raus hat.
Was ich auch gut finde ist, dass die Entwickler nicht 1000 Kombos eingebaut haben, sondern nur wenige.
Die Herausforderung liegt dann darin, dass man selbst ohne Anleitung versucht diese wenigen und kurzen Kombos zu kombinieren. Allein dadurch wird man schon ewig lange gefesselt, bis man rausgefunden hat, welchen Charakter man nimmt.
Ich habe auch schon über 3 Stunden (habe ein Abzeichen freigeschaltet) im Übungsmodus verbracht, dass habe ich auch bei keinem anderen SPiel geschafft.
Außerdem gibt es hier nicht nur die Standard Arcade-Ladder, sondern eine ganze Liste weiterer Modi und das STARS-Lab.
Der Online-Modus gefällt mir weniger, wie bei allen Beat em ups.
Sobald jemand am verlieren ist, spammt er entweder nur noch eine Fernattacke oder verlässt die Sitzung.
Deswegen habe ich mich jetzt mal auf Green Arrow festgelegt, der zwar im Nahkampf nicht viele Kombos drauf hat, aber mit dem kann ich wenigstens das Angriffsspamming unterbrechen.
Bei Deathstroke nervt auch, dass man sich nicht mal unter den Kugeln ducken kann.
Wenn er dann noch seine Spezielfähigkeit aktiviert sind die Kugeln für eine Zeit lang auch noch unblockbar.
Wenn man King of the Hill spielt, sieht man auch bei vielen Kämpfen zu und da sind echt viele Deathstrokes und Batmen dabei und bei Deathstroke wird eben immer gerne seine Schussattacke gespammt.
Ich glaube aber nicht, dass die Entwickler da noch was verändern.